Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 254

Thema: Alle Anfragen für Oblivion (Item-) Cheat Codes HIER REIN !!

  1. #161
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    wenn du 4400 gold hast heißt des net das du 1750 geklaut hast^^ du must diese anzahl an geld klaen und beim hehler verschemmeln^^

    hmm wenn ich mir recht überleg sind die zahlen eh verbugt...
    hmm red mal mit nenn par von den Dieben du bekommst sicherlich bald eine info
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  2. #162
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyr4el
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Oblivion
    Beiträge
    173
    Ich habe ja schon mit so ziemlich jeden Dieb geredet.
    Also ich habe den Quest von S`krivva "Wir kümmern uns um Lex" erledigt.
    Jetzt sagt sie mir das sie keine Aufträge mehr hat und das es Gerüchte gibt das sich der Graufuchs mit mir unterhalten will.
    So dann schaltet sich der Quest Freiberufliche Diebstahl ein und will das ich 1750 Gold (normalerweise nur 600, wahrscheinlich ein Bug oder ein Modkonflikt) stehle.
    Hab ich schon längst. Nichts passiert. Dann stehle ich nochmal mal 1750 dazu. Immernoch nichts passiert.
    Normalerweise muss dann die Nachricht kommen das ich genug gestohlen habe und das der Graufuchs sich mit mir in Verbindung setzen wird.
    Und dann sollte normalerweise Methredel oder Amusei kommen und mir die Nachricht des Graufuchses bringen.
    Aber da der Quest "Freiberufliche Diebstahl" nicht weiter geht kommt auch kein Bote und ich kann die Diebesgilde nicht zu Ende machen.

    Gibt es irgendeinen Cheat wie ich den Quest "Freiberufliche Diebstahl" beenden kann oder gibt es einen Cheat womit ich den Quest "Übe Nachsicht" starten kann ?
    ... daran habe ich nicht gedacht, bis ich dran dachte...

  3. #163
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    Ein Bug in Skingrad ?

    Hallo erstmal !
    Ich habe mir u.a. die kleine bescheidene Hütte in Skingrad gekauft. Dann ab zum colovianischen Händler: sämtliche Einrichtungsgegenstände und die Hausangestellte gekauft. Zu Hause dann noch schnell den Schatz entdeckt. Doch irgendwie möchte die Quest "Kauft ein Haus in Skingrad" nicht beendet sein. Ich bin noch einige male bei Gunder gewesen, um zu schauen, ob ich auch nichts übersehen habe bzw. ob er nicht plötzlich neue Einrichtungsgegenstände in seinem Inventar hat, die die Quest nicht zur Ruhe kommen lassen. Doch nichts dergleichen. Habe ich etwas falsch gemacht, etwas übersehen oder handelt es sich hierbei evtl. um ein Bug ?

  4. #164
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyr4el
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Oblivion
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von ycarus
    Hallo erstmal !
    Ich habe mir u.a. die kleine bescheidene Hütte in Skingrad gekauft. Dann ab zum colovianischen Händler: sämtliche Einrichtungsgegenstände und die Hausangestellte gekauft. Zu Hause dann noch schnell den Schatz entdeckt. Doch irgendwie möchte die Quest "Kauft ein Haus in Skingrad" nicht beendet sein. Ich bin noch einige male bei Gunder gewesen, um zu schauen, ob ich auch nichts übersehen habe bzw. ob er nicht plötzlich neue Einrichtungsgegenstände in seinem Inventar hat, die die Quest nicht zur Ruhe kommen lassen. Doch nichts dergleichen. Habe ich etwas falsch gemacht, etwas übersehen oder handelt es sich hierbei evtl. um ein Bug ?
    Mh ich glaube der Quest ist erst dann beendet wenn du eine helfende Hand gefunden hast. Also diese Eyja als Hausfrau angeworben hast.
    ... daran habe ich nicht gedacht, bis ich dran dachte...

  5. #165
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    Danke für den Tipp !
    Aber die Hausangestellt arbeitet schon längst bei mir !!!
    Trotzdem mag die Quest nicht von mir gehen !


    Ja, ich schon wieder !
    Leider konnte mir auf diesem Wege niemand weiterhelfen. Aus diesem Grund frage ich ganz vorsichtig: gibt es ein Cheat für meine unvollendete Quest ?

  6. #166
    Mitspieler Benutzerbild von InExtremo-fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    29

    Raussschmiss Magier u. Kämpfergilde

    wurde wegen mordes aus der kriegergilde und aus der kämpfergilde geworfen hüstel...nunja, jetzt brauche ich diese 20 bärenpelze, 20 von disen bäumen...(kp was das für welche waren) und mit diesen bäumen sollte man noch irgendein zutat besorgen *nochmals hüstel*
    nunja, jetzt bräucht ich dir id´s
    .:Erwache:.

    MFG InExtremo-fan

  7. #167
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    Ayleiden-Statue

    Hallo Lexa !
    Ich brauche bitte eine Item-ID für die "Ayleiden-Statue".
    Für die Quest, bei der ich für Umbacano zehn von diesen Dingern ranschlören muss. Habe leider nur neun ergattern können...!!! Habe wahrscheinlich zu Beginn des Spiels mal eine zu vorschnell verhökert !!!
    Vielen Dank im voraus !

  8. #168
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Hi!
    Also im TESCS stehen 2 ID ich nehm aml die wo beim Name Umbacano hintersteht^^
    ID für Ayleidenstatue: 000844C4
    Bitte
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  9. #169
    Mitspieler Benutzerbild von InExtremo-fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    29
    bräcuhte nen cheat um die qust der diebesgilde in Bruma wo man nachschauen soll, dwas da los sei....die dann von totenbeschwörern angegriffen wurde beenden...ich bin zwar soweit, dass der tagenucheintrag steht, ddass es überfallen wurde und ich nach überlebenden suchen soll, aba es kommt einfach kein weiterer eintrag :/
    mfg
    .:Erwache:.

    MFG InExtremo-fan

  10. #170
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    Oblivion-Tore schließen

    Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand eine Quest-ID mitteilen könnte. Ich habe schon etliche Oblivion-Tore geschlossen und mittlerweile bin ich es leid!
    Gibt es eine ID für das Schließen der Tore ? Bitte !!!
    Übrigens danke, für die Ayleiden-ID !!!

  11. #171
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    @InExtremo-fan
    Also du meisnt wohl Magiergilde und auserdem sag bitte mal wie die Quest genau heißt weil es massig Magiergildenquests gibt und die meisten namen net sagen worums geht!

    @ycarus
    ich würd mal lock 100 oder so probieren probieren...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  12. #172
    Mitspieler Benutzerbild von InExtremo-fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    29
    Die quest heisst "ein aufgedeckter Plot"
    .:Erwache:.

    MFG InExtremo-fan

  13. #173
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ^^jo..ok die quest id ID ist:
    00003961
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  14. #174
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76

    Hilfe seelenstein-cheat, aber mal was ganz anderes...

    hallo erstmal... ich bin langsam an einem punkt angelangt, wo mein einziger lebensinhalt das warten auf shivering isles (2.erweiterung) ist, und um diesen zeitraum zu überstehen, wollt ich mal wissen, was man 1. alles brauch, um eine waffe (ein claymore) möglichst extrem stark zu verzaubern, und 2. ob man net per cheat so was wie nen seelenstein mit mehr als nur den läppischen 1600 energie-punkten "machen" kann...ich will nämlich ne waffe verzaubern, aber bitte auch was stärkeres, als 30 schockschaden oder so...

  15. #175
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    also du kannst deine Seelen steine Stärker machen, mit Diesem
    Mod.. damit kannste deine Sache mehr verzaubern (auch wenns net so aussiht) und du kannst sie Öfter benutzen als sonst!
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  16. #176
    Mitspieler Benutzerbild von InExtremo-fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    29
    wie gab man den cheat nochma ein mit dem quest?
    .:Erwache:.

    MFG InExtremo-fan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 4.1.11, 22:56
  2. Gothic 3/ Cheat Codes- Anfragen
    Von Ibu im Forum Gothic 3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:49
  3. Pokemon Rubin Gameshark Item codes
    Von Egoexpress7000 im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •