Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SMT: komme nicht weiter-asakusa

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    55

    Unhappy SMT: komme nicht weiter-asakusa

    Das problem ist, dass ich durch den ikeburotunnel durch bin, die 4 onis getötet habe und nun kann ich asakusa nicht betreten. ich verlassen den tunnel gehe über die brpcke im süden, gehe dann richtung westen und dann über die zweite brücke in nördliche richtung. dann stehe ich vor dem grössten gebäude asakusas und dem scheinbaren eingang. Doch betrete ich das gebäude , so steht dort :"die tür ist fest verschlossen". könnte mir jmd sagen , ob ich entweder noch irgend nen schlüssel brauche, den ich übersehen habe, oder ob ich irgendwas andres machen muss.

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    LC - Asakusa-Tor

    So weit ich weiß ist es notwendig, dass Dein Held einen entsprechend hohen Stärkewert hat. 24?? Ich weiß nicht mehr so genau. Das heißt, entweder Du trainierst noch etwas im Tunnel oder Du benutst diese Kr-Rauch, um die Kraft zu erhöhen. Dann müsste die Tür aufgehen.

  3. #3
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Geh nach Ginza in den Terminal, dort ist Hijiri der dir Anweisungen gibt und nach Asakusa gehen sollst. So solltest du in Asakusa rein kommen können.

    @Tabitha

    Das war nur im Gefängnis hinter diesser grossen Tür nötig, zwecks dem Magatama Gaea. Ich merk schon, du hast das Spiel ein Weilchen nicht mehr gespielt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Asakusa Tor geschlossen

    Ich war auch schon mal vor verschlossener Tür in Asakusa und dachte mir, dass es hier auch was damit zu tun hatte, hab ich wohl verwechselt, keine Ahnung. Beim zweiten Durchgang war bei mir das Tor auch zu.

    Jedenfalls, wenn man den ganzen Weg zurück muss, nur um in Ginza mit Hijiri zu reden ist das hart. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich gemacht hab, ich weiß nur noch, dass ich weg gegangen bin und später noch mal hin und dann war die Tür auf. Dann muss ich wohl auch die Reise nach Ginza gemacht haben. - Lee

Ähnliche Themen

  1. Komme bei ICO nicht weiter! Kann meiner Weiter helfen bitte?
    Von Sam1510 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 14:35
  2. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 10:23
  4. Komme nicht weiter
    Von Power X im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 15:07
  5. Komme nicht weiter, Auftragsliste wird nicht aktualisiert
    Von StressMaker im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •