Seite 6 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 319

Thema: Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

  1. #81
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    hmpf -_-

    nya wenigstens nochn monster abgestaubt ^^

    .. aber hier bei diesem schloss dinges kam eben auch ne sequenz.. mit dem könig..
    nya.. ma sehn x)

  2. #82
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Genis
    mal ne frage..
    bin jetz bei dem unteren westl. kontinent da reingefahrn wo so nen fluss ins meer geht...

    bin ich da storymäßig richtig?
    (bin immernoch da wo ichs schiff bekommen hab^^)

    Du hast also als letztes das Schiff bekommen? Dann bist du falsch, geh zurück zu Minnies Schloß und fahr von da aus einfach nach Westen. Du siehst dann schon irgendwann sowas wie eine Schlucht und da musst du durch.


    @Rainbow, 4 Stück?!
    Also entweder bin ich echt zu doof um die zu besiegen oder ...
    Wenn ich denen einen oder zwei Punkte abgezogen hab, war das viel. Und dann sind sie immer geflüchtet.
    Da fällt mir ein, Teufelsbeil ist doch das, was die kritischen Treffer verursachen kann, oder? Ist das bei euch eigentlich auch so, daß Yangus damit öfter daneben haut wie sonst?
    Ist mir nämlich schon ein paar Mal passiert, daß das ein Fehlschlag wurde.
    ---

  3. #83
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Rainbow
    Das sind die Meisterschleime und jeder besiegte bringt 1350 EXP.
    metallschleime auch

    also so schwer find ich die gar nich
    hab bestimmt schon 10 oder so besiegt..

    komischer weise tötet jess die meistens mit ner normalen attacke lol
    Geändert von Genis (17.4.06 um 22:25 Uhr)

  4. #84
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von tadini



    Da fällt mir ein, Teufelsbeil ist doch das, was die kritischen Treffer verursachen kann, oder? Ist das bei euch eigentlich auch so, daß Yangus damit öfter daneben haut wie sonst?
    Ist mir nämlich schon ein paar Mal passiert, daß das ein Fehlschlag wurde
    Komischerweise trifft mein Yangus immer.
    Nur leider hauen die Knirpse meistens vorher ab

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Kann mir mal einer sagen was ich zum Teufel nochmal machen muss damit ich meine Konzentration auf 100 bekomme , ich kann bis jetzt immer nur auf 50% gehen. Ich habe gerade son Fetten Maulwurf demoliert, kommt das danach irgendwann vonn aleine oder muss ich etwas dafür tun ?
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das klappt nicht immer. Im Normalfall geht es bis 50, ab und an mal bis 100.

    Was bestimmtes musst Du dafür nicht tun.

    Zitat Zitat von Genis
    hmpf -_-

    nya wenigstens nochn monster abgestaubt ^^

    .. aber hier bei diesem schloss dinges kam eben auch ne sequenz.. mit dem könig..
    nya.. ma sehn x)
    Die Sequenz ist schon okay. Nur hätte die erst später kommen sollen, wenn es für Dich heißt, das Du nach Argonia musst. Jetzt musst Du nach Baccarat, habe ich aber einige Beiträge vorher erwähnt.

    @ all - wer hat eigentlich mal in der Hütte am Fluss übernachtet, als er Angelo dazu bekommen hat und das Gespräch zwischen Trode und Angelo mitbekommen, in dem Angelo über seine Beziehung zu Marcello spricht?
    Geändert von Tigress (17.4.06 um 23:32 Uhr)

  7. #87
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    juhu rang C und juhu das bunny kostüm komplett*sabber* und omg is der koloss fies -_-

    btw.. ich glaub für das bunny outfit braucht man das schwänzchen nich o.O
    das kann man wenn man die netzstrumpfhose anhat ne nich mehr ausrüsten..

  8. #88
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hat auch nie einer behauptet, das man das Schwänzchen braucht. Das ist ja am Kostüm schon dran.

    Ich hatte lediglich gesagt, man müsse aus Schwänzchen und Haarband die Ohren per Alchemiekessel kreieren.

  9. #89
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Tigress
    Das klappt nicht immer. Im Normalfall geht es bis 50, ab und an mal bis 100.

    Was bestimmtes musst Du dafür nicht tun.
    Doch, man muss Konzentration 90 Mal oder so benutzt haben, damit man Konzentration 100 überhaupt erreichen kann. Steht im LB.
    Aber selbst dann funktioniert es nicht immer, da hast du leider recht.
    Sieht schon lustig aus, wenn dem Held auf einmal alle Haare zu Berge stehen.



    Zitat Zitat von Tigress
    @ all - wer hat eigentlich mal in der Hütte am Fluss übernachtet, als er Angelo dazu bekommen hat und das Gespräch zwischen Trode und Angelo mitbekommen, in dem Angelo über seine Beziehung zu Marcello spricht?
    Ich, aber eher unfreiwillig, meine Charas waren alle nicht mehr so ganz auf dem Damm und deswegen hab ich da übernachtet. War ja glaub ich auch umsonst die Übernachtung. Und ich hab´s mir doch gleich gedacht gehabt, als der Alte vor der Schänke die Story erzählt hat und ich dann Marcello gesehen hab.
    [Spoiler] (schließlich gibt es ja Leute die das vielleicht noch nicht gesehen haben) Als ich Marcello das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir noch "Na der sieht aber so ähnlich aus wie Angelo." Allerdings hab ich den Alten erst so verstanden gehabt, daß Angelo der Sohn von der Magd sei und abgeschoben wurde ins Kloster. Hinterher hab ich´s dann aber doch richtig kapiert. Gefällt mir übrigens überhaupt nicht wie Marcello mit Angelo umgeht. Der Junge kann ja schließlich nix dafür, daß sein Vater in fremde Betten gesprungen ist.
    ---

  10. #90
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von tadini
    Doch, man muss Konzentration 90 Mal oder so benutzt haben, damit man Konzentration 100 überhaupt erreichen kann. Steht im LB.
    Aber selbst dann funktioniert es nicht immer, da hast du leider recht.
    Sieht schon lustig aus, wenn dem Held auf einmal alle Haare zu Berge stehen.

    LOL
    irgendwas von dragonball musste ja noch kommen
    lass mich raten...die haare sind dann auch gelb?x)

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Also habe mir das Spiel und das Lösungsbuch bestellt, es wird in den nächsten tagen kommen. Meine frage noch: wieviel seiten hat das buch? und gibt es auch so endgegner wie bei final fantasy x den richter?
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von tadini
    Doch, man muss Konzentration 90 Mal oder so benutzt haben, damit man Konzentration 100 überhaupt erreichen kann. Steht im LB.
    Aber selbst dann funktioniert es nicht immer, da hast du leider recht.
    Sieht schon lustig aus, wenn dem Held auf einmal alle Haare zu Berge stehen.

    Du meine güte 90 mal ich habe das nur bei den 3 Endbossen benutzt um denen mächtig eine zu donnern da muss ich ja mal bei Normalen Gegenern auch benutzten damit das mal was wird. Zählt das zu den 90 mal dazu wenn man von 0% auf 5% geht und dann auf 20% und auf 50% als 1 mal benutzt oder als 3 mal ?
    Geändert von Doom-Eye (18.4.06 um 01:43 Uhr)
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

  13. #93
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Genis
    LOL
    irgendwas von dragonball musste ja noch kommen
    lass mich raten...die haare sind dann auch gelb?x)
    Aber ohne Schmarrn, der Held sieht dann genauso aus wie dieser eine Typ davon. Ich kenn mich zwar damit nicht aus aber ab und an sieht man doch mal ein Bild von dem. Und das war echt das erste woran ich gedacht hab als ich den Held bei Konzentration 100 gesehen hab. Allerdings sind die Haare nicht gelb sondern der ganze Charakter hat die gleiche Farbe die du siehst, wenn er sich konzentriert, also dieses Rosa-Lila-Gemisch. Sieht aber echt lustig aus, leider hab ich Yangus und Angelo so noch nicht gesehen.

    Zitat Zitat von !Tomb Raider!
    Meine frage noch: wieviel seiten hat das buch? und gibt es auch so endgegner wie bei final fantasy x den richter?
    Einschließlich Vorder- und Rückseite hat das Buch 236 Seiten.
    Die 2. Frage allerdings kann ich nicht beantworten, so sehr hab ich mich dann doch noch nicht mit dem Buch bzw. der Geheimnisabteilung beschäftigt.


    Edit: @Doom-Eye, kann auch 99x gewesen sein, muss die Stelle nochmal suchen wo das genau stand, find das jetzt nicht auf die Schnelle. Ich benutz das auch nur bei Bossgegnern und berüchtigten Monstern und das geht echt schneller wie ich dachte. Ich hatte bei dem Kampf, wo Konzentration 100 das erste Mal kam, gar nicht damit gerechnet und hatte vergessen daß Jessica vorher schon auf 50 war und dann auf einmal stieg sie auf 100.
    Ich dachte am Anfang ja, daß jeder Konzentration so oft benutzen muss um auf 100 zu kommen aber anscheinend stimmt das nicht. Jessica hat Konzentration vielleicht wenn´s hoch kam 10x vorher benutzt.
    Geändert von tadini (18.4.06 um 01:48 Uhr)
    ---

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Na dann bin ich ja mal gespannt wenn meine Chars das erste mal 100 erreichen, und ein dickes THX an dich.
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

  15. #95
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Tigress
    @ all - wer hat eigentlich mal in der Hütte am Fluss übernachtet, als er Angelo dazu bekommen hat und das Gespräch zwischen Trode und Angelo mitbekommen, in dem Angelo über seine Beziehung zu Marcello spricht?

    Ich.


    So, bis 27 gelevelt und nun gehts weiter mit der Story *schnauf* <.<


    (Das Monsterteam in den Kampf zu rufen ist nützlicher als ich dachte....)




    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #96
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Nochmal wegen der Konzentration, ich hab die Stelle jetzt gefunden. Da steht wortwörtlich:

    Zitat Zitat von dem offiziellem Lösungsbuch von piggyback
    Anfangs lässt sich die Konzentration per Konzentr. nur bis 50 steigern. Durch genügend Praxis kannst du diese Grenze jedoch überwinden. Ein Wert von 100 kann erreicht werden, wenn du mit einem Charakter mindestens 90-mal Konzentr. genutzt oder mit erhöhter Konzentration zugeschlagen hast.

    Du erkennst, dass diese Bedingung erfüllt wurde, wenn die Nachricht "Charakter erreicht einen Zustand hoher Konzentration" bei 50 nicht mehr auftaucht. Aber auch dann ist ein Erreichen von 100 nicht garantiert, die Erfolgsquote liegt bei 1 zu 3.
    Ähm ja, man sollte halt doch richtig lesen können. Kein Wunder, daß es mir nicht so vorkam als ob ich Konzentration so oft benutzt hätte.
    ---

Ähnliche Themen

  1. Die Rache des Königs?
    Von grotti im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 16:01
  2. Dragon Quest-Die Reise des verwunschenen Königs
    Von Shizzy im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 15:27
  3. Dragon Quest: Reise des verw. Königs / Ring des Mutes ?
    Von dreadnought im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 20:25
  4. Die rückkehr des Königs
    Von ranzefett im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •