Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rayman2-The Great Escape Endgegner

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Shikanuga
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    77

    Rayman2-The Great Escape Endgegner

    Hallo alle miteinander!
    Ich spiele grade rayman2-the great escape auf dem computer, bin jetzt auch schon beim letzten level(*stolzbin*). tja, jetzt versuche ich den endgegner zu besiegen, komme auch so weit bis klingenbart nur noch die hälfte der lebenspunkte hat.Leider kann ich danach nicht mehr denn energiebällen von ihm ausweichen, gibt es da vllt einen trick wie man denen ausweicht? Ich versuche immer sie gegen die wand zu lenken. Könnt ihr mir bitte helfen??
    Vielen dank im voraus
    Sabbi

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Nun, denen ausweichen ist zwar recht schwierig, aber es gibt nen Trick, wie man ihn so schnell besiegt, dass er die nur einmal abfeuern kann. Du fliegst Gans nach oben in die Kuppel, wo das so rot ist. Im letzten Moment, bevor du explodierst, drückst du Sprung und Schuss gleichzeitig und tata! Es öffnet sich ein Geheimgang. Wenn du den bis ans Ende abgeflogen hast, kommst du wieder aus der Kuppel raus und wenn du dir jetzt diese Munition holst, hast du davon unbegrenzt! Damit ist der Klops kein Problem mehr. Ach ja: Wenn diese Kugeln hinter dir herfliegen, mach 1fach nen sehr engen Looping, das verschafft dir etwas Zeit.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Shikanuga
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    77
    vielen lieben dank! echt nett (und auch so schnell ) nächstesmal schick ich dir glaube ich eine pn, dann muss ich nicht extra einen thread aufmachen. also danke nochmal!
    LG Sabbi

Ähnliche Themen

  1. Rayman 2 - The Great Escape
    Von janemann im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 11:29
  2. The Great Escape ?
    Von Ullala im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •