Seite 4 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 319

Thema: Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von tadini
    . Apropos Schwierigkeitsgrad, da hatte ich grad wieder ein tolles Erlebnis. Ich bin ja jetzt mit dem Schiff unterwegs und hab mal einen Zwischenstop auf Neos eingelegt. Ich lauf von der Stadt weg zu meinem Schiff und was passiert? Ich komm in einen Kampf wo ich auf drei Goldgolem und zwei Schwanz-Schubser treff. Und dann hab ich gedacht mich laust der Affe. Die erste Amtshandlung von so ´nem Golem war, daß er Jess angegriffen hat und ihr soviel abgezogen hat, daß sie noch 2!!! lausige Pünktchen übrig hatte. Bevor ich auch nur zum heilen kam, hatte ein Schwanz-Schubser einen Angriff gemacht, der alle getroffen hat. Also Jess tot und bevor Angelo dazu kam, sie wiederzubeleben, kam wieder so eine Attacke von einem Golem, der ihn diesmal ins Jenseits geschickt hat. Das gleiche Schicksal hat übrigens auch den Helden ereilt. Mit Yangus konnte ich dann zum Glück noch fliehen bevor sie den auch noch in den Boden gematscht haben.Alle drei Charas waren vor dem Kampf übrigens vollständig geheilt wohlgemerkt. Drei kritische Treffer in zwei Runden, soviel Glück kann auch nur ich haben. Diese Golems haben eindeutig zu viel Kraftfutter gefrühstückt.

    Nein, ging nicht nur Dir so. Mich haben diese Viecher auch voll erwischt. Waren zwar nicht gleich so viele Gegner auf einmal, aber die 3, die ich hatte, haben mir auch ordentlich zugesetzt. Wird Zeit, das der Held auch "Neue Chance" lernt. Dann hat man wenigstens 2 die wiederbeleben können. Dauert bei mir allerdings noch 4 Lv. *grummel*

    @ Genis - Kann ich Dir nicht beantworten, da ich Jessica mit Peitsche und Zauber kämpfen lasse.

    @ all - für alle die es wissen wollen, es gibt nach dem Zauberschlüssel, noch den Universalschlüssel, der es einem auch ermöglicht, verschlossene Türen zu öffnen. Den bekommt man aber erst relativ spät.
    Geändert von Tigress (17.4.06 um 13:16 Uhr)

  2. #50
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hehe, bei Neos war ich auch gerade <.<"""

    Wollte doch den Koloss für mein Monsterteam gewinnen...bin aber kläglich gescheitert... (Monsterrang C wäre für mich der nächste)


    Könnt ihr mir n guten Trainingsort zu diesem Spielzeitpunkt nennen? *schiff gerade erhalten hab*


    Ich bin irgendwo roten Glocken über den Weg gelaufen die sich selbst als Verstärkung gerufen haben...dort würde ich gerne wieder hinkommen -.-"""


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #51
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Hehe, bei Neos war ich auch gerade <.<"""

    Wollte doch den Koloss für mein Monsterteam gewinnen...bin aber kläglich gescheitert... (Monsterrang C wäre für mich der nächste)


    Könnt ihr mir n guten Trainingsort zu diesem Spielzeitpunkt nennen? *schiff gerade erhalten hab*


    Ich bin irgendwo roten Glocken über den Weg gelaufen die sich selbst als Verstärkung gerufen haben...dort würde ich gerne wieder hinkommen -.-"""


    So long ...
    wo is denn neos?
    habs schiff auch.. will da ma hin^^
    und wo is der koloss?^^

  4. #52
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Neos findest du im NW der Map ... der Kolloss ist zwischen dem Anlegeplatz des Schiffes und der Stadt selbst.


    So long ...


    PS: Wie sehen eure Monsterteams so aus?
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #53
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    muss man auch storymäßig jetz nach neos?
    hab bis jetz nur das schiff und gurk damit durch de gegend^^

    mein monster team besteh aus so nem dino mit ner axt,so nem wampendrachen und so nem vieh aus steinen..

  6. #54
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Nein, Storymäßig gehts nun nicht an Neos.

    Dein Team ist für die ersten Ränge sicherlich geeignet...auch wenn ich nicht weiss was Steinvieh sein soll,und dir eher raten würde einen 3. Drachen zu suchen umd eine Spezialteam-Formation zu bilden (Gibt Boni)



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nein, Storymäßig müsstest Du jetzt noch nicht nach Neos! Kannst Dir aber alles trotzdem anschauen. Auch die Savella Kathedrale. Hast Du dann praktisch auch im Menü stehen, wenn Du Dich mal schnell hin teleportieren möchtest.

    @ Fantasy Freak - Die roten Glocken findest Du in Ostargonia, Westargonia oder in Savella Gebiet

    Mein Team besteht aus: Ziegelmann, Goldmann, Doofkönig,
    Reserve: Hackzilla

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    14
    also habe auch grade das schiff bekommen und segel mal nach da und da aber wo muss ich denn laut story jetzt hien die haben mir ja nur gesagt zum westlichen konntinent???

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wenn Du es doch schon weißt, dann einfach zum westlichen Kontinent. Am besten legst Du nahe Baccarat an, das ist gleich die Stadt, die man erreicht, wenn man zum westlichen Kontinent kommt. Denn dort musst Du eh hin, zwecks Informationen.

  10. #58
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    aaaaaaaaaaahja steinvieh = ziegelmann.. jetz wo ichs gelesen hab^^

    wohin muss ich denn dann storymäßig..?

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Kommt darauf an, warst Du schon auf dem westlichen Kontinent? Wenn nein, siehe meinen oberen Beitrag. Das sollte dann auch für Dich gelten.

  12. #60
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    aso.. lol ham anscheinend gleichzeitig gepostet deswegen.. x)
    nya thanks

  13. #61
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    So, hab eben Rang C in der Arena gemeistert.

    Jemand ne Idee wie ich am besten den Koloss auf Neos angehe?


    Die roten Glocken will ich irgendwie ums verrecken nicht finden...kA,trainier ich halt woanders bis Lv. 23 denn irgendwie sind die meisten Zufallsmonster weit über meinem Limit -.-""""


    Wie bekommt man denn das Casino wieder zum laufen?



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #62
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    mein du mit koloss das goldene ding bei neos?
    habs grad auch endlich mal gefunden^^

  15. #63
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Rainbow
    Also ich bin nach 5 Spielstunden noch nicht einmal abgenippelt.
    Liegt eventuell daran dass ich so gerne auflevel.
    Bin gerade mal in der Abtei angekommen und bin bei Level 12.
    Bis jetzt lief alles reibungslos.
    Ich liebe dieses Spiel.
    Nun ja, es gab bis jetzt auch nur bestimmte Orte, wo ich bzw. einer der Charas öfter mal den Löffel abgegeben hat. Am Anfang wo ich bei Farebury aufgelevelt hab, die Umgebung westlich vom Pilgerkai und jetzt halt Neos. Keine Ahnung ob meine Charas vielleicht zu den Zeitpunkten einfach zu schwach für die Regionen waren aber mit Lv. 23-25 finde ich sie eigentlich doch gut entwickelt.
    Aber ich bin ja in bester Gesellschaft wie ich seh, geht mir ja nicht alleine so.


    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    PS: Wie sehen eure Monsterteams so aus?
    Ich hab den Wambo, Hackzilla (also diesen Drachendings) und den Goldgolem im Team. Und es hätte fast für Rang C gereicht aber im Finalkampf hab ich dann doch verloren.
    Mit welchen Monstern hast du denn Rang C geschafft.


    Zitat Zitat von Genis
    mein du mit koloss das goldene ding bei neos?
    habs grad auch endlich mal gefunden^^
    Nein, das ist der Goldgolem. Der Koloss ist genau neben dem Wegrand aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Der war nämlich bei mir am Anfang auch nicht da und als ich dann nach bestandenem Rang D wieder nach Neos bin, war er dann da. Wenn er da steht, kannst du ihn nicht übersehen, einen graues Riesending. Allerdings würde ich bei dem die Beine in die Hand nehmen. Mit Level 25 braucht es wohl eine gehörige Portion Glück um den zu besiegen. Der Schaden den der macht haut einen einfach um, und das kannst du ruhig wortwörtlich nehmen.
    ---

  16. #64
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von tadini

    Nein, das ist der Goldgolem. Der Koloss ist genau neben dem Wegrand aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Der war nämlich bei mir am Anfang auch nicht da und als ich dann nach bestandenem Rang D wieder nach Neos bin, war er dann da. Wenn er da steht, kannst du ihn nicht übersehen, einen graues Riesending. Allerdings würde ich bei dem die Beine in die Hand nehmen. Mit Level 25 braucht es wohl eine gehörige Portion Glück um den zu besiegen. Der Schaden den der macht haut einen einfach um, und das kannst du ruhig wortwörtlich nehmen.
    hmmmm bin rang d und der war nich da.. o.O
    nya ich guck nochmal hin^^

    die roten glocken sind übrigens aufm der östl. unteren kontinent im süden auf der spitze da.. die sind doch aber voll easy o.o

Ähnliche Themen

  1. Die Rache des Königs?
    Von grotti im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 16:01
  2. Dragon Quest-Die Reise des verwunschenen Königs
    Von Shizzy im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 15:27
  3. Dragon Quest: Reise des verw. Königs / Ring des Mutes ?
    Von dreadnought im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 20:25
  4. Die rückkehr des Königs
    Von ranzefett im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •