Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [CS4] die "gleiche" Kiste in verschiedenen Häusern haben?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sub Scoo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Offenbach a.M.
    Beiträge
    100

    [CS4] die "gleiche" Kiste in verschiedenen Häusern haben?

    Ok,man kann in jeder Stadt ein Haus besitzen.
    Was mich jetzt mal Interessieren würde ist wenn ich jetzt ein Haus/Hütte in der Kaiserlichen Stadt habe und ein Haus in Anvil,wie sieht das mit den Items in der Kiste/Schränken usw aus.

    Angenommen ich stecke ein Schwert und eine Rüstung in die Truhe in meinem Haus in Anvil.Nun bin ich in der Kaiserlichen Stadt und gehe dort an die Kiste,ist dann das Schwert und die Rüstung auch DA drin oder nur in der anderen Kiste.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Ich weiss es nicht sicher. Aber es wäre völlig unlogisch. Denke das funzt nicht.

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Nein - geht nicht. Jeder Container wird separat verwaltet. Die einzige Möglichkeit wäre ein gemeinsames Haus für alle Städte zu benutzen - also eine Interior, die mit allen Städten vernetzt ist und von allen Städten aus erreicht werden kann.

    Eine zweite, wennglich ziemlich seltsame, Option wäre, die Kiste quasi mitreisen zu lassen, also sie so zu scripten, dass sie immer im jeweiligen Haus erscheint, wenn man dieses betritt. Die Kiste müßte dafür ein Unique Container sein, der über ein BackgroundScript zwischen den Interiors hin und herbewegt wird.

    Aber das ist eigentlich mehr eine Frage des Construction Sets als von Oblivion... -> ABFLUG
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 23:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 20:44
  3. Chinesen haben ihre "eigene" Magnetschwebebahn "entwickelt"!
    Von Grey Mouser im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 22:55
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01
  5. "NEU" muss ich haben "alt" wer will haben
    Von SniperWolf007 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 23:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •