Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: problem bei bandenkrieg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Innsbruck (AUT)
    Beiträge
    26

    Unhappy problem bei bandenkrieg

    hey leute!
    ich hab ein problem, den bandenkrieg in los santos zu beenden. ich hab ALLE viertel in meiner gewalt, bis auf ein winziges, nämlich die ecke "east los santos/los flores/east beach". das gebiet ist sooo klein (es ist praktisch NUR die eine ecke) und es laufen auch schon meine homies drin rum.


    hattet ihr das problem auch? danke im voraus für jeden tipp!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Jau, nervt n bisken. Ist aber schaffbar. Irgendwann kommen an der richtigen Stelle mal ein paar Gegner vorbei ... mit Glück sogar drei auf einmal, was ja dann endlich reicht n Bandenkrieg zu starten.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ganztagdaddler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    war bei mir auch so ich hab es gelassen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Innsbruck (AUT)
    Beiträge
    26

    Talking

    oh mann das gibts ja nicht! hat zwar etwas gedauert, aber plötzlich kommen mir 3 (!!) vagos-autos hintereinander (!!) entgegen. ich musste nur einen aus seinem auto zerren und abknallen, schon sind die beiden anderen ausgestiegen und wurden abserviert. so hatte ich meinen bandenkrieg.
    so ein glück muss man mal haben!!


    danke für eure antworten!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von ganztagdaddler
    war bei mir auch so ich hab es gelassen
    Gar keine schlechte Idee. Mit 99% der Gebiete müsste es doch immer noch Rückeroberungen geben. Das finde ich nämlich ein Manko das man nach 100% seine Ruhe hat. Grade wenn die Story durch ist wäre das ein belebender Moment mal wieder "Dein Viertel wird angegriffen" zu hören.

    Ich bin mittlerer Weile schon kurz davor mal den Bug zu testen der einem die Bandenkriege in den Dörfern beschert.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  6. #6
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618

    Hilfe restlichen gebiete erbern???

    ich hab jetzt so ziemlich alle gebiete in los santos erobert (die gebiete die vorher besetzt waren, weil ein teil der stadt ist ncoh ganz "farblos") aber es passiert nix! wie erobert man die restlichen gebiete der stadt und die anderen städte?
    P.S.der GLENN PARK ist bei mir so leicht grau ....aber nur schwach, man erkennt es kaum
    GRUSS; St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Es gibt diese leicht umkämpften Gebiete, aber gehört Glenpark dazu ? War bei mir glaube ich nicht, aber egal.
    Die Gebiete gehören def. dazu, aber es laufen einfach weniger Homies rum. Verona Beach gehörte bei mir dazu. Hab mir da auch manchmal den Wolf gewartet bis ich einen Bandenkrieg in Leben gerufen hatte. Oft habe ich den dann verloren weil ich, bis die feinen Herren Gegner sich zum War eingefunden hatten, meist 3 oder mehr Sterne aus Langeweile hatte oder weil gerade auf einen Homie 3 Cops kamen. Ein wahrer Spawn Alb
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  8. #8
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    ja, diese gebiet die nur schwach grün sind kenne ich, aber bei mir schaut der glenn park so komisch aus...ich glaub aber langsam dass es ein spielefehler ist....aber was muss ich jetzt machen um endlich neue gebiete erobern zu können???
    GRUSS, St.JImmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Du meinst den Bug ?

    Ich habe ihn selbst noch nicht getestet, aber schon so oft gelesen dass ich mal an einen hohen Wahrheitgehalt glaube.

    Also : Du fliegst bei SF auf den "Pazifik" hinaus.(evtl. geht auch jede andere Stelle im Meer, aber das weiss ich nicht) Weit hinaus, so lange wie zB nach Liberty. Dann stürzt Du ab und ersäufst. Angeblich wirst Du dann im Krankenhaus in Angel Pine wach und hast von da an aus den Badlands Meldungen über Bandenkriege und auch tatsächlich Gegner um sie zu bekämpfen.

    In den beiden anderen Städten SF, LV und in Bone County gibts so weit ich weiss keine

    Zum Glen Park : Ich schaue ihn mir nachher mal an um zu sehen ob bei mir nicht auch so ist.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    der bug mitm flugzeug funz scho jedenfalls bei mir hab die ps2 version und bin immer vom lv airport aus losgeflogen abstürzen lassen usw. ... jedenfalls bei mir ist dann fast gans sa eingeteilt und ich würde dir empfehlen falls du speicherst einen anderen speicherstandt zu nehmen da es auch ma vorkommt das man diese nicht erobern kann und dann war es mit denn 100%
    zu denn banden kriegen fand ich besonders blöd dieses eine viertel am strand gans unten links da sind die gegner unterwasser gelaufen musste mir dann ne stelle beim leuchturm suchen mich brusthoch ins wasser stellen und mitn sniper in die hocke gehen um somit unterwasser schiessen zu können voll affig
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Innsbruck (AUT)
    Beiträge
    26
    jawoll! hab die 100% (zumindest bei den beherrschten gebieten)!
    das problem am strand hatte ich auch dass die spacken unter wasser laufen
    hab sie ganz einfach von der kleinen brücke aus erledigt.

    ich werd bei gelegenheit mal den bug testen, denn ein paar bandenkriege wären schon noch cool.

    glen park gehört doch ganz am anfang den ballas wenn ich mich nicht irre? bin mir ziemlich sicher dass man dieses gebiet erobern MUSS. bei mir is es jedenfalls grün

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaUltimaCerveza
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    321
    Glen Park: Wenn die Meldung kommt, dass das Gebiet angegriffen wird (wenn das Gebiet einem schon gehört), muss man es verteidigen, ansonsten wird es grau. Ob man es sich wieder zurückholen kann, weiß ich nicht.

    (Ich glaube so ist es, habe es glaube ich irgendwo mal gelesen.)

    MfG LaUltimaCerveza
    Ich glaube an nichts, alles ist heilig - ich glaube an alles, nichts ist heilig. (Tom Robbins)


    Nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können,
    heißt das nicht, dass es nicht existiert.

  13. #13
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618

    Hilfe bug funktioniert nicht

    (das geheimniss de glenn park wäre nun wohl teils gelöst, bleibt nur noch zu hoffen, dass man ihn erobern kann ...)
    der bug funzt bei mir nicht! ....kann mir jemand ne GENAUE anleitung geben, denn irgendwas miss ich ja was machen
    GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Ich hoffe Du bist voran gekommen.

    Was anders, aber grob zum Thema "Bandenkriege" :

    Ich hatte neulich in Willowfields Ballas gesehen, obwohl ich schon seit X Tagen die Story durch habe.

    Es waren 3 und ich habe sie abgeknallt -> Meldung : Sie haben einen Bandenkrieg entfacht.

    Ich hatte viel Spass, könnte ruhig öfter vorkommen. Denke aber es war wohl ein Bug. Der "Willowsfields" Schriftzug, der unten im Bild eingeblendet wird wenn man den Bezirk betritt, wird auch immer dick Grün dargestellt. Was in den anderen Bezirken wie zB Jefferson, Los Flores nicht so ist.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    dasselebe ist bei mir in san fierro auch passiert und zwar in der nähe downton aber auf den schriftzug hab ich noch nicht geachtet
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  16. #16
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von vc-sa-III
    In den beiden anderen Städten SF, LV und in Bone County gibts so weit ich weiss keine
    Die gibt es.Bei mir gibt es 2 lilane Gebiete in SF und von den Vagos eins bei der Bootsschule.

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Bandenkrieg
    Von JigsawKiller87 im Forum Der Pate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 16:40
  2. Problem bei videos und hauptmenü bei jk3
    Von LAJ im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •