Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TR: Legend Problem in England

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4

    Unhappy TR: Legend Problem in England

    Hallo!
    Ich habe ein Problem in England mit der Riesenschlange. Einer der vier Hebel bewirkt einfach nichts! (und zwar der rechte am Ufer) Soweit ich weiss hab ich den aber schonmal ausprobiert als die Schlange noch nicht da war. Ich fürchte schon das ist ein Bug im Spiel !? Ich spiel auf xBox, danke für eure Hilfe!
    Charly

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    hm, mit diesem hebel hatte ich auch schon öfters probs, weil sie nicht richtig mit dem magnethaken auf ihn gezielt hat, meinst du das?
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4
    Der Hebel bewegt sich, ich komm also mit dem Magnethaken hin! Und bei den anderen 3 ist dann auch das Gitter runtergekommen, bloß bei diesem nicht...echt seltsam... Leider gibt es ja nicht die Möglichkeit das Level nochmal von vorne zu starten, oder? Da muss ich wohl nochmal mit einem alten Spielstand weiterspielen

    EDIT:
    Wenn ich das Level davor nochmal anwähle und spiele, kann ich dann einfach in England weiterspielen oder lande ich dann wieder im Hauptmenü ?
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (18.4.06 um 11:17 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen gefügt!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    nein, ich glaube wenn du den level noch nicht durch hast, steht er nicht in der level-auswahl...
    du müsstest den level doch aber gespeichert haben, oder hast du am ende von kasachstan nicht gespeichert?
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4
    Erstmal danke für deine Bemühungen
    Ich hab 2 Speicherstände, bei dem einen (etwa 57% oder so) lande ich vor der Riesenschlange und habe das beschriebene Problem. Der andere ist bei etwa 34% also viel weiter vorne...
    Wenn ich Kasachstan nochmal spiele, also im Hauptmenu auswähle kann ich dann einfach im Spiel bleiben und England nochmal von vorne spielen (und hoffen dass das Problem dann nicht auftritt) oder muss ich den alten Spielstand nehmen?

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    wenn du Kasachstan schon mal gespielt hast (egal auf welchem Save Stand) dann kannst du im Hauptmenü unter Laden -> Level Laden, Kasachstan erneut spielen... wenn du allerdings England noch nicht fertig hast musst du das Lvl von vorne beginnen (es sei denn du speicherst nach jeder Mission, denn dann kannst du einfach Laden und fängst mit England an)


    MfG Black

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    lol, die selbe idee hatte ich auch, das mit nochmal in kasachstan anfangen...
    das geht aber nicht denn die level in der level-auswahl gehören ja nicht mehr zur story an sich, du kehrst ja nach jedem level wieder zum startbildschirm zurück...~.~
    dann wirst du (wenn du nicht nach kasachstan gespeichert hast und sicher bist, dass es wirklich ein Bug im game ist) nochmal bei dem anderen weiter machen müssen...>.<
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4
    Hallo nochmal! Danke für eure Antworten!
    @Crimson, genau das meinte ich...
    Ich habs jetzt schon öfters probiert mit dem Hebel, da tut sich echt nichts. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den alten Spielstand zu nehmen... Naja ein cooles Spiel ist es allemal!
    Gruß Charly

    So! Jetzt hab ichs nochmal mit dem alten Spielstand gespielt - und siehe da, es ging. Es war tatsächlich ein BUG !
    Geändert von Charly_W (19.4.06 um 11:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PS2 Tomb Raider Legend England (König Arthus Grab?)
    Von nagefunden im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 21:54
  2. TR: Legend - Gold in Kasachstan
    Von stripped21 im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 23:45
  3. TR: Legend - Problem beim installieren
    Von _Liz_ im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 12:57
  4. TR: Legend - Gold in Bolivien?
    Von spielkeks im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 01:20
  5. TR legend - Problem mit der Steuerung
    Von Thunderstorm2000 im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.4.06, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •