Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umwandel Spahriods?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Kingandy5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ich bin Anima!
    Beiträge
    104

    Umwandel Spahriods?

    Hi
    Ich wollte euch fragen wo man diese Umwandel Spähriods her kriegt.
    Diese womit man Angriff+1 auf Angriff+4 machen kann.
    Gruß Andy

  2. #2
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    die kriegt man glaub von dem typ in der monster arena nachdem man was bestimmtes gemacht hat (bin mir net mehr sicher, was es war). Entweder alle Monster 10mal fangen (war aber glaub Deus), alle Monster 5mal fangen und des Vieh, des dann entsteht besiegen, oder beides is falsch und jemand schreibt hier die richtige Lösung rein^^
    (Ich tippe auf das letzte^^''')

    Shiva -^.^-
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #3
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    In der Stillen Ebene in der Monsterfarm hinterlässt ihn glaub ich dieser Moloch. Allerdings kannst du die Felder nicht einfach umwandeln. Du musst erst die +1, +2 und die +3-Felder vom gewünschten Feld wegsprengen. Dazu brauchst du Spreng-Sphäroiden, welche du von dem Mann bei der Monsteranstalt kaufen musst, wobei einer davon satte 10000 Gil kostet. Doch bevor er die verkauft, musst du erst den Ultima-Buster freischalten (besiegen?), welchen du glaub ich erst erhältst, wenn du alle Monster in Spira mind. 5 mal gefangen hast. Mit diesen Spreng-Sphäroiden kannst du alle Felder, außer Abilitys wegsprengen und dann dort die +4-Felder hinsetzen.


Ähnliche Themen

  1. mp3 umwandel programm
    Von Nasget im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •