Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grandia 1 Luzet Gebirge

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Grandia 1 Luzet Gebirge

    Schätz mal bin kurz vorm Endkampf und muss nun Leen und den Oberst im Luzet Gebirge finden.
    Finde sie aber weder im westlichen noch im östlichen Luzet Gebirge und an anderen Orten spielt der Kompass verrückt.
    Ansonsten bringt mich der Kompass im Luzet Gebirge immer nur zum Ausgang wo ich dann auf der Weltkarte bin und führt mich so auch immer nur in die Irre-.-
    Hab mittlerweile nun alles abgegrast seit 4 Tagen und meine Geduld ist am Ende-_-
    Will eine genaue Weg beschreibung wenns geht-.-
    Danke..

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140
    was ist denn am luzet gebirge so schwer? also leen und mullen und den general findest du DA nicht, du musst es nur überqueren...vielleicht nochmal da rausgehen und es nochmal versuchen?
    Einsamkeit........ist eine Qual.......für die Ewigkeit!

Ähnliche Themen

  1. Grandia 3
    Von Toxi im Forum Grandia
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 13:23
  2. Brauch ein wenig Hilfe für mein Sumpf/Gebirge Deck !
    Von hunter-2004 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 18:55
  3. Grandia
    Von GestrafterAdler im Forum Grandia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •