Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 70

Thema: Re4 Der Film :-d

  1. #33
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Smile

    ich habs auch sofort verstanden. So gelacht hab ich noch nie!!
    was aber auch cool is, wenn der Chainsaw zum ersten mal kommt und sofort gegen die Mauer rennt und die "Ganados" noch einen drauf ablassen:" Warum hat der idiot auch einen Kartoffelsack auf". Zum schreien!!

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Losaria
    Die Typen sollten echt mal richtige Hollywoodschauspieler werden! Alle Szenen sind genial und zum Todlachen. Es hapert zwar ein bisschen an den Spezialeffekten, aber trotzdem sollte der Film ins Kino kommen. "Resident Evil 4 - der Film" würde bestimmt riesen Umsätze machen.
    Und wenn´s mit der Schauspielerkarriere der Typen nicht klappt, könnten alle es noch als Komiker versuchen!
    Hab ich mir auch schon gedacht, ich meine wenn die mit derart einfachen Mitteln schon so einen guten Film machen, wer weiß zu was die mit professionellen Mitteln in der Lage sind?

  3. #35
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    Wie gerne würd ich sowas auch mal machen...naja wer würde das nich oder? Wenn man dann vielleicht groß rauskommt. Aber für mich wäre es eher der Spaß-faktor. Es macht bestimmt irre viel Spaß sowas zu drehn!

  4. #36
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Wie gerne würd ich sowas auch mal machen...naja wer würde das nich oder? Wenn man dann vielleicht groß rauskommt. Aber für mich wäre es eher der Spaß-faktor. Es macht bestimmt irre viel Spaß sowas zu drehn!
    Ich müsste nur ein bisschen die Schule vernachlässigen, um überhaupt die Zeit dafür zu haben, aber was macht man nicht alles für die Schauspielkarriere!?
    Aber jetzt mal Hand auf´s Herz: Um soetwas nachzumachen, muss man schon ein gewisses Talent haben. Mir, zum Beispiel, würde ein Stück weit die Fantasie fehlen, um aus einem Gummimesser gedanklich ein richtig scharfes Messer zu bilden, das man auch noch zusetzlich in die Hand geworfen bekommt und somit richtig überzeugend schreien bzw. herumblöken muss.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, selbst ich kann nicht alles

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  5. #37
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    Da hast du recht. Ich bin mir auch sehr sicher das ich bestimmt kein Schauspieltalent bin. Ich würde liebend gern Schauspielunterricht nehmen, hab aber schon Gesangsunterricht. Und wenn ich mich entscheiden müsste, wäre doch die Musik mein größter Wunsch. Außerdem macht es super viel spaß im gesangsunterricht. Aber wenn ich ein Spiel nachspielen könnte würde ich nich RE4 nehmen, ich würde FF-x nehmen. Yuna und Tidus 4-eva!!

    Aber die Leuts habens echt drauf. Vor allem dieser Leon. Aber am Besten sind die Dorfbewohner, echt überzeugend!

  6. #38
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Aber wenn ich ein Spiel nachspielen könnte würde ich nich RE4 nehmen, ich würde FF-x nehmen.
    Ui! Das wird eine harte Arbeit, um die Story eines kompletten Final-Fantasy-Teils in einen Film zu quetschen. Resident Evil ist ein Witz dagegen! Ich glaube nicht, dass man mit einem Film, der nur 45 Minuten lang ist, alle wichtigen Aspekte aufgreifen könnte. Da muss man schon mit einem Zeitniveau von Herr-der-Ringe rechnen.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  7. #39
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink

    Naja man könnt ja versuchen es ein bisschen zu kürzen. Es muss ja kein Darsteller als Tidus in Wäldern und Sümpfen rumlaufen um seine Fähigkeiten zu trainieren. Aber ich finde 2 Teile sollten es schon sein, oder 3. So wie bei Fluch der Karibik. Wär doch interessant, oder?

  8. #40
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Das Trainieren könnte man sich an der Stelle wirklich sparen. Dafür interessiert sich ja in Wirklichkeit keine Menschenseele, zumindestens wäre das bei mir der Fall. Vielleicht wird ja mal etwas daraus und irgendjemand nimmt sich Final Fantasy als Filmprojekt zur Brust. Es wird dann kein üblicher computeranimierter Film (besteht bereits) sondern eine richtige Triologie mit Menschen aus Fleisch und Blut!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  9. #41
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Smile

    Das wär echt klasse!! Vor allem die knutsch-szene zwischen Yuna und Tidus.
    Uhhhuuu!!

  10. #42
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Ashles Graham
    Das wär echt klasse!! Vor allem die knutsch-szene zwischen Yuna und Tidus.
    Uhhhuuu!!
    Ich habe eine grandiose Idee!
    Du schickst eine E-mail mit folgender Bitte an die Verfasser des Resident-Evil-Films: Sie sollen doch so freundlich sein und als nächstes Projekt einen Final-Fantasy-Teil in Angriff nehmen!

    Ich überlass dir dabei aber gerne den Vortritt! Nur zu, du schaffst das!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    13
    Das 'Video ist einfach nur geil manoman Ashley ist einfach nur lool oder Ada meine güte hat die Haare ^^ Oder der scheißende Bulle^^

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Krausers Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    14
    Diese Typen sind doch irre.Das gibts doch nicht,sowas muss da erst einmal einfallen.Die sollten einen Preis bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #45
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Smile

    wenn du mir die E-Mailadresse von denen gibts, mach ichs gern.

  14. #46
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    wenn du mir die E-Mailadresse von denen gibts, mach ichs gern.
    Die findet man nirgends! Ich kann dir nur das Gästebuch der Homepage anbieten! Würde das auch in Ordnung sein?

    Da bin ich mal gespannt was aus dieser Bitte wird, falls du es schaffst diese Typen zu kontaktieren. Vielleicht erfüllen sie ja sogar unseren Wunsch. Das Endprodukt muss aber dann mindestens so gut sein wie der Resifilm, sonst bin ich enttäuscht.

    Zum Resifilm:
    Ich find´s ein bisschen traurig, dass so wenig Frauen mitgemacht haben bei der Produktion! Haben sie sich nicht getraut in die Öffentlichkeit zu treten oder kannten diese Typen keine Frauen? Waren die so unbeliebt?

    Edit: Upps jetzt habe ich fast vergessen. Hier: http://www.freewebs.com/bentley-bros.../guestbook.htm

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Losaria
    Ich find´s ein bisschen traurig, dass so wenig Frauen mitgemacht haben bei der Produktion! Haben sie sich nicht getraut in die Öffentlichkeit zu treten oder kannten diese Typen keine Frauen? Waren die so unbeliebt?
    Hab ich mich auch schon gefragt, aber wieso "wenig Frauen"? War da überhaupt eine dabei? (Bei Ashley bin ich mir nicht ganz sicher "womit" wir es zu tun haben, meine aber das war auch ein Typ)

    Wenn die für den Final Fantasy-Film keine Mädels auftreiben können fordere ich das die Kuss-Szene entfällt, "Ada's" Beine haben mir gereicht.

  16. #48
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Och die Beine waren doch knackig und sexy mit der Naturbaumwolle dran.


    Ich glaube, dass Hunnigan ein "weibliches Wesen" war/ist. (Hoffentlich trete ich hier jetzt nicht komplett ins Fettnäpfchen.) Wenn´s ein Kerl ist, kann ich ihm nur mein herzlichstes Beileid aussprechen, weil ich und bestimmt auch viele andere denken er sei eine Frau.

    Edit: Ich habe sie/ihn noch mal richtig angeschaut/angehört! Die Stimme ist definitiv von einer Frau und das Aussehen stimmt auch!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 23:56
  2. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 29.1.09, 14:25
  3. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 18:55
  4. Doom der film
    Von bloody-axe im Forum Filme & TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 02:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •