Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 75% ein Auto ????

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von GT Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Genau Zwischen HH und HL
    Beiträge
    6

    Hilfe 75% ein Auto ????

    Hey Leute hab mal ne Frage,
    Und Zwar habe ich jetzt 76%...und dachte das wenn man 75% hat ein auto bekommt...warum habe ich keins bekommen...oder ist es die viper concept ????

    MFG GT Freak

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77
    Hallo GT Freak,

    schau doch mal hier rein:
    Gran Turismo 4 - Alle Gewinnfahrzeuge!

    Da findest du alle Wagen die es zu gewinnen gibt. Und da steht auch welchen Wagen du bei wieviel Prozent Spielfortschritt bekommst.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Grüße Alex 15
    Geändert von Alex 15 (17.4.06 um 18:05 Uhr)

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Gewinnwagen gibts bei 25%,50% und 100%.
    Warum es bei 75% kein Auto gibt das wissen wohl nur die Entwickler.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    bei GT 3 gab es bei 75% ein auto

    warum nicht bei gt4 wiessen nur die von sony

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von GT Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Genau Zwischen HH und HL
    Beiträge
    6
    Jo Danke Euch ...aber irgend wie war mir das den wohl noch aus GT3 so das man bei 25%...50%...75%...und 100% prozent ein Auto bekommt..naja egal ok viel spaß noch beim zocken...



    Eine Frage hab ich noch...und zwar zum Formula Meisterschaft..in Extrem
    ich hab mir das auch schon angeschaut hier die anderen fragen und antworten aber ich bin da irgend wie zu doof für =)...könnt ihr mir noch mal bitte ein paar tipps dafür geben ??????



    MFG GT Freak

  6. #6
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Zitat Zitat von GT Freak
    Eine Frage hab ich noch...und zwar zum Formula Meisterschaft..in Extrem
    ich hab mir das auch schon angeschaut hier die anderen fragen und antworten aber ich bin da irgend wie zu doof für =)...könnt ihr mir noch mal bitte ein paar tipps dafür geben ??????
    MFG GT Freak
    1. Hast du den Formula GT?
    2. Ein paar B-Spec Punkte dürften nicht schlecht sein meiner hat mit 7500 jedes Rennen gewonnen.
    Tipp: Stell die Fahrhilfen auf 3 dann ist er um einiges schneller und du auch falls du mal im A-Spec fährst.
    Geändert von zocker_15 (18.4.06 um 18:29 Uhr)
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von GT Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Genau Zwischen HH und HL
    Beiträge
    6
    zocker_15.....danke für deine antwort.
    Ja ich habe den Formula GT & ich habe knapp 9000 b-spec punkte ich glaube das sollte reichen...aber kann ich die einstellungen (getriebe,anpressdruck..usw...) so lassen ??????
    Und dann soll ich B-Spec einfach auf stufe 3 und Überholen machen ?...


    MFG GT Freak

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo


    also ich hab nichts am getriebe,anpressdruck geändert
    alles so gelassen

    3 stufe hab ich auch genommen weil bei 4 oder 5 als neben der strecke fährt.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von GT Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Genau Zwischen HH und HL
    Beiträge
    6
    Alles Klar ok denn werde ich es mal so versuchen...

    seid ihr nur b-spec gefahren oder auch selber ?????

    Habt ihr eine Boxenstop strategie ???



    THX für Antworten

    Euer GT Freak

    Boah Ich Hab Kein Bock Mehr Ich Hab Die Ersten 5 Rennen Alle Verloren....
    Das Doch Nicht Mehr Normal,...............

    Hey Helft Mir Mal Bitte

    MFG GT Freak
    Geändert von Krypto (5.5.06 um 12:58 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von GT Freak
    Boah Ich Hab Kein Bock Mehr Ich Hab Die Ersten 5 Rennen Alle Verloren....
    Das Doch Nicht Mehr Normal,...............

    Hey Helft Mir Mal Bitte

    MFG GT Freak
    Hallo,
    es ist möglich im B-Spec. Modus alle Rennen der GT Meisterschaft mit dem Formula GT 04 zu gewinnen, ich habe es ausprobiert. Wichtig ist das Du im Training selbst fährst und das Auto auf den ersten Startplatz stellst. Das ist in den meisten Rennen recht einfach. Wichtig ist auch die Boxenstrategie, bei vielen Rennen musst Du das Auto viel länger draußen lassen weil es zu früh rein gerufen wird. Z.B. das 2te Rennen auf dem Oval kannst Du nur durch weniger Boxenstopps als Deine Gegner gewinnen. Auch musst Du grundsätzlich in der Stufe 5 fahren und beobachten wo dein B-Spezi Fehler macht um dann aktiv einzugreifen und vor kritischen Kurven auf Stufe 3 zurück zu nehmen. ( Er macht immer dieselben Fehler ) Nach jedem Rennen solltest Du den Spielstand abspeichern, dann kannst Du wenn es einmal nicht klappt die Konsole ausmachen und das gerade angefangene Rennen wieder neu beginnen, das kannst Du solange wiederholen bis es klappt. Das Set up des Rennwagens ist auch sehr wichtig. Für das Fahrwerk habe ich dieselbe Einstellung für alle Strecken verwendet, ich habe immer nur die Getriebeübersetzung für die Strecken, von 13 in Monte Carlo bis 16 am Nürburgring variiert.

    Probier mal folgende Einstellungen:
    Fahrwerk:
    Federrate in kg/mm.....15/15
    Bodenfreiheit:.............50/50
    Dämpfer,
    Druck:........................8/8
    Zug:.........................10/10
    Sturz:......................2.5/1.0
    Spur:........................-1/0

    Fahrhilfen nicht ändern
    Gewichtsverteilung Front/Heck -25
    Noch eines, verwende nicht den weißen Wagen sondern den roten, orangenen, oder den schwarz/grünen der war bei mir der schnellste.

    Wolf-Dieter

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von GT Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Genau Zwischen HH und HL
    Beiträge
    6
    Hey Danke Wolf-Dieter,

    Das Erste Rennen Hab Ich Schon Auf Gold =)...

    Das Ist Endlich Mal Ein Guter Tipp ...Nichts Gegen Die Anderen, Aber Der Hat Mich Auch Weiter Gebracht....

    MFG GT Freak



    Denn Hab Ich Auch Noch Probleme Bei Den Lizenzen..Hab Sie Zwar Alle Aber Nicht Auf Gold.....Bei Den Spezialbedingungen Fehlen Mir Noch Ein Paar Schwere Rennen...Und Die Missionen 1-10 Hab Ich und Dann Hab Ich Probleme.....Bin Für Jeden Tip Dankbar

    Euer GT Freak

    Hey Warum Hilft Mir Denn Keiner ????
    Ich Brauche Noch Ein Paar Tips...
    Ich Weiß Das Gehört In Anderen Threat aber Egal

    MFG GT Freak
    Geändert von Krypto (5.5.06 um 12:59 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von AstraTani
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    78
    Zitat von GT Freak

    Denn Hab Ich Auch Noch Probleme Bei Den Lizenzen..Hab Sie Zwar Alle Aber Nicht Auf Gold.....Bei Den Spezialbedingungen Fehlen Mir Noch Ein Paar Schwere Rennen...Und Die Missionen 1-10 Hab Ich und Dann Hab Ich Probleme.....Bin Für Jeden Tip Dankbar
    Hi,

    um einen Spielfortschritt von 100% zu bekommen brauchst du lediglich die Lizenz, Gold ist hierfür nicht erforderlich. Es gibt insgesamt 34 Fahrmissionen, also fehlen dir 24. Ich kann nicht auf jede einzelne Mission eingehen, dafür sind alle zu verschieden. Schau erst nach anderen Beiträgen, da gibt es nützliche Tipps zu den einzelnen Missionen oder du schilderst näher deine Probleme.

    ...mir fehlt die 34. Mission, die mit dem SLR, 99,8%

  13. #13
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Zitat Zitat von AstraTani
    Hi,

    um einen Spielfortschritt von 100% zu bekommen brauchst du lediglich die Lizenz, Gold ist hierfür nicht erforderlich. Es gibt insgesamt 34 Fahrmissionen, also fehlen dir 24. Ich kann nicht auf jede einzelne Mission eingehen, dafür sind alle zu verschieden. Schau erst nach anderen Beiträgen, da gibt es nützliche Tipps zu den einzelnen Missionen oder du schilderst näher deine Probleme.

    ...mir fehlt die 34. Mission, die mit dem SLR, 99,8%
    Mal davon abgesehen, dass die NS meine Lieblingsstrecke ist ist die Mission nicht schwer. Man muss nur eine menge üben wenn du die Strecke gut fahren kannst ist die Mission kein Problem du musst nur Fehlerfrei durchkommen.
    Ich gewinne im normalfall mit 5 sek Vorsprung.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von GT Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Genau Zwischen HH und HL
    Beiträge
    6
    Naja Also Mir Fehlen Nur Noch Irgendwie 15 Stk. Oder so Aber Momentan hab Ich Gar Kein Bock Auf GT4 Zocke Lieber GT3 Das Auch Geil Das Game



    MFG GT Freak

Ähnliche Themen

  1. Immer ein Auto, ohne Räder/nicht befahrbar
    Von linx im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 00:19
  2. bestmögliche chance ein auto zu versenken
    Von herby3 im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 15:37
  3. Wenn ihr mal ein Auto habt...
    Von DonMega im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 10:54
  4. Wie erstelle ich ein Auto bei Vice city ?
    Von Scarface152 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •