Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Jacks Maske abnehmen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ManaHero
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    19

    Jacks Maske abnehmen

    Wenn man den Drachen bei The Lost Chapters besiegt hat und dann Messer-Jacks Maske aufsetzt, kann man die irgendwie wieder abnehmen?

  2. #2
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    neeeeiiiinnn!!!
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    8
    DU bist Messer-Jack daher wirst du deine maske auch nicht absetzen ,p

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Das hab ich noch nie gemacht kann man dann als messer jack weiter gamen? wenn man die sequenz fertig angeguckt hat?^^ das ist ja geil^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89
    ja kann man

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    aber des is voll der Mist, da siehst du den ganzen schönen Alterungsprozess und Narben usw. nicht mehr. Hab mich voll aufgeregt!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    41
    Am besten vorher nen savegame machen und ein savegame "MIT MASKE" und eins "OHNE MASKE" spielen :P..

    JACK ALS DRACHE IST ZU SCHWACH!! wer stimmt mir da zu? ^^
    ich hab um die 2 minuten 30 gebraucht um jack zu töten .. das is erbärmlich.. ich hab mich auf einen 10 minuten kampf eingestellt.. 3 mal sterben und noch gerade davon kommen.. tränke nehmen aber bei mir lief das so ab
    1. Spell shield
    2. Skorms Bogen rausgenommen
    3. Multi arrow aktiviert
    4. den ersten steinen ausgewichen
    5. Bullet time angemacht
    6. durchgezogen und abgeschossen --> 33% von ihm war down
    das 3 mal gemacht und dann war er tot..

    das hat in anspruch genommen
    2 minuten 34 sekunden..

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von 13375934K
    JACK ALS DRACHE IST ZU SCHWACH!! wer stimmt mir da zu? ^^
    ich
    Ich hab als Bogenschütze gespielt, Mehrfachpfeil eingesetzt und das wars. Insgesamt: ~3min

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    überhaupt leicht.

    fable ist halt ein leichtes spiel, das ist auch mein einziger wirklicher kritikpunkt am spiel
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    davon abgesehen das fable VIEL 2 leicht ist, die attacke mehrfachpfeil ist einfach MAßLOS überskillt, praktisch jeder gegner is damit nach paar sekunden tot, bis auf den drachen am ende zieht die attacke jeden gegner ~50% leben ab, das is sinnlos würde ich sagen -.-

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Andi Mischka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    84
    Jop!! Der Drache war leicht, das Spiel war leicht, Gegner waren leicht.
    Den Drachen habe ich in 3 Minuten besiegt.
    1: Solus Schwert
    2 : Berseker
    3 : Geisterschwerter
    4 : Viele Gesundheitstränke
    5 : Manatränke

    Mehr net.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Oh oh, OFFTOPIC!!!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    25
    man kann die maske behalten?????
    bei mir hat er die automatisch in die lava geworfen...warum?

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    ja man kann die maske behalten, einfach nur die sequenz fert laufen lassen, aber ich hab n anderes problem. ich kann nach dem endgegner nicht mehr weiterspielen, es kommt ein abspann und das wars dann. aber das kann ja nicht sein, ich möchte ja noch weiter spielen und restlichen quests machen, hab auch schon nen thread eröffnet oben, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    41
    Die "Credits" durchlaufen lassen (20 min ca)..
    dann gehts weiter


    --steht auch in anderen threads aber ich helfe gerne--

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    ok du hattest recht, danke dir für die info.

    aber ich versteh nicht warum das so ist, ich mein, warum man nicht einfach mit esc die sequenz beenden, und dann weiterspielen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jacks Halunken Quest
    Von Sick-Of-It-All im Forum Gothic 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 01:23
  2. Die schwerste Maske?
    Von Sunnyklee86 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •