Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Vampirismus - Vor- und Nachteile

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73

    Vampirismus - Vor- und Nachteile

    Der Titel sagts eigentlich schon.
    Ich würd gern mal ein paar Meinungen dazu hören. Ich bin gebissen worden (in der Höhle beim Azura-Schrein) was ich gar nicht bemerkt habe.
    Ich bin dann n bissi weiter Questen gegangen und seh auf einmal...Lvl Aufstieg, cool...ich geh mal pennen. Zack...bin ich Vampir und hab rote Augen...tztztz.

    Also...Frage:
    Was bringst mir? Schätzt ihr es eher als positiv oder eher negativ ein? Wie wirkt sich das auf das Spiel aus?

    Ich hab grad halt noch nen frischen Quicksave.
    Btw...Heilzauber bringen nichts. Werde trotzdem Vampir.
    Geändert von Totti (15.4.06 um 03:04 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    79
    Vampir ist Gut. Ich bin mit allen meinen Charakteren (10) einer. Wenn du Menschen regelmäßig beißt, fällt keinem Auf das du Vampir bist.
    Vor-und Nachteile gibts da nicht wiklich, nur Vorteile! Du hast MEHR ZAUBER!!!!!!! Aber du darfst halt nur in der Nacht reisen, weil du bei Tag schaden nimmst.
    Jim: "Hey,Santa! Bringst du uns was mit?"
    John: "Ja, was Spannendes!"
    Jim : "Ja, was zum Spielen!"
    John: "Und schockolade!"
    Jim:"Ja!"
    john :"Ja!"
    Santa Maria: "Esst lieber mal nen Apfel"

    Schuh des Manitu 4Ever

  3. #3
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Schau mal in den Anhang von diesem post.
    keep cool =)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Ich bin Waldelf und Argonier und die haben eine 75% Krankheitsresistenz.
    Wie kan ich trotzdem noch Vampir werden? Ausser Dunkle Bruderschaft!

  5. #5
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Du kannst deine Krankheitsresistenz durch Zauber senken. Oder du lässt dich halt 4-mal so lange attackieren...
    keep cool =)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Boah ich habs endlich geschafft. Ich war das Vampirleben satt und hab die Heiltrank-Quest gemacht und bin wieder unter den sterblichen. Juhuuu...da bin ich echt STUNDEN für rumgerannt.
    Btw...der Vampir in dem Dungeon zum Schluß war echt lächerlich. Er war nach 5 Schlägen mit meinem Schwert dahin

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    Aber du darfst halt nur in der Nacht reisen, weil du bei Tag schaden nimmst.
    genau das is mein problem ich will vampir sein aber ich will auch tagsüber reisen können...ich werde nähmlich jedes mal steif (nicht falsch verstehen), wenn ich tagsüber durch den sauschönen wald spaziere...

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Wenn du regelmässig Blut trinkst hast du einen Vampirstatus von 25% und kannst ganz normal bei Tag reisen ohne Schden zu nehmen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Ein typ ohne zukunft
    genau das is mein problem ich will vampir sein aber ich will auch tagsüber reisen können...ich werde nähmlich jedes mal steif (nicht falsch verstehen), wenn ich tagsüber durch den sauschönen wald spaziere...
    Öffe die Konsole ^ und gebe den wahren, den einzigen, den Schöpfer der Welt ein: tgm
    Jim: "Hey,Santa! Bringst du uns was mit?"
    John: "Ja, was Spannendes!"
    Jim : "Ja, was zum Spielen!"
    John: "Und schockolade!"
    Jim:"Ja!"
    john :"Ja!"
    Santa Maria: "Esst lieber mal nen Apfel"

    Schuh des Manitu 4Ever

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von julian2003
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    627
    Boah ich habs endlich geschafft. Ich war das Vampirleben satt und hab die Heiltrank-Quest gemacht und bin wieder unter den sterblichen. Juhuuu...da bin ich echt STUNDEN für rumgerannt.
    kannst du mir bitte sagen wo ich große seelensteine finde und sollte man später noch was suchen für das gegenmittel was schwer zu finden ist das du mir das vielleicht auch noch sagen kannst

    lg,julian!
    Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205
    Klapper doch einfach mal (bei nacht) die Magiergilden von allen Hauptstädten ab, in den meisten gibts in Vitrinen die Steine die du suchst.
    Metallica rockt...

  12. #12
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Hat man als Vamp auch Nachtsicht und wie reagieren die Leute auf einen?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205
    Wenn man regelmäßig blutsaugt, dann merken die NPC's nichts, und man kann auch bei Tag durch die Gegend ziehen. Aber wenn man ein paar Tage kein blut saugt, dann gehen die Leute einem aus dem Weg und man nimmt Schaden wenn man bei Tag reist.
    Metallica rockt...

  14. #14
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Und Nachtsicht? Oder sieht man alles so wie die Menschen, wenn man in einer Höhle ist?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #15
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ab einer gewissen Vampirstufe hast du nachtsicht, näheres dazu in dem verlinkten Worddokument weiter oben.
    keep cool =)

  16. #16
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Nice Work. Echt cooles Walktrough, weiter so.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor- und Nachteile der Clans
    Von Blutdrache91 im Forum Battle Realms
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 01:09
  2. Vor-und Nachteile brauche Hilfe!
    Von LaxX im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 23:19
  3. Vampire - Vor und Nachteile
    Von JasonX 1ST im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 15:16
  4. Ps2 Vor-und Nachteile
    Von The_snake im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •