Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: [PC/360]Star Wars Battlefront 3 (Release:TBA)

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Wie es aussieht gibt es seitens LucasArts am 12. Dezember eine Kundgebung, die ein neues Star Wars-Spiel enthüllen soll.

    Da auch weitere Bilder zu Battlefront III aufgetaucht sind, wird natürlich von vielen gehofft, dass dieses endlich offiziell bestätigt wird.
    Stammen tun diese Bilder von ehemaligen Free Radical-Mitarbeitern.

    Ein ehemaliger Mitarbeiter des Free Radical-Teams hat nun allerdings ein Statement abgegeben, dass dieser dritte Teil so nicht erscheinen wird, wie es ursprünglich geplant war, stattdessen noch eine Weile auf sich warten lassen wird, sollte er kommen, wovon er ausgeht (weil es ja ein mächtiges Zugpferdvon LucasArts war und ist).

    Es ist natürlich immer fraglich, wie zuverlässig ein ehemaliger Mitarbeiter dieses Teams ist, vor allem da es ohnehin nicht mehr an diesem Spiel arbeitet, seit Free Radical von Crytec aufgekauft wurde.
    Im Grunde sind Gerüchte als solche ohnehin immer fraglich. Ich zweifel also nicht den Menschen an, der sich hier geäußert hat

    Für Interessierte hat dieser Mitarbeiter aber noch den angeblich echten Emailverkehr bezüglich dieser Aussage auf seiner Seite veröffentlicht.


    Ich persönlich werde einfach mal in Ruhe abwarten, was der 12. Dezember offenbart ^^


    Just my two pence,
    Nick


    Edit: Mir fällt gerade auf, ich hatte die Quelle vergessen, sorry.
    Geändert von Syron (30.11.09 um 19:48 Uhr)
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Hey die Bilder sehen echt klasse aus!! Ich würde mich hammmer über einen zweiten Teil freuen, habe auch schon den zweiten gespielt und der hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!!

    Aber irwie könnte ich mir vorstellen, dass des noch ziemlich lange dauert, bis es rauskommt, wenn es überhaupt kommen wird!!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [PC] Star Wars: The old Republik (Release: Frühling 2011)
    Von Dustinho im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.8.10, 21:55
  2. [360] Alan Wake (Release: 14.05.2010)
    Von Zero232 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 2.8.10, 15:34
  3. [PC/360] Risen (Release: 02. Oktober 2009)
    Von Nightprowler im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.10.09, 14:36
  4. [Wii/NDS] Star Wars: Die Klonkriege (Release: TBA)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.08, 12:37
  5. [PC/360] Project Offset (Release: TBA)
    Von notna im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 10:54

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •