Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [OV] Zerstörung und Bogenschiessen trainieren?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von andieymi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27

    Arrow [OV] Zerstörung und Bogenschiessen trainieren?

    Hi Leute!
    Kann mir jemand sagen, ob das Schiessen mit dem Bogen auf Zielscheiben (z.B.: Trainingsraum in der Kriegergilde, usw.) die Fahigkeit Schütze verbessert? Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher. Das müsste ja auch bei der geheimen Universität mit Zerstörungsmagie funktionieren!
    Danke im Voraus!

  2. #2
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Meiner Meinung nach funzt das nicht, habe das mit zerstörungsmagie versucht und da hat es auch nicht gefunzt. Denke du musst auf djedenfall Gegner mit deinen Pfeilen treffen sont bringt das nichts. Aber du musst doch nur auf den Balken bei dem Schützen Status achten dann siehste doch ob das funzt oder nicht
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Das mit dem Trainieren funktioniert beim Bogenschießen und der Zerstörung nur, wenn Schaden verrichtet wird. Da man Zielscheiben als solches nicht beschädigen kann, trainiert man die Fähigkeit nicht.

  4. #4
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich habe aber in Erinnerung, dass sich Schütze am Anfang, wenn man auf diesen Eimaer schießen muss, wohl verbessert.
    keep cool =)

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Der Eimer im Tutorial ist allerdings auch verscriptet...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    hm... kann man da später im Spiel wieder hinmarschieren?
    keep cool =)

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Nein, weisst du doch... da ist ein geschlossenes Gitter, was das blockiert.

    Ausserdem funkt das Script afaik nur im Tutorial, wird nachher mit der Quest abgeschaltet...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    mhh das wär doch mal ne mod idee^^
    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

    Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...

  9. #9
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    hm... dann muss man da viiiiiiiiiieeeeeeeeeel trainieren... hehe. Geht das btw auch mit Zerstörung?
    keep cool =)

Ähnliche Themen

  1. Union Monster und Zerstörung
    Von Lord Kain92 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 12:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 00:00
  3. [OV] Kann man Blocken auch mit Zweihandwaffen trainieren?
    Von König DAGOTH im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 16:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 10:25
  5. Brennas Triumpf und die Zerstörung Trantors
    Von cbarth im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •