Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sudeki-transentia Forschungskomplex

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von samahain
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    5

    Hilfe

    Brauch mal wieder hilfe.^^"
    Ich muss mit elco dieses Krenn-System besiegen und hab mir auch schon die Ratschläge wie man ihn töten kann durch gelesen, doch weiß ich nicht wie ich die Dinger an der Decke besiegen soll. Elco schießt nicht auf die und ich weiß nicht warum.
    Man kann auch nicht die Perspektive ändern oder so.
    Kann mir da einer helfen?
    Und 2. weiß ci hnicht wie ich den Tresor in dem Büro aufbekommen soll. auch hier hab ich wieder die Ratschläge durch gelsen, doch komm ich damit nicht weiter.^^" An der Tafel steht ein Code doch was hat der mit den Zahlen bei den Schaltern zu tun? Wie bekomme ich den Tresor nun auf? Und zu guter letzt weiß ich nicht wo der Herzschaltkreislauf für den einen Robotor ist. -.-
    Kann mir da auch einer Helfen?

    Wie soll ich den die Dinger an der Decke abschießen, wenn Eclo nicht auf die ziehlt? Häng da jetzt seit tagen fest und weiß einfach nicht mehr weiter. *heul* Kann man irgendwie den seine Persepktive ändern oder so?
    Ich brauche da dringend hilfe
    Geändert von Fantasy Freak (19.4.06 um 21:40 Uhr)
    *Schütz tiere und Planzen und stellt die Bedürfnisse der menschen zurück. achtet eure Umwelt*

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    1

    Des Rätsels Lösung

    Der Beschreibung auf der Tafel zeigt die Stellung der Hebel. Den Code erhälst du, wenn sie hinter dem Sesel einen Button "Überprüfen drücken. Der Code beginnt bei Hebel 1.
    Du erhälst den Herzschaltkreis, wenn du an den Ort zurückkehrst, an dem du die "Erzknollen" gefunden hast und die Gegner besiegst.
    Um "Krenn" zu besiegen empfehle ich ihnen die 2. Waffe von Elco zu verwenden. Sie müssen im Kampf auf die Stange zielen, aus der die blauen Energiestrahlen kommen, aber achten sie auf die Kamikatzebots. Deshalb sollten sie in dieser Situation genug heilende Tränke dabei haben. Krenn verfügt über 4 Regenerationstangen.
    Viel Glück!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von samahain
    Brauch mal wieder hilfe.^^"
    Ich muss mit elco dieses Krenn-System besiegen und hab mir auch schon die Ratschläge wie man ihn töten kann durch gelesen, doch weiß ich nicht wie ich die Dinger an der Decke besiegen soll. Elco schießt nicht auf die und ich weiß nicht warum.
    Man kann auch nicht die Perspektive ändern oder so.
    Kann mir da einer helfen?
    Und 2. weiß ci hnicht wie ich den Tresor in dem Büro aufbekommen soll. auch hier hab ich wieder die Ratschläge durch gelsen, doch komm ich damit nicht weiter.^^" An der Tafel steht ein Code doch was hat der mit den Zahlen bei den Schaltern zu tun? Wie bekomme ich den Tresor nun auf? Und zu guter letzt weiß ich nicht wo der Herzschaltkreislauf für den einen Robotor ist. -.-
    Kann mir da auch einer Helfen?

    Wie soll ich den die Dinger an der Decke abschießen, wenn Eclo nicht auf die ziehlt? Häng da jetzt seit tagen fest und weiß einfach nicht mehr weiter. *heul* Kann man irgendwie den seine Persepktive ändern oder so?
    Ich brauche da dringend hilfe
    Hallo, hier ist ricarda.
    Bin neu in diesem Chatroom und hoffe, dass du weißt wie man diesen Krenn besiegt hast. ICh wäre dir suuuuuperdankbar, wenn du mir den entscheidenden TIP geben kannst, wo ich überhaupt hinschiessen muss, damit dieser Krenn nicht wieder geheilt wird.
    Vielen Dank

  4. #4
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324
    Ins Auge, dann die Stangen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    20

    Unhappy Aufbereitung

    Könnt ihr mir ma helfen ich hock im AB-lager fest. Ich soll das aufbereitete Erz holen nur weis ich nich wo das liegt

  6. #6
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324
    Du hast die Kreaturen im Raum besiegt? Dann musst du mit Tal am Eingang rechts die Kiste vom Netz ziehen. Dann stellst du Buki auf die Plattform und dann Schiebst du die Kiste wieder zürück. Dann musst du am anderen Ende des Raumes indem du die kisten verschiebs Buki auf die andere Seite bringen.

Ähnliche Themen

  1. forschungskomplex
    Von Dragonfighter im Forum Sudeki
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 21:31
  2. Kein Ausgang im Forschungskomplex
    Von Nredrum im Forum Sudeki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 11:49
  3. brücken nach transentia
    Von fuexle im Forum Sudeki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 15:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •