Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit SW Battlefront 2 für PS2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SigiNEP
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18

    Probleme mit SW Battlefront 2 für PS2

    Abend,

    ich habe mir heute das Battlefront 2 Spiel für die PS2 geholt.
    Das Problem ist es hängt total.Der Sound hängt, das Menü hängt und das Game auch.
    Ich habe all meine Games ausprobiert...alles läuft 100% ok.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke

    Gruß
    Sigi

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    was bei dir auch bei mir ist es so ähnlich bei mir hängt nur die musik ich dachte ich habe sie voll geschrottet war aber nich mal ein kratzer drinnen.
    mus woll ein produktions fehler sein.

    versuchs mal in den laden wo du es gekauft hast umzutauschen wen sie es nicht zurücknehmen mach radau.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SigiNEP
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    Also ich habe jetzt das Spiel umgetausch...
    Ich haue es rein, was ist das gleiche Problem...jetzt sind aber ncoh Grafikfehler dazugekommen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Thumbs down

    dan wird´s an der qulität der CD liegen wen es bei jeden so ist das darf nicht sein beim vorgänger wars ja auch nicht so.

    so ein scheiss
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SigiNEP
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    Also ich habe im Internet gelesen das es sein kann, das der Laser der PS2 verdreckt ist.
    Ich habe mir einen LaserCleaner bestellt, müsste morgen kommen.
    Sollte es wirklich daran liegen, werde ich es euch sagen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von SigiNEP
    Also ich habe im Internet gelesen das es sein kann, das der Laser der PS2 verdreckt ist.
    Ich habe mir einen LaserCleaner bestellt, müsste morgen kommen.
    Sollte es wirklich daran liegen, werde ich es euch sagen
    aber ist doch komisch das das nur bei den spiel so ist
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SigiNEP
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    Also ich habe das jetzt testen dürfen und es lag wirklich daran.Ich habe meine PS2 mit der DVD gereinigt und es läuft besser.
    Es kommen nur noch sehr selten hänger....
    Aber ich denke trotzdem das das Game total defekt ist...manchmal läuft das Spiel in einer Schlacht perfekt, aber Sound hängt fest bis zu 10 minuten!
    Ich versteh nicht wie man sollche Spiele überhaupt produzieren kann.
    Mich hatte schon BF 1 total entäuscht, weil es bei dem auch manchmal vorkam das wenn ich mit dem Blaster geschossen habe, kein Sound kam.
    Ich werde das Spiel wieder zurückbringen, habe keine Lust auf defekte Spiele.

    Gruß
    Sigi

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Talking

    [QUOTE=SigiNEP]
    Ich versteh nicht wie man sollche Spiele überhaupt produzieren kann.[QUOTE]

    Aber es kann sein das es manche nicht wieder annehmen weil es schon ausgepackt ist. Ich habe es auch gemacht und habe über eine stunde rum gequatscht am schluss hatten sie kein bock mehr und haben es mich umtauschen lassen.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von SigiNEP
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    Also ich habe es bei Media Markt gekauft.
    Beim ersten Umtausch sagte er nehmen sie sich ein neues BF2.
    Jetzt war ich nochmal dort und verlangte mein Geld zurück, er sagte nur es geht bei Spielen nicht blablabla ich solle mir nen anderes nehmen.
    Naja ich habe mir GTA SA Platinum genommen und bekamm den Rest des Geldes zurück.Ich hätte mir sowieso früher oder später GTA geholt also was solls
    Aber was sich LucasArts da mit BF2 erlaubt hat, kann nicht sein.
    OK, ich habe ne alte PS2, aber ich habe trotzdem das Recht das Spiel ohne Probleme zu spielen, vorallem für 55Euro

Ähnliche Themen

  1. SW Battlefront findet mit Patch1.2 Freunde nicht mehr
    Von th.nittner im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 19:35
  2. SW Battlefront 2?????
    Von ST.Jimmy im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:50
  3. Lag Problem mit SW: Battlefront 2 online
    Von PS2Player1155 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 12:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •