Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Vampirismus - Vor- und Nachteile

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ab wann (Uhrzeit) beginnt der Vampir in der finalen Stufe Schaden zu nehmen? Beziehungsweise wann nicht?

Wo soll man einkaufen wenn man Stufe 4 erreicht hat?

Verändert sich das Aussehen wenn man höhere Stufen erreicht?

Wenn mir diese Fragen beantwortet werden könnten, wäre ich sehr glücklich

Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ab wann (Uhrzeit) beginnt der Vampir in der finalen Stufe Schaden zu nehmen? Beziehungsweise wann nicht?
    Von 6 Uhr Abends bis 6 Uhr morgens, ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Wo soll man einkaufen wenn man Stufe 4 erreicht hat?
    Bei jedem Händler mit einer sehr hohen Disposition.

Verändert sich das Aussehen wenn man höhere Stufen erreicht?
    Ja, das tut es.
    keep cool =)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Danke für die raschen Antworten Tetrodoxon

Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Jip...Tetro hat gute Arbeit geleistet

Zitat Zitat von julian2003
    kannst du mir bitte sagen wo ich große seelensteine finde und sollte man später noch was suchen für das gegenmittel was schwer zu finden ist das du mir das vielleicht auch noch sagen kannst

lg,julian!
    Was die grossen leeren Seelensteine angeht hab ichs auch so gemacht dass ich alle Gilden abgeklappert hab. Wenns keine mehr gibt mal 24 Std. schlafen und dann wieder versuchen. Klappt aber nicht in allen Gilden oder Läden.

Ansonsten hab ich auch ewig nach Knoblauch gesucht...kein Scheiss. Habs mir im Endeffekt in den Gilden zusammengekauft...bzw geklaut. Immer wenn mans braucht gibts keins...tztztz

Der Rest ist recht easy zu finden. Hab auch keine Probs mit den Tollkirschen gehabt. Kann man auch eigentlich alles käuflich erwerben wenn man nicht suchen will.
    Geändert von Totti (19.4.06 um 01:51 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Lucifer999
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    hi

kann mir einer sagen wo ich alles Vampire finde hab zwar den Quest gemacht von diesem Grafen aber da war ich zu schnell und hab alle mit nen paar feuerbällen gekillt und das was ich hier so gelesen hab klingt interessant würd es gern mal ausprobieren.

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Lucifer999
    hi

kann mir einer sagen wo ich alles Vampire finde hab zwar den Quest gemacht von diesem Grafen aber da war ich zu schnell und hab alle mit nen paar feuerbällen gekillt und das was ich hier so gelesen hab klingt interessant würd es gern mal ausprobieren.
    Da findest du u.a. ein Vampir-FAQ:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=252420

Dort steht auch noch was drin:
    [OV] Ein paar Fragen zu Vampiren / Das Nachtschatten Problem
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Hallo zusammen,
    Ich bin Vampier und hab es satt. Den Quest zur Heilung hab ich auch fast durch, das einzige Problem: ich finde keine Nachtschatten-Blätter.
    Also bitte helft mir.

Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    guck dir doch einfach das dokument an da obend a steht auch unter anderem drin das das mit den nachtschatten ein übersetzungsfehler ist und du in wirklichkeit TOLLKIRSCHEN suchen musst....

hab aber selbst ne frage:
    wenn man das heilmittel nun hat... hat man dann noch was für sich selber übrig nachdem man es dem grafen gegeben hat für die quest ?? oder muss man den quest dann sein lassen und es einfach selber trinken???

Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    hab aber selbst ne frage:
    wenn man das heilmittel nun hat... hat man dann noch was für sich selber übrig nachdem man es dem grafen gegeben hat für die quest ?? oder muss man den quest dann sein lassen und es einfach selber trinken???
    Soweit ich weis ist für beide genug da , denn sonst müsste man den Quest ja auch machen können, wenn man kein Vampir ist, und das ist afaik nicht der Fall.
    keep cool =)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    jo danke ich werd mal sehn ich speicher davor auf jeden fall mal dann kann nix schief gehn

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    hmm also hab das jez ma gemacht und der trank reicht eben nicht für beide...
    wenn man für sich selbst noch einen will muss man die ganzen sachen NOCHMAL sammeln und weider zu der hexe bringen glaub ich ... die meinte zu mir nachdem ich den trank an der hezog da gegeben hab...

"soblad ich alle zutaten hab werde ich einen trank für euch brauen"

also hab ih neugeladen und den trank selbst genommen ach endlich erlöst :P

Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat von -ChRiZ-
    hmm also hab das jez ma gemacht und der trank reicht eben nicht für beide...
    Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man 2 Tränke, einer davon ist normal im Inventar bei den Tränken, so das man ihn halt trinken kann um sich selbst zu heilen, und man bekommt einen zweiten der auf der letzten Seite des Inventars is wo viele Quest-Items reinkommen, eben damit man ihn nicht wegtrinkt.

Ne Garantie kann ich dafür aber nich geben.

Und ich persönlich mags als Vampir, renn scho ne ganz Weile damit rum, saug manchma bisschen Blut un alles is gut. Un find au das mein Chara garnich so schlimm aussieht.

Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Vampir sein bringt verdammt viel, man ist einfach sehr viel stärker, aber wenn man 100 Vampirismus hat und Ork ist (wie ich) und 25 Charisma und nur 5 Wortgewandtheit, redet außer Wachen niemand mehr mit dir, und selbst die nicht immer
    Allerdings finde ich es etwas schade das es keine Clans mehr gibt wie in Morrowind

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Trotzdem ist Vampir-Sein ziemlich assig, da Quicktravel nur Nachts geht (allerdings auch dann, wenn die Reise länger dauert und man am Tage ankommt). Zudem sah meine Süsse als Vampir schlichtweg scheisse aus, extrem alt. LOL, ne danke... und so gut waren die Boni auch wieder nicht, als dass es sich wirklich gelohnt hätte. Nicht nur dass, ich hätte einige meiner Hauptskills nicht zuende leveln können, da die Boni sie über die Cap gebracht hatten... grummel, genauso wie der Skelettschlüssel, aber da juckt es mich nicht. Immun gegen Krankheiten, Gift und Lähmung ist meine Kleine sowieso, auch ohne Vampir zu sein. Mit 105% Zauberabsorbtion vor Magie fast völlig gefeit und bei mittlerweile fast 600 Magicka bin ich mit den meisten Gegnern ziemlich schnell durch... Finger des Berges rulort (ausser bei Sturmatronachs) ^^"...
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    was ich gut finde: man word stärker, man is stärker in der magie, man hat neue zauber hinterher

was ich schlecht finde:sonnenschaden, ohne blut verdurstet man, die leute mögen einen nich
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich würde auch mal zu gern den Vampirismus ausprobieren (der hat mir schon in Morrowind gefallen). Allerdings funktionieren hier die Forenverweise nicht, könnte das bitte mal einer überprüfen oder den Vampir FHQ nochmal neu posten? Oder aber in welchen Hölen findet man Vampire? (Richtungsangaben, oder screenshots würden da helfen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte