Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bloodrayne 2 - Schlachthofbezirk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    7

    Bloodrayne 2 - Schlachthofbezirk

    Bin gleich am Anfang von dem Level wo man die beiden Mauerstützen weghauen muß und die Wand einstürzt,soweit sogut und alle Gegner erledigt bloß dann wie weiter .
    Es stehen zwar wo überall Gerüste ,es hängt dieser Kontainer da aber ich komme nirgends so richtig rauf sitze also fest undmogeln wollte ich eigentlich nicht.
    Weiß jemand Rat?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    Hi!
    du musst den container runterholen (harpune), dann auf die kiste, auf den container, dann nach links, dort auf die kiste und da sind stangen, mit denen du dich zu den gegnern auf dem gerüst nebenan schwingen kannst. danach gehts dann rüber zu dem hohen gerüst mit dem einzelnen gegner beim zaun.
    hoffe du weißt wie ich das meine.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    7
    Oki Doki muß ich mal probieren

Ähnliche Themen

  1. Review BloodRayne 2
    Von Falsetto im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.7.09, 17:36
  2. Bloodrayne 2
    Von largo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 12:18
  3. Bloodrayne
    Von Juleru im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 20:52
  4. BloodRayne
    Von Claire Redfield im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •