Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brothers in arms -bin ich zu blöde?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    Brothers in arms -bin ich zu blöde?

    Hallo

    Seit heute spiele ich brothers in arms. ziemlich geiles spiel muss ich da mal sagen! leider geht mir immer die munition aus, und ich kann keine waffen aufnehmen, die herumliegen. wenn ich also herumliegende waffen anvisiere steht da ich soll die (standarttaste) f drücken. wenn ich das mache passiert nichts!
    muss ich meine zwei leergeschossenen waffen ablegen um eine andere waffe aufzunehmen? wenn ja, wie geht das? über hilfe würde ich mich freuen

    -clou

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Hi
    Ich habe zwar die Play Station Version aber vieleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Also du musst die Wffe wählen die du eintauschen möchtest denn du kannst immer nur zwei Waffen tragen und ich muss für ein paar Sekunden Viereck drücken bis er die Waffe aufnimmt und es steht dort auch welche Taste. Also wenn bei dir F steht dann musst du sie sicherlich ein paar sekunden drücken das er auch bei dir die Waffe aufnimmt.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    jup steht ja auch da du sollst f gedrückt halten. d.h. eben mehrere sekunden lang waffe anvisieren und f gedrückt halten. dann wird die auch gewechselt.

    und generell solltest du bei road to hill 30 nen bissl munitionssparend sein. bei eib wurde dieses problem zum glück gelöst
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

Ähnliche Themen

  1. Brothers in Arms
    Von Terrier87 im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 23:27
  2. brothers in arms
    Von Master150 im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 02:00
  3. brothers in arms
    Von darkshape im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •