Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wc3 hängt voll

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Raesfeld-Erle
    Beiträge
    261

    wc3 hängt voll

    HI
    also habe warcraft 3 tft und hab die grafik details alle auf low +640x480x16
    trotzdem fängt es an zu lagggen sobald mehr als 5 gegner auf dem bildschirm sind??
    mein system:
    1300mhz
    356mb ram
    ati radeon 9250 128mb pci (ati omega treiber)

    und nu?müsste doch normal flüssig laufen oder
    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von leutvonhier
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    92
    Meinst du mit 5 Gegnern 5 Einheiten? Das wäre in der Tat seltsam.
    Ich denke, du meinst 5 Armeen. Bei deinem System ist das durchaus nicht ungewöhnlich, dass es da anfängt, zu ruckeln, denn auch wenn man es nicht glauben will - Warcraft braucht schon ein paar Ressourcen.

    Zu deinem System: Es ist ja schon etwas betagter, also kann es zu "Lags" (Was eigentlich das falsche Wort ist...) kommen. Das ist nicht bedenklich.

    Ich habe einen Athlon 64 3000+ (2 Ghz), 768MB (400Mhz) DDR, eine Sapphire 9800Pro und auch bei mir kommt es zu Rucklern... Soooo ungewöhnlich ist das also nicht.
    .: wc3 ingame: leutvonhier - Bitte nicht ungeduldig sein. :.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    naja, ich spiele mti 1280*1024*32(2,6ghz, geforce fx 5200 ultra, 1024 mb ddr-400 ram) pixeln und alles auf höchster stufe. bei mir gibt es keine "lags" (wenn grafiklag -.-), aber mein pc lädt die maps echt extrem lange. das höchste was ihc getestet hab war 4on4 es ruckelt überhaupt nicht ausser vl wenn viele zauber gleichzeitig gewirkt werden. aber in deiner auflösung müsste das locker gehen. es läuft bei meinen eltern mit 1024*768*16(2ghz celeron cpu, 512 sd[!] ram mit mittleren grafikeinstellungen .. naja .. gut, .. recht flüssig im 4on4. was mich interessieren würde wäre, ob du antivir 7 als antivirenprog drauf hast. der guard davon scannt nämlich im hintergrund die datein und als ich den an hatte konnte ich kaum spielen. wenn ja, stell den guard ab. wenn dus nicht hast guck mal, im task manager z.b., ob prozessed laufen, die du nicht unbedingt brauchst. stell die dann mal ab.

Ähnliche Themen

  1. Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT
    Von Kronos im Forum Warcraft
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 22.2.13, 12:47
  2. festplatte voll?
    Von arno03 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:50
  3. Sound hängt und dannach pc hängt
    Von VoodooX im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:23
  4. hilfe , WC3 hängt
    Von dwarft im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 01:40
  5. WC3 hängt
    Von Nyxx im Forum Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.8.03, 00:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •