Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Welche Klasse hat euch das Spiel vorgeschlagen?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447

    Welche Klasse hat euch das Spiel vorgeschlagen?

    Ich wollte Fragen, welche Klasse euch das Spiel vorgeschlagen hat:

    Bei meinen alleinigen Spiel Barde(bin Waldelf) habe ich nicht genomme stattdessen Hexenjäger.
    Bei meinen Spiel mit einen Freund Kreuzritter(bin Argonier) haben unsere Selbst defenierte Klasse genommen.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von SpiKesHot GoBliN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    SaLzbUrg
    Beiträge
    298
    Ich weiß nicht mehr so genau ich glaub Marodeur(wenns das gibt)
    obwohl ich immer mit Zaubern gekämpft habe hab dann auch den
    Magier genommen

    Wie eine ungekrönte Macht
    regierst du jedes Land
    im Namen deines Vaters
    faltest schleimig Du die Hand

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    54
    Obwohl ich dauerhaft gezaubert habe, hat es mir einen Barden vorgeschlagen. *hmpf*
    Ich bin einer, der immer den pursten Magier nimmt, den es gibt, das habe ich dann auch gemacht.

  4. #4
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Bei mir war es der Schütze.Dann war es noch der Kreuzritter.
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  5. #5
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    Bei mir war es ein Assasine, nun habe ich eine selbsdefinierte Klasse.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Düres
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    im ewigen Strudel der Zeit
    Beiträge
    251
    Bei mir war es Shwertkämpfer ; bin jetzt Kampfmagier
    Bayer 04!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Kann mir das mal jemand genauer erläutern? "Welche Klasse hat euch das Spiel vorgeschlagen"?
    Ich habe Oblivion noch nicht und wollte jetzt wissen, wie einem die Klasse vorgeschlagen wird? Ist das mit Morrowind zu vergleichen? Dort konnte man anfangs ja auch einige Fragen beantworten und dann wurde einem irgendeine Klasse zugeordnet. Ist das in Oblivion etwa auch so?
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  8. #8
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich glaube es war Mönch... jetzt renn ich mit ner schweren Rüstung und Schwert rum...
    keep cool =)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Skyrider
    Kann mir das mal jemand genauer erläutern? "Welche Klasse hat euch das Spiel vorgeschlagen"?
    Ich habe Oblivion noch nicht und wollte jetzt wissen, wie einem die Klasse vorgeschlagen wird? Ist das mit Morrowind zu vergleichen? Dort konnte man anfangs ja auch einige Fragen beantworten und dann wurde einem irgendeine Klasse zugeordnet. Ist das in Oblivion etwa auch so?

    Nein dir wird zwar eine Klasse vorgeschlagen, aber du kannst trotzdem etwas anderes nehmen!

    Mir wurde glaub ich Pilger vorgeschlagen... jetzt bin ich Krieger
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  10. #10
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    mir wurde akrobat vorgeschlagen -.- nja bin aber nu ritter
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Das mit dem nur Zaubern und trotzdem eine nichtmagische Klasse vorgeschlagen kenn ich auch.
    Bei meinen "Barden" Spiel habe ich nur Bogen und Magie Benutzt und Trotzdem sollte ich ein Barde seien (hab auch ein Bischen rumgeschlichen damit ich aus dem Hinterhalt schießen kann).

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von SpiKesHot GoBliN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    SaLzbUrg
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Skyrider
    Kann mir das mal jemand genauer erläutern? "Welche Klasse hat euch das Spiel vorgeschlagen"?
    Ich habe Oblivion noch nicht und wollte jetzt wissen, wie einem die Klasse vorgeschlagen wird? Ist das mit Morrowind zu vergleichen? Dort konnte man anfangs ja auch einige Fragen beantworten und dann wurde einem irgendeine Klasse zugeordnet. Ist das in Oblivion etwa auch so?
    Es wird dir in etwa so vorgeschlagen so wie du die Kanäle bewältigst
    du kannst aber trotzdem noch eine andere Klasse wählen

    Wie eine ungekrönte Macht
    regierst du jedes Land
    im Namen deines Vaters
    faltest schleimig Du die Hand

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ok, das war in Morrowind ja so ähnlich. Dort konnte man sich auch nochmal umentscheiden. Laut dem Typen, der mir die Fragen zu meiner Person gestellt hat, wäre ich Hexenjäger geworden Oo. Naja, wenn er meint. Hatte mich dann auch für eine andere Klasse entschieden.
    Bin mal gespannt, wie es in Oblivion sein wird .
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Ritter.

    Habe ich auch genommen und bin eigentlich ganz glücklich damit. Kämpfer mit Charisma macht sich ganz gut .
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    36
    gestern beim neustart fürn 2t char: bogenschütze obwohl ich netma den bogen mitnahm oO =)

  16. #16
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das Spiel analysiert sämtliche Skills die man innerhalb des Tutorials benutzt und gesteigert hat und errechnet daraus dann die Vorlieben des Spielers und bestimmt anhand dieser die Klasse (welche vor allem Skills beinhalten sollte, die man auch benutzt hat). Ergo, das Spiel versucht die Klasse vorzuschlagen, bei der man bei seinem Spielweg am geeignetsten Levelups bekommt. Leider erweisen sich diese Vorgaben meist als... naja, ungenau

    Ich hätte Pilger werden sollen. War mir zu blöd, hab dann was eigenes definiert und bin recht zufrieden damit
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MTG] Wer von euch hat welche Power?
    Von Holysteel im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 20:38
  2. Was hat euch das Christkind gebracht?
    Von Flaschengnom im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 13:59
  3. welche atacke hat bei euch am meisten schaden gemacht??
    Von Gebühren=COOL!!! im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 19:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •