Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ne frage zum Zabersteuereintreiber

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281

    Ne frage zum Zabersteuereintreiber

    Hi Leute
    Ich hab mal ne frage zum zaubersteuer eintreiber http://magiccards.info/gp/de/18/

    gilt seine fähigkeit auch für kreas,artefakte und länder die mein gegner spielt

    Mfg
    Goblingoon

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Fast. Die Fähigkeit gilt für alle Spells und darunter fällt alles, bis auf Länder.

    Seee

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    Dann is der ja ganz gut
    danke

Ähnliche Themen

  1. Ne frage zum Pokedex
    Von Klein_Mario im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 13:37
  2. ne frage zum Gehilfen .........
    Von Hellsinger im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 22:11
  3. Noch ne Frage zum Magic 3.1
    Von Maggot87 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 00:34
  4. ne frage zum hangeln
    Von Darkscream im Forum Wind Waker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 15:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •