Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: brauch infos zu kh2

Mitspieler Benutzerbild von ShadZ
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    das liegt an den neuen (schwarzen) klamotten die er im turm von yensid von den feen bekommen hat

aber mal kurz off-topic@alle: warum spoilt ihr eigentlich alles???

Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    @Bandboy
    Also wirklich nützen wird dir KH2 nicht wenn du KH1 nicht gespielt hast!
    Mit nur KH:Com-Wissen kannst du KH2 nicht verstehen.
    KH1 ist die Vorgeschichte von dem ganzen und die Charactere, Welten, Geschichten bauen alle auf KH1 und nicht auf KH:Com auf.
    Sora und so können sich gar nicht mehr an die Erlebnisse von KH:Com erinnern, sondern kriegen nur das andere Wissen hergestellt.
    KH:Com ist praktisch nur als Übergang gedacht und ohne KH1 versteht man auch KH:Com nicht wirklich.
    Darum rate ich dir wenn du dir KH2 holst das du dir auch KH1 holst, sonst wirst du nicht wirklich die Story verstehen!
    Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

Auch bekannt als: Lord-Oom9 / Lord-Oom

Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Also:
    1 Man brauch wie gesagt kh1 um Kh2 zu verstehen.. aba man brauch auch KH2 .. weil einem sonst nur sehr schwer klar wird warum Sora im Tiefschlaf anfängt.(Also in seiner Komischen Kugel)

2.
    Roxas= Sora´s Antibody(wie bereits öfters gesagt)

3. 2 Schlüsselschwerter durch Fusionen mit Donald Goofy oder beiden.

4. Wenn du Sora in anderen Klamotten sehen solltest ist es entweder durch Fusion oder Weltbedingt.(Die schwarzen klamotten sind seine ausgangsklamotten.)

5.@ Shadz
    1 wie schon gesagt er wollte es wissen.
    2 ist das für uns so eine Art Wissenvergleich... so nahc dem Motto wer weiß am meisten über das spiel ^^(zumindest für mich)
    3 Du musst den Spoil ja net lesen.^^

6.Riku= Ansem(kingdom Hearts 1) er hat sich in ihn verwandelt weil er die Kraft der Dunkelheit brauch. und so lange er die besnutzt bleibt er Ansem.

7. Ja Riku wird auch wieder Normal aber erst .. naja Kurz vor schluss.. ja das is eigentlich ganz treffend.

8. Der stärkste gegner ist Sephiroth und der Letzte ist Xemnas.(lol Xemnas is das allerletzte ^^)

9. Organisation 13 besteht aus lauter "Nobodies(Antibodys)" von den Schülern Ansem´s(dem echten Ansem). die meisten davon sieht man in CoM.

10. Mickey ist auch wieder dabei ^^

11. unheimlich viele neue Welten und ein paar alte.

das wars erstma von mir.. Tschuss
    Geändert von Dark Knight (14.4.06 um 18:13 Uhr)
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

PS 3 Name: Darkknight132

Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    So ein Thema hat keine Zukunft. Außerdem stehen die Antworten im KH2-Thread, den man auch mit der Suchfunktion durchsuchen kann.

Ein Thema, in dem die interessantesten Fakten zusammengefasst werden, würde ich unterstützen, sowas aber nicht.

Thread Closed
    ... 'cause it's cheaper than dating

Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12