Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 109 von 109

Thema: Goldene Gegenstände

  1. #97
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ist es denn logisch das du Tiere als Nachbarn hast? Ist es logisch das zwar jede Stadt anderst aussieht es aber in jeder den gleichen Nook, die gleiche Pelly, die gleiche Peggy etc. etc. gibt? Nein - also muss es auch nicht logisch sein das die Axt aus Gold nicht kaputt geht

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  2. #98
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Stimmt. Und das manches Glück bringt, geht auch nicht
    \m/

  3. #99
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Von was reden wir jetzt,die Gold Axt ist unzerstörbar , so und in Acww ist fast über die Hälfte unlogisch (Goldkanne ~ Goldrose , Luftballons mit Geschenken ) ..Kann man 2x mal Goldaxt von Johannes kriegen?

  4. #100
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ausprobiert habe ich es zwar nicht aber rein theoretisch müsste es möglich sein. Schließlich kannst du auch von Törtel mehrmals die Kammuschel erhalten oder von K.K. das Foto.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von paddy-flohr
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Region Sinnoh, Herzhofen
    Beiträge
    194
    Bei mir hats geklappt !!!! Ich konnte die Kammmuschel 2x abgeben jedesmal für die Goldaxt aber musste 3x auch Johannes Foto nehmen.....hat sich aber gelohnt !!!!
    MFG
    Paddy
    °_° was glubscht du so ???
    ^_^
    :-?
    :-D
    :-b
    d[(-_-)]b
    O_o

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    8

    Hilfe Goldgieskanne

    Jemand hat ja geschrieben:

    Ich hab da noch ne Frage . wenn ich zu Pelly ins rathaus gehe und nach der Umwelt frage zeigt sie mir immer 2 komentare von den einwohnern und dnn sagt sie immer: Hmm... Es scheint nichts zu geben was diese personen mögen oder nicht mögen. Weißt du, wir brauchen einfach etwas mehr grün in der gegent... Meint sie damit ich brauche mehr Bäume oder mehr Blumen?

    Dort hat abba niemand ne antwort geschrieben die mir helfen könnte denn ich habe das selbe problem, ich brauche auch mehr grün, doch meint Pelly damit mehr BLUMEN oder mehr BÄUME??????

    lg Tata...hoffe mir kann jemand helfen!!!!

  7. #103
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Sie meint damit Blumen und Bäume. Und wenn du zuviel Bäume hast sagt die dir das °

  8. #104
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Pelly sagt nix von Bäumen, sie dagt nur 'mehr grün' und ich
    glaube das bedeutet beides, aber in der Nacht sagt Peggy
    'wir brauchen mehr Bäume' also finde ich das unlogisch..
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  9. #105
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von FuzzeL
    Pelly sagt nix von Bäumen, sie dagt nur 'mehr grün' und ich
    glaube das bedeutet beides, aber in der Nacht sagt Peggy
    'wir brauchen mehr Bäume' also finde ich das unlogisch..
    Aber "mehr Grün" könnte ja dasselbe bedeuten. Weil die Bäume gehören ja wie die Pflanzen zur Natur. Aber du hast recht, dass klingt unlogisch

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    8

    Angry Hilfe

    Also ich habs versucht schaff es abba net !!!!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen der die schon hat und weiß wie es geht!!!! Also: Ich suche Hilfe über Wi-Fi Connection die mir hilft oder der mir hilft die Goldene Gieskanne zu kriegen!!!!!!!!
    Türlich helfe ich mit!!!! Könnt mir ja ne pn schicken

    lg Tata

    PS: Ich bezahle auch wenn ihr wollt!!!!

  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von hamtaro-girly 95
    Ich suche Hilfe über Wi-Fi Connection die mir hilft oder der mir hilft die Goldene Gieskanne zu kriegen!!!!!!!!
    Das mit der Gießkanne ist doch gar nicht so schwer
    Halte deine Stadt 16 Tage ordentlich, pflanze Blumen und Bäume und dann erhälst du von Pelly (Angestellte im Rathaus) die goldene Gießkanne
    Näheres dazu findest du auch hier

    FAQ & Walkthrough: Animal Crossing Wild World

    LG
    Kuroneko

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    bremerhaven
    Beiträge
    43

    Arrow goldene gegenstanände

    die goldene schaufel bekommt man wenn man eine schaufel einbuddelt und am nähsten tag wieder ausgräbt und sie goldene gießkanne bekommt man wenn man die stadt im perfekten zustand ist und den käscher und de angel bekommt ihr wenn ihr alle insekten bzw. Fische habt und die goldene axt bekommt ihr wenn ihr dem typ der was essen will eine rot rübe gibt dann bekommt ihr eine toga,die toga gibt ihr dem teppich u. tapeten typ der gibt euch dann eine gitarre oder so ne muschel und die gibt ihr johannes und der gibt euch den massage selssel und den gibt ihr den bürger meister und von dem bekommt ihrdie axt,ich weiß jetzt nicht genau ob ich was vertauscht habe bei der axt,aber hoffe ich konnte helfen

  13. #109
    Mitspieler Benutzerbild von Tanner6
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    26
    Ja du hast etwas vertauscht^^Du bekommst vom Tapetettyp den Massagesessel und den musst du dem Bürgermeister geben wen ein fest ist und von dem bekommste dan sone Muschel und die gibst du Johannes und von dem kriegste dan die Axt, die Schleuder kriegst du indem du 15 Geschanke vom Himmel holst und dan fliegt da nachher die Axt durch die Luft an einem Ballon den du auch abknallen musst und eine Goldenestopuhr gibt es nicht (ACHTUNG!!!! Bei der Axt kannst du auch etwas anderes bekommen als die sachen die du brauchst)
    Daten:
    Wii (Wii-Code: 4477-2035-7726-2004)
    AC:LgttC:
    Name: Kevin
    Stadt: Flaris
    Freundescode: 4253-9747-3953

    SSBB:
    Freundescode: 0602-8233-3037

    Mario Kart Wii:
    Freundescode: 4253-7605-7305

    Endless Ocean 2:
    Muss ich noch verbinden.

    Der CoD4 Clan "Elite Evilz" sucht noch aktive Member mit Skill. Unsere Clanpage lautet: http://www.eliteevilzcod4.plusboard.de.
    Dort könnt ich euch bewerben und mehr über den Clan herrausfinden.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Goldene Tauchschuppe?
    Von Lejh-a-Yari im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 11:28
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 12:39
  3. Goldene Kreaturen
    Von Kepro1 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 18:28
  4. Goldene Gegenstände
    Von Oberscht im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 21:35
  5. Goldene Gegenstände???
    Von Freak51 im Forum Diablo 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •