Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: [PC/360]Star Wars Battlefront 3 (Release:TBA)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    277

    [PC/360]Star Wars Battlefront 3 (Release:TBA)

    Hallo,

    weiß jd. ob es von Star Wars Battlefront 2 auch einen Nachfolger gibt?
    Und wenn ja wann???

    Danke

    p.s.: sorry, falls crossposting

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Da Battlefront 1 und 2 das meistverkaufstes Star Wars Spiel ist, wird es definitiv

    einen Nachfolger geben. Offiziel ist es noch nicht.

    Mg
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    Wink

    Zitat Zitat von TerryX
    Hallo,

    weiß jd. ob es von Star Wars Battlefront 2 auch einen Nachfolger gibt?
    Und wenn ja wann???

    Danke

    p.s.: sorry, falls crossposting
    Ja es wird Star wars Battlefront 3 geben.
    Die arbeiten haben bereits vor 1 Monat angefangen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    9

    Thumbs up

    ja es kommt battlefront3 raus aber net von lucasarts!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    277

    re

    Zitat Zitat von haloboy12
    ja es kommt battlefront3 raus aber net von lucasarts!
    Wenn nicht von LucasArts, von wem dann?

    mfg TerryX
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    9
    wurde noch nicht verröventlicht

  7. #7
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    LoL

    Das doch mal geil.
    Stand da ein vermummter Mann und hat gesagt: "Wir arbeiten an SW BF3, aber ich bin nicht von LucasArts!"?

    Leute,wenn ihr schon Gerüchte streuen wollt,dann versucht es wenigstens ein wenig glaubwürdig aussehen zu lassen und saugt euch nicht irgendeinen Mumpitz aus den Fingern.
    Wenn die Fortsetzung nicht von LucasArts kommt,dann gibt es auch kein SW BF3.Denn die werden die Lizenz für keinerlei Star Wars Produkt an eine andere Firma verscherbeln,damit diese sich dann dumm und dämlich verdienen können...
    Dann könnte Microsoft auch gleich sein nächstes Windows von Sony entwickeln lassen...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    53
    Es wird zu 100% ein neues Bf geben,denn wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, dann kann man daraus nur schliessen,dss es irgendwann kommt.Natürlich könnte auch ein Remake des 1 teils,bzw des 2 erscheinen, eine Next Gen version der beiden ersten teile wären auch eine möglichkeit, was ist mit Lego Star Wars, vielleicht erscheint irgendwann Lego Star wars Battle Front, denn Lego SW kommt gut an und BF auch, das wäre doch ein schlauer schachzug beide zu vereinen. Aber es wird von Lucas arts entwickelt, das ist sicher.Siehe diesen beitrag:
    Wenn die Fortsetzung nicht von LucasArts kommt,dann gibt es auch kein SW BF3.Denn die werden die Lizenz für keinerlei Star Wars Produkt an eine andere Firma verscherbeln,damit diese sich dann dumm und dämlich verdienen können...
    Dann könnte Microsoft auch gleich sein nächstes Windows von Sony entwickeln lassen...
    21.08.2006 13:13

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    277

    re

    Zitat Zitat von BlackHorizon
    LoL

    Das doch mal geil.
    Stand da ein vermummter Mann und hat gesagt: "Wir arbeiten an SW BF3, aber ich bin nicht von LucasArts!"?

    Leute,wenn ihr schon Gerüchte streuen wollt,dann versucht es wenigstens ein wenig glaubwürdig aussehen zu lassen und saugt euch nicht irgendeinen Mumpitz aus den Fingern.
    Wenn die Fortsetzung nicht von LucasArts kommt,dann gibt es auch kein SW BF3.Denn die werden die Lizenz für keinerlei Star Wars Produkt an eine andere Firma verscherbeln,damit diese sich dann dumm und dämlich verdienen können...
    Dann könnte Microsoft auch gleich sein nächstes Windows von Sony entwickeln lassen...
    Bin ganz deiner Meinung!

    mfg TerryX
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

  10. #10
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Ich auch. Star Wars sachen müssen einfach von LucasArts kommen, anders gehts einfach nich.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Sw0rDfL4m3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    13
    Leute -.-
    Es wird ein BF3 geben...sind schon sehr weit
    Ob Lucasarts dabei ist weiß ich nicht,ich weiß soviel,dass Pandemic nicht beteiligt ist!
    Ego-Shooter war schwer,bevor es einfach wurde.

    Nichts geht über Star Wars Battlefront

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    9
    tut mir leid leute ich hab da was verrtauscht ich meinte Pandemic wird nicht dabei sein lucas arts natürlich
    Geändert von haloboy12 (4.1.08 um 00:05 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    ich weiss das es einen nachfolger geben wird, hab aber gehört das das spiel von den machern von Timesplitters entwickelt werden soll also nicht von Lukas Arts

  14. #14
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Evtl. tut das dem Spiel aber auch gut.
    Es gibt mehrere Spiele, bei denen sich in den nachfolgenden Spielen der Entwickler gewechselt hat - und das Spiel hat ganz klar an Nivau gewonnen (bestimmt falsch geschrieben ._.') Mal schauen was draus wird.

    Ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht. Momentan habe ich mir den 2ten Teil Leid gespielt - und dann noch der 3te? Ich weiß nicht..

    ..mal schauen.
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10

    Cool

    das neu Star wars Battlefront ist das Star Wars Battlefont Renegade1

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    SWBF Renegade Squadron kam nur für die PSP raus.
    Also ist das nicht direkt SWBF3.
    BF3 wird sicher für Xbox360 und PS3 erscheinen, PC sehr wahrscheinlich.
    Ob das Spiel auch für den rest der Konsolen herauskommen wird, weiss ich nicht.
    Es wird von Luc.arts und Free Radical Design produziert.
    Geändert von y-cesc-y (9.1.08 um 22:36 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC] Star Wars: The old Republik (Release: Frühling 2011)
    Von Dustinho im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.8.10, 21:55
  2. [360] Alan Wake (Release: 14.05.2010)
    Von Zero232 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 2.8.10, 15:34
  3. [PC/360] Risen (Release: 02. Oktober 2009)
    Von Nightprowler im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.10.09, 14:36
  4. [Wii/NDS] Star Wars: Die Klonkriege (Release: TBA)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.08, 12:37
  5. [PC/360] Project Offset (Release: TBA)
    Von notna im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 10:54

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •