Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Unternehmen erwerben...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266

    Unternehmen erwerben...

    Kann man eigentlich noch andere Unternehmen erwerben?
    Also bis jetzt hab ich: Zero's Laden, das Autohaus und irgend so ein Drogenladen
    wo man vorher Kuriermissionen machen musste...

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    also in los santos gibt es einmal das einkommen in der groovestr.
    und vor sonem supermarkt wo man mitm bike päcken austeilen muss(nahe rathaus oder conference).
    in flint country gibt es das unternehmen über der "flint kreuzung" wo man die trucker missionen machen muss.
    in san fierro gibt es das autohaus,son bikerladen (in hashburry man muss mitm motorrad päcken austeilen) , zeros laden und die parkmissionen im hotel bringen auch eine einahme quelle.in bone country gibt es einmal den flughafen und den steinbruch als einahme quelle. in las venturas is mir nur son fast food laden bekannt wo man mit dem moped päcken austeilen muss
    Geändert von flow_da_how (17.4.06 um 18:17 Uhr)
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Ja ich glaube flow hat alle aufgezählt. Noch dazu sagen kann man dass alle Läden Teil der 100% sind.

    Halt eins habe ich noch (kein Unternehmen das einem Geld einbringt, was man aber auch machen muss) : Bahnmissionen - Teil der 100%, - bringen Geld, Belohnung : umsonst Zug fahren (wenn man hinten einsteigt, also nicht in der Fahrerkabine)

    Hey btw : Ich muss unbedingt mal mit 6 Sternen Zug fahren. Ich hoffe es hält mal einer wenn ich ihn brauche.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Danke viel mal.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Sorry, wenn ich das hier rein tu, aber ich komme bei den Parkboymissionen nicht weiter. Also: Ich steig in das erste Auto das kommt. Es heisst dann, dass ich das Auto auf der Markierung parken soll. Ich fahr also dorthin, wo auf der Karte der gelbe Punkt ist und stelle das Auto dort ab (es hat keine rote Markierung). Wenn ich aussteige, um das nächste Auto zu holen dann erscheint das Auto als blauer Punkt auf der Karte. Egal wie ich das Auto hinstelle, es ist falsch...

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    okay also ich weiss zwar net ganz genau wie ich dir jetzt weiter helfen soll aber versuchen kann ich es ja also wie gesagt ins auto einsteigen und mit diesem dann um die ecke fahren dort ist dann die einfahrt für das parktdeck runderfahren und in die markierung so wie in der einen mission
    man erkennt ob das ziel tiefer oder höher gelegen ist an der gelben markierung dreieck nach unten ziel befindet sich etwas weiter tiefer, viereck das ziel ist auf gleicher höhe und dreieck nach oben ziel befindet sich oberhalb
    solltest du soweit auch schon sein dann kann ich dir leider net weiter helfen werd aber morgen mal bei mir nachschauen
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Da ist aber keine Einfahrt...
    Die Markierung ist weit vom Parkhaus entfernt.

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    ah achso jetzt weisss ich es was wahrscheinlich los ist du sollst das auto zur werkstatt fahren damit das auto mit drogen voll gepumpt werden kann muss darauf achten das das auto keinen kratzer hat sonst musst du glaub ich noch bei einem pay n spray shop vorbei
    aber das unternehmen kann man in einer nebenmission erwerben und dort muss man nur um die ecke fahren und ind die tiefgarage
    Geändert von flow_da_how (21.4.06 um 21:53 Uhr)
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Nein, ich meine die Parkboynebenmissionen, nicht die Mission, wo man dem Staatsanwalt Drogen ins Auto packen muss.

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    öh
    also ich hab es für ps2 jedenfalls musst ich die autos immer nur in die tiefgarage(wo man des outfit her griegt) stellen vieleicht kann dir ja jemand anderes weiter helfen
    Geändert von flow_da_how (22.4.06 um 14:54 Uhr)
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Parkboy :

    1) Es geht nur in Parkboyuniform (hängt nach der Grass Mission im Kleiderschrank)

    2) Vorgehen :

    Einfach. Auto kommt - Auto nehmen - Auto in Tiefgarage fahren - Hoch rennen das nächste Auto holen.

    Ob dir in der Garage ein Platz angewiesen wird (durch rote Markierung) oder Du ihn einfach so parken sollst weiss ich nicht mehr. Wichtig ist : den Wagen schnell und sauber (parallel zu den Markierungen) dort unten zu parken.

    Die Teifgarage ist an der westlichen Seite des Hotels. Die Wagen kommen ja alle aus der gleichen Richtung zu eingeparkt werden, Du musst also rechts ums Haus fahren und nach ca. 50-Spiel-Metern kommt die Einfahrt zur Tiefgarage.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Und wieso ist dann auf der Karte eine ganz andere Stelle markiert?

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    okay vieleicht hilft es uns weiter wenn du ma während der mission das spiel pausierst und die karte aufrufst dann siehst du genau wo die markierung ist diese kannst du ja dann wieder hier rein posten weil es is abnormal das sie woanders sein sollte als in der tiefgarage
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Gut, aber ich spiele bis Juli kein GTA mehr (ich bin auf Entzug). Das heisst ich poste dann wieder hier...

Ähnliche Themen

  1. spiel erwerben
    Von Mr.Doublescreen im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:37
  2. Khaak-Systeminfos erwerben
    Von Commander Piggy im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 09:16
  3. Was mit Mädchen unternehmen???
    Von temp01 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 17:39
  4. Lizenz erwerben???
    Von Bad-boy123 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.04, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •