Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 90

Thema: Frage zu Geldbaum

  1. #49
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Bei 20%, bzw. 40 oder 50% ist die Chance auch nicht allzugroß das ein Geldbaum wächst ^^'' Versuchs mal mit 66.000 Sternis. Damit habe ich bisher den größten Erfolg gehabt Zudem solltest du darauf achten das der Baum recht frei steht - und pflanze ihn am besten dort wo zuvor ein Baum stand. Also Baum umhauen, Stumpf entfernen und den Geldsack reinwerfen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  2. #50
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ich werfe 30.000 rein und bisher klappt das... Gibts beim umhauen von schon bestehenden Bäumen einen Unterschied zwichen Frucht - und nicht Frucht bäumen? Irgendwie bei Frucht mehr oder so ?

  3. #51
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Soweit mir bekannt ist ist das unabhängig. Ausschlaggebend ist wieviele Sternis man einbuddelt und wo man dies tut. Ich persönlich fälle immer normale Bäume und pflanze dort die Sternis ein.

    Grundsätzlich gilt aber: Eingebuddelte Sternis = Erfolgschance auf einen Geldbaum in Prozent.

    Also: 1.000 Sternis = 1%, 50.000 Sternis = 50% etc. etc.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Julchen1000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    34
    Alles klar, ich werds nachher nachmal probieren.

  5. #53
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    An alle andren weils wieder auf Seite 3 oder 4 verschwunden ist.
    Ich würde nicht 99.000 Sternis einbuddeln weil am Baum nur 30.000 hängen können.Also 3*30.000 = 90.000 ~ 99.000-90.000 = 9.000 (Verlust..)

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Rebelde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    also bei mir ist das Problem jetz tweg
    Bitte antwortet!

    Du hörst ein Lied zum 10. mal und hörst erst jetzt wie schön es ist...du siehst einen Menschen den du schon ein Lebenlang kennst und fühlst erst jetzt dass du ihn liebst!

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von paddy-flohr
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Region Sinnoh, Herzhofen
    Beiträge
    194

    Hilfe ????

    Bei mir wächst der Geldbaum immer nur ohne Geld... ... warum ?

    MFG
    Paddy
    °_° was glubscht du so ???
    ^_^
    :-?
    :-D
    :-b
    d[(-_-)]b
    O_o

  8. #56
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Wie viel geld pflanzt du denn ein? Vielleicht ist es einfach zu wneig und somit die Chance einfach zu gering.

    Zitat Zitat von Chii
    Grundsätzlich gilt aber: Eingebuddelte Sternis = Erfolgschance auf einen Geldbaum in Prozent.

    Also: 1.000 Sternis = 1%, 50.000 Sternis = 50% etc. etc.

    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von paddy-flohr
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Region Sinnoh, Herzhofen
    Beiträge
    194

    Angry 10.000 Sternis

    Ich pflanz immer zwischen 1.000 sternis un 10.000 sternis ein aber nie hab ich dann geld...... warum verdammt ?
    °_° was glubscht du so ???
    ^_^
    :-?
    :-D
    :-b
    d[(-_-)]b
    O_o

  10. #58
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Wie oft denn noch? Mit solchen Beträgen liegen die Chancen das ein Geldbaum wächst bei 1% bzw 10%. Verbuddel am besten 66.000 Sternis - damit stehen die Chancen 2/3 das ein Geldbaum wächst. Zudem machst du damit auch noch genügend Gewinn das sich das Pflanzen rentiert. Steht aber auch schon alles da oben <.<''

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von paddy-flohr
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Region Sinnoh, Herzhofen
    Beiträge
    194

    Unhappy Oooooopppppppsss

    Oooooooooooppppppppsss ich hab gedacht umso weniger umso weniger Chancen tut mir echt leid sorry !
    MFG
    Paddy
    °_° was glubscht du so ???
    ^_^
    :-?
    :-D
    :-b
    d[(-_-)]b
    O_o

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Fabius
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16
    Also ich, habe bis jetzt die bessten Erfarungen mit 70'000 Sternis gemacht.
    Mann verdient nicht einen riesen Betrag aber immerhin 20'000 Sternis, und das ist au schon etwas.
    Wichtig:

    Neuer Acww code, mir hats den Spielstang gelöst, also bittte "alle" die mich geaddet haben bitte nochmal adden, und PN an mich schiken plz
    ACWW-Code: 3136-2616-6277
    Stadt: Immer noch Waikiki
    Name: Immer noch Fabius

  13. #61
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ich mache immer 30.000 Sternis. Wenns nicht klappt , pech halt. Aber es ist auch total unsinn nur 1.000 einzubuddeln ...

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Gamer77
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33

    Arrow

    Es hat bei mir auch endlich geklappt mit dem Geldbaum. Ich habe einfach
    70'000 Sternis vergraben, und ich habe in bei einem freien Ort geplanzt es hat sich recht gelohnt aber sie wachsen nicht immer.
    [*]Royal[/list]

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Blackster1906
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Weiß keiner
    Beiträge
    9

    Cool Geldbaum

    Ich gebe euch mal ein tip versucht es mal wenn der Geldbaum leer ist nachdem ihr in lehrgemacht habt mit der Goldenen Gießkanne zu gießen er wird nach einen Tag wieder Geld Tragen

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Kunisaki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Blackster1906
    Ich gebe euch mal ein tip versucht es mal wenn der Geldbaum leer ist nachdem ihr in lehrgemacht habt mit der Goldenen Gießkanne zu gießen er wird nach einen Tag wieder Geld Tragen
    Das stimmt ganz bestimmt nicht! Der Geldbaum trägt, wenn überhaupt, nur einmal Früchte.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Der berüchtigte Geldbaum .
    Von Six_Fleurs im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 07:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •