Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Tomb Raider Legend, fehlende Level?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    Nun ja wenn ich da an Street Fighter Turbo, Super Street Fighter 2....Super Street Fighter 2 Turbo denke. -.-
    Nicht das die Games schlecht waren, aber das war dreist von Capcom...
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    Falls euch an dem Game nix aufgefallen ist, will ich hier zwei sachen anmerken

    1. Entwicklerstudio was für Soul Reaver verantwortlich war.
    (Und wie endete jeder Reaver teil... genau... auf fortsetzung folgt Selbst Defiance hat keinen schluß, die können mir nicht erzählen das dies das Finale gewesen sein soll )

    2. Nun spiele man Legends durch mit der Info das es selbe Studio wie Soulk Reaver war... fällt da am schluß nicht deutlich etwas auf was Lara sagt Wo hat das Game bitte nen deutlich abgeschlossenen schluß...nirgens. Das ganze war ein coming soon für teil 2


    Und da verwette ich meinen arsch drauf das dies genau wie SOul Reaver ein mehrteiler wird!
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

  3. #19
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ich denke Legend hat schon nen deutlichen Schluss

    Mama gefunden und auch gleich wieder verloren.
    Amanda lebt.. ok was aus ihr wird bleibt unbekannt
    Lara wird wieder Gräber abklappern und schätzen hinterherjagen.
    Im Grunde genommen könnte man da eine unendliche Story draus machen s nach dem motto:
    Hey was is das für ein Fragment? das hab ich Indien schonmal gesehn...
    und so weiter.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Una Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    57
    Soweit ich weiß gibts kein AD On. Nur`n Patch für die PC User.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich muss auch mal anmerken das das Ende sehr offen war und das Spiel ziemlich kurz.
    Es war ja auch kein richtiges Ende, Sie hatte ja den einem Typen gesagt das Sie jetzt nach England? fahren und Er Wechselsachen einstecken soll, also müsste ja noch was kommen.

    Schon blöd.

    KaDa
    Geändert von KaDa (28.5.06 um 21:13 Uhr)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Didiana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Crimson Mio
    hm, aber nicht, dass die dann nochmal solche fehler machen, wie bei AoD...
    ich meine zudem müsste die story ja nun schon komplett sein, oder??
    das ende steht für die bestimmt schon lange fest...

    also das ende ist so gesehen bereits da gewesen, nämlich mit dem vierten teil.
    fortsetzung, beziehungsweise ein zusatzteil, der nur 4 spielbare level beinhaltet hat und mit der story insgesamt nix zu tun hatte war dann der fünfte teil, daraus schließe ich, dass die entwickler da einfach einen schlussstrich ziehen wollten. erst kommt das ende und dann noch paar geschichten chronisch dargetsellt.
    das würde auch erklären, wieso die darauf folgenden teile so zusammenhanglos sind. und entstanden sind die nächsten teile einfach deswegen, weil die tr fangemeinde zu riesig (riesige fangemeinde = viel kohle)
    und eventuell wollten die entwickler einfach die neuen engines ausprobieren, da man lara ja immer realistischer darstellen kann.
    und zum schluss würd ich sagen, dass tr kein ende haben wird, zumindest kein richtiges (vielleicht bei teil 10 oder, aber wer weiss ob es dann nich alltäglich is, dass man 3d spiele spielt und dafür muss es dann auch n tombraider teil geben )
    (\_/)
    (^^)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Mhh, irgendwie erinnern mich diese Bilder an Japan, wegen der aufschriftund den umrissen der abgbrannten Dächer. Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, dass das die fehelnden Teile des Tokyo Levels sind ^^ (fand das vieeeeel zu kurz 6-9 Minuten zum Durchspielen, wie arm ist das denn?)
    Könnte aber auch wegen des für mich eisig ausehehnden Hintergrundes was mit NEpalk zu tun haben.
    Mhhh....ich weiß das war nicht sehr viel aussagend^^, aber das mit der "Verschwörungtheoie" ist schon wahr
    Something's gotta change again
    I'm losing, my inspirations gone, oh no oh no
    Seeing through some different eyes
    I can't find, my medications failed, again again

    Cause I'm here, ready to take it all here
    Everything's feeling unclear
    I wish it was raining
    Cause I hate every beautiful day

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431
    die sind 100 pro rausgeschnitten

  9. #25
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich schließe mich auch der "Verschwörungstheorie" an. Legend war ja wirklich viel zu kurz, nur 8 Levels und diese auch viel zu kurz. Die haben noch nie so ein kurzes Spiel gemacht, und ich denke ein richtiges Ende hatte Legend ja nicht. Ich meine, wie arm ist das denn? DIe wollten warscheinlich den Spielern Appetit machen für den nächsten Teil, und die Spieler ein bisschen ausbluten. So a la: 2 oder 3 kurze Spiele für 60€, statt nur einem einzigen genialen dass alles auf den unkt bringt. Was die Screens angeht, so glaube ich dass diese "fehlenden" Levels entweder Probeversion waren, rausgeschnitten wurden oder rausgeschnittene Teile eines bereits vorhandenen Levels sind. Vllt auch ein Level für das ursprüngliche Legend aber jetzt eben für Legends Fortsetzung.
    Aber ne Fortsetzung von TRAoD hätte ich mir schon gewünscht, schade dass das auf Eis gelegt ist...
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    ich glaube nicht dass da was dran ist.
    ich meine, habt ihr euch je mal für einen film begeistert, und davon dann das making of o.ä. angesehen?
    da werden doch auch viele szenen rausgeschnitten bzw. nicht verwendet.

    und außerdem: klar gabs ein spiel das genauso kurz war: die chronik.

    arm finde ich es auch auf keinen fall, und wenn es eine fortsetzung gibt, warum kommt die dann nicht sondern anniversary???

    mfg
    sandy

  11. #27
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Anniversary gehört doch nicht Storymäßig zur Reihe, sondern es ist ja ein "Geschenk" wegen Tombis B-Day. Der Nächste TR-Teil erscheint doch 2008 für Ps3, und das könnte durchaus die Fortsetzung von Legend sein.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    ja und sonst???

  13. #29
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    SO gesehen ist ist in fast jeden Trailer etwas zu sehen, was man dann selber in der Voll version nicht dan mehr sieht.
    Gründe können viele sein:
    Viell. hat das lvl nicht mehr zum spiel gepasst? Viell. war es auch nur ein Test lvl.
    usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider - Legend
    Von Crimson Mio im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 23:17
  2. Tomb Raider: Legend
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •