Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [OV] Pc hängt sich auf nach Spielstart

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324

    Hilfe [OV] Pc hängt sich auf nach Spielstart

    hallo!

    ich hatte vor kurzem eine geforcefx 5200 graka, und bei der hat oblivion gruckelt dast di anschei*t, deswegen habe ich mir eine neue graka von einem freund besorgt, eine radeon 9600SE.

    das problem ist jetzt das sich der pc kurz nachdem ich ins hauptmenü komme, sofort aufhängt, was mit der alten graka nicht der fall war...

    als ich es einmal schaffte ins spiel zu kommen, hatte ich jedoch ein verhältnissmäßig sehr flüssiges bild.. im vergleich zur alten graka!

    bei meinem freund hat oblivion mit der rad9600se auch super funktioniert!


    jetzt wolte ich fragen was ich da machen kann, damit es klappt!

    ich habe schon 2 verschiedene treiber verwendet(6.4 und 5.11), und den geforce treiber hab ich vorher auch sogar mit drivercleaner entfernt!

    ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich das spiel ohne abstürze spielen kann!

    mfg etepetete


    ps: mein derzeitiges system:

    AMD Athlon XP 2600+
    2.11ghz
    512mb Ram
    Radeon9600SE

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von kurde_123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Petershagen
    Beiträge
    58
    ich hatte auch son problem. bei hat sich mein rechner schon beim intro weggehängt oder auch beim spielstart. ich hab ih dann neuinstalliert. dann gings. is zwar sehr radikal, hilft aber anscheinend. du kannst ja auch mal versuchen deine festplatte zu defragmeintieren. das dauert zwar n bisschen kann aber nich schaden.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    danke für die antwort!

    ich hab den pc mal defragmentiert, jedoch hat es nichts verändert.. das problem habe ich auch bei anderen spielen, (zb: X2) wo der pc wärend des intros plötzlich hängenbleibt und kurz darauf aber mit dem intro weitermacht...

    irgendwie als wäre beim zwischenspeicher etwas nicht in ordnung..

    aber an dem habe ich ja nichts verändert, und vorher ist auch alles gelaufen.. sogar oblivion(wie schon erklärt)

    weiß jemand einen rat?

Ähnliche Themen

  1. Emulator hängt sich nach 20 sec. auf
    Von Gollmer im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 21:52
  2. Hilfe!! BF2 hängt sich nach Intro auf!!
    Von Yberion im Forum Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 00:03
  3. Pc HÄngt Sich Nach Einiger Zeit Auf!!!
    Von skreater2004 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •