Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem beim start!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    Problem beim start!

    Hallo erstmal!^^

    Ich habe da ein kleines Problemchen!
    ich habe mal wieder nach langer Zeit Fable auf meinen Pc installiert... alles lief schön und gut, die Installation wurde schnell abgeschlossen und dann wollte ich das gmae starten!
    Dann aber kam die Benutzereinverständiss (oder sowas in der art )
    die habe ich dann "akzeptiert" und dann sollte ja das spiel eigentlich starten... aber das tat es nicht mein pc machte einen Neustart und Windows meinte ich habe irgend eine gerätemanager oderder gleichen drauf was einen fehler herstellen würde und deswegen ein Neustart notwendig sei! Ich habe auch schon versucht das game neu zu installieren hat aber wenig besser gesagt gar nichts gebracht!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Schonmal danke im Vorraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    83
    könntest du vieleicht genauer sagen was passiert? isses nach dem Neuinsatallieren der gleiche Fehler? Und was genau passiert? Wie lautet die ganze Fehlermeldung?

Ähnliche Themen

  1. Problem beim start..
    Von Teebeutel im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 13:51
  2. Problem beim Start
    Von fyldermouse im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 17:40
  3. problem beim start
    Von cInG im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •