Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halo 2 Mapfehler!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    Halo 2 Mapfehler!

    Hallo!

    Ich bin neu hier und zum Einstieg hätte ich grade mal einen wichtigen Anlass.

    Und zwar folgendes:

    Wir waren neulich auf ner Lan und haben ein Turnier verantsaltet. Jemand hat die Map "Ausgesperrt" geschlossen, sodass niemand in die laufenden Turnierspiele eingreifen kann.

    Wenn wir jetzt aber Einzelspieler spielen, dann steht beim Laden der Map: "Die Karte konnte nicht geladen werden..." Das is natürlich relativ blöd da das mit Abstand einer unserer Lieblingsmaps is ^^'

    Wir hatten auch die CD für die neuen Maps installiert, aber diese sind jetzt auch nichtmehr da.

    Ich hoffe jemand kann uns da helfen!

    Mfg Sahdow~Skill

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    277

    Hilfe re

    Ich bin zwar kein Experte

    Aber meiner Meinung nach kann das nicht an diesem Tunier liegen...
    Es muss etwas anderes sein...
    Vllt irgendein Staubkorn in der XBox (eher unwahrscheinlich)

    Es ist doch das gleiche, wie mit dem Computer... Irgendetwas funktioniert immer nicht... Irgendeine Einstellung...

    Hast du schon mal unter dem Menüpunkt Speicher geguckt, ob da was von den Maps angezeigt wird?

Ähnliche Themen

  1. Halo 3 letztes Halo?
    Von Necro Crusader im Forum Halo 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 00:12
  2. erst halo oder halo 2 zoggen??
    Von scalper im Forum Halo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •