Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Festplatte- genügend gross?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sinoxid
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    8

    Hilfe Festplatte- genügend gross?

    Wollte mal wissen wie gross eure festplatte ist (vielleicht gibts das thema schon, aber egal )Meine hat 160 gb.. klingt nach wenig, reicht mir aber.... Wieviel speicher habt ihr auf euer hd belegt?

  2. #2
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Meine hat auch 160 GB und das reicht mir vollkommen.
    Ich habe zur Zeit knapp 70GB belegt, Tendenz steigend ...

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  3. #3
    »SF.de HardwareCrew Benutzerbild von DJThomas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Unterhaching
    Beiträge
    1.658
    ich habe 250GB intern und 160GB extern insgesammt sind ca. 50GB belegt
    Intel Pentium E2140 Conroe L @ 3,0Ghz @ 1.27Volt!
    Gigabyte GA-P35-DS3
    Gainward Nivida 9600GT Golden Sample
    Mushkin SP+ 4x 1GB DDR2 940Mhz @ 5-5-5-15 @ DDR2 960
    be quiet! Straight Power 450Watt
    Creative SoundBlaster Xfi-Xtreme Music UAA Editon

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Sinoxid
    Meine hat 160 gb.. klingt nach wenig, reicht mir aber....
    Was soll an 160GB denn wenig sein ? Mein voriger PC hatte 3GB und mein jetziger 40. Mein zukünftiger wird 200 haben. Und mehr als 100GB könnte ich eh nie belegen, obwohl ich Multimediafreak bin und den PC sowohl für Filme, Spiele und Musik nutze .
    Geändert von Skyrider (13.4.06 um 18:05 Uhr)
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  5. #5
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich hab auch 160GB, wird aber langsam ein bissl knapp... Naja, muss dann wohl einfach ein paar Sachen, die ich nicht so oft brauche auf DVD kopieren und von der Festplatte löschen...
    keep cool =)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Ich hab 120gb und es war mal eng. Meine partizion c hat nur 50gb und die war bis zum rand voll mit spielen. Dann hab ich alles gelöscht und benutz den pc nur noch fürs internet. Zur zeit sind allein auf c 6,5gb belegt, mal sehn wie lange das noch so bleibt, die spiele nehmen heutzutage echt viel platz weg.
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    Ich hab 250 GB, fast 60 GB belegt.
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

  8. #8
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Ich habe 80GB und davon noch 32GB frei die reichen mir vollkommen
    Da ich nur ins Internet un Musik und Dokumente drauf hab...
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Habbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Menden (Sauerland) in NRW
    Beiträge
    4.930
    ich habe 160GB intern, 160gb extern, 160gb extern.

    belegt sind ca. 133gb!
    1. System: AMD Phenom X4 9950 * 8GB DDR2 800 Samsung * Raid 0 * 4,5 TB Storage * Gainward GTX260 Golden Sampe 896MB * 22" TFT HannsG * 19" TFTMedion

    2. System: Intel Core2Duo E6600 * 4GB * HIS ATI Radeon x1950Pro oc * 1TB Storage * 22" TFT
    Notebook: Acer 7520G * 2Ghz AMD Turion 64 X2 * 4GB DDR2 667 Kingston * 320GB WD 5400 u/min * 8400gmt
    Macbook Pro mit Mac OSX Snow Leopard 10.6: Intel Core2Duo 2,26 Ghz * 4GB DDR3 1066 * 160GB HDD * 9400gmt * 13.3" + 22" TFT Belinea

  10. #10
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    ich hab 160gb davon 50 belegt. aber hier liegt noch eine 160'er festplatte selber bautyp die knall cih da noch rein udn bastel mir dann ein raid-system zusammen. bisher hat ihc da nur keine lust drauf das zu machen und das kan auch noch dauern -.-
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von N.W.O.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    50

    Text

    Alao ich habe ein 200 GB interne Festplatte und jetzt habe ich mir noch ein 400 GB exteren Festplatte gekauf nebenbei für die externe habe ich 119,00 € bezahlt
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Insgesamt habe ich 335 Gb auf drei platten aufgeteilt und davon sind 140,7 Gb belegt.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    @ Sinoxid: Siehste , zwar haben manche mehr Speicherplatz als du, vor allem überwiegend durch externe Festplatten, aber mehr als 160GB belegt hat so gut wie keiner.
    Ne größere oder eine zusätzliche Festplatte benötigst du eigentlich nur, wenn du nen totaler Spielefreak bist und alle aktuellen Spiele auf deinem PC haben willst. Oder wenn du dir illegal zich Filme auf den PC holst - die verbrauchen soweit ich weiß viel Speicherplatz.
    Aber auch dann reichen 250-300 GB aus - maximal. Wer bitteschön braucht mehr als 300GB und wenn hier jemand über 300GB belegt hat - lol, Freak .
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nebukat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    auf der Festplatte
    Beiträge
    656
    Also meine interne hat 160Gb davon sind 73Gb belegt und meine externe hat 250Gb und davon sind 166Gb belegt.
    Also ich hab gerade mal 11 Spiele insalliert die insgesamt 18Gb verbrauchen.
    mein PC:
    vier 10Mhz Prozessoren parallel geschaltet
    naja Sound hust hust so was gibts?
    Grafik wer brauch den sowas?
    Festplatte nöö, dafür 4Gb RAM
    Laufwerke naja die Daten sollte man schon speichern können, 4x Multi DVD Brenner für paralleles speichern
    naja und Internetanschluss, ach da nimmt man einfach nen paar Drähte dann geht dat schon, kann ja schließlich hier posten

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von N.W.O.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    50

    Text

    häää ich habe gerade mal 32 games installiert die games verbrauchen alle zusammen 42 gb
    Geändert von N.W.O. (15.4.06 um 11:16 Uhr)
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  16. #16
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Hab ne 250GB sata hdd von Samsung. die ist echt geil sau leise, geiles Preisleistungsverhältnis und die Schnelligkeit ist auch OK!
    250Gb reichen locker hab 160GB verbraucht und hab sehr viele spiele, programme und mp3s drauf!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. genügend Taschengeld ?!?!
    Von cooler_schwede im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 22:17
  2. Wunder erlernen,Kreatur gross
    Von NPauli im Forum Black & White 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 21:58
  3. Nicht genügend Virtueller Speicher
    Von Maggi im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 19:12
  4. Restore 7gb gross
    Von haschnase im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 09:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •