Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Möbius

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    90

    Möbius

    Wenn ich möbius den frostmonarchen rufe in dem ich ein monster opfer aktiviere ich ja sein effeckt


    was ist nun wenn mein gegner aber Fallgrube aktiviert ?

    in einem tunier hat einer schonmal gesagt durch fallgrube ist er ja nicht erfolgreich beschwörd worden also wirkt sein effeckt nicht

    andrerseitz sagen viele ok fallgrube und **** ist weg

    ich wollte jetzt ma fragen WAS richtig ist
    Die Macht der Finsternis schreitet voran

    Goblinkönig 4ever

  2. #2
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Möbius Effekt wird aktiviert... Fallgrube zerstört ein Monster als Folge einer Beschwörungen (also wird erst die Prio verpulvert, ehe der Gegner eigentlich was machen kann), negiert aber nicht die Beschwörung (das würden Feierliches Urteil, Horn des Himmels etc machen...)

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  3. #3
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Oder einfacher, man kann Fallgrube (bodenlose, etc.) ERST anketten, NACHDEM ein Monster erfolgreich beschworen wurde.

    Da wollte doch einer mal erzählen, man kann einen Fallgrube an einen Jinzo anketten ??? ---------> na ja, die Kette löst sich ja von hinten auf .............
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    90
    also kanni fallgrube mit möbius seiner fähigkeit vernichten?
    Die Macht der Finsternis schreitet voran

    Goblinkönig 4ever

  5. #5
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645
    Zitat Zitat von sesselhocker
    also kanni fallgrube mit möbius seiner fähigkeit vernichten?
    Zerstören ja,aber der Gegner kann die Fallgrube vorher noch an die Beschwörung anketten.
    Der Effekt der Grube kommt auf jeden Fall durch,da Möbius nicht negiert.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Ähnliche Themen

  1. Silent Möbius
    Von KleineKatze im Forum Anime & Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:45
  2. Möbius The Frostmonarch
    Von Acrylangel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 23:37
  3. Möbius
    Von VanSant im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 11:42
  4. Möbius frage
    Von SoulRelease im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 21:54
  5. Möbius und Fallgrube
    Von Puschen im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 17:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •