Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse findet ihr am besten

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Orks

    11 8,27%
  • Bretonen

    11 8,27%
  • Imperialen

    15 11,28%
  • Redguards

    9 6,77%
  • Nord

    22 16,54%
  • Hochelfen (Altmer)

    5 3,76%
  • Dunkelelfen (Dunmer)

    38 28,57%
  • Waldelfen (Bosmer)

    8 6,02%
  • Argonier

    8 6,02%
  • Khajiit

    6 4,51%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 60

Thema: Welche Rasse findet ihr bei Oblivion am besten?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyr4el
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Oblivion
    Beiträge
    173
    Ich finde die Dunkelelfen am Besten mit ihrer 75% Feuerresistenz und Ahnenwächter-Fähigkeit. Und außerdem hat mir Morrowind gut gefallen.
    ... daran habe ich nicht gedacht, bis ich dran dachte...

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    ne danke, nur für nen affenmenschen bezahl ich keine 2 €uro
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Der Affe is echt hässlich und außerdem biste dann so einsam in Cyrodiil

    @Topic: Ich hab für die Orks gestimmt weil die einfach zu beherrschen sind. Ich hab mir mal ne Bretonen Magierinn gemacht aber konnte mich damit nicht identifizieren, genauso wenig wie mit nem Khajiit Dieb oder nem Waldelfen Meuchelmörder. Letztendlich hatte ich mit nem Reinen Ork Krieger immer den meisten Spaß. (hab mit dem sogar die Quests der Diebes und Mörder Gilde geschafft)
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Wishmaster350
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Attnang-P.
    Beiträge
    28
    Ork, Ork, Ork!!! Blutrünstig, Stärke 140 (wenn man Diverse Races 2.0 hat )

  5. #37
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    ganz klar die dunkelelfen die ham schießen zerstören und schwertkampf
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Ich finde meine Hochelfe am besten. Das liegt daran, dass ich sie als Magierin ausgebildet habe und sie auch einfach gut aussieht (einen Screenshot hab ich leider noch nicht). Ich spiele einfach Magier am liebsten und da war die Hochelfe einfach meine erste Wahl. Hochelfen sehen irgendwie edel aus.

  7. #39
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Ich finde ja persönlich die Kahjiit am besten.Perfekte Diebe und Assasinen.Außerdem haben sie das "Auge der Furcht",welches Gegner lähmt.

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Man kann wirklich nicht von DER BESTEN Rasse sprechen, da es meist auf persöhnliche Vorlieben ankommt. Die ganzen Startwerte kann man ja selbst ausbessern, man muss nicht Ork nehmen, wenn man einen Kämpfer will, ein Kaiserlicher kann genauso 100 in der vom Spieler bevorzugten Waffen- oder Magiegattung erlangen. Ich hab für die Bretonen gestimmt, wegen der 50% Magieresitenz und 50 Magiepunkten mehr, das kann man als jede Klasse gebrauchen. Stärke und die ganzen anderen Atribute passen sich ja schnell an die Spielweise an, da deren Erhöhung ja von den Fähigkeiten abhängt, die man einsetzt.

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    all das Gerede über Dunkelelfen
    Wie schon mehrere vor mir gesagt haben:
    Es kommt auf die Spielweise an...

    Jedenfalls kurz gesagt: Rothwardonen sind wohl die besten Krieger - wegen den natürlichen Skills - den Zaubern (zB. Adrinalinrausch) und den Orks und Nords haben sie so einiges vorraus. Orks zB. sind eher lahm und kämpfen mit stumpfen waffen und Nord sind Feueranfällig (was die schlimmste anfälligkeit von allen in Oblivion ist).

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Junker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Unter einer einsamen roten Laterne
    Beiträge
    114
    Ganz klar der Bretone, für mich einfach am ausgewogendsten
    This is my church,
    This is where I heal my hurts.
    For tonight
    God is a DJ!

  11. #43
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    was hier schon erwähnt wurde stimmt alles jeder hat seine vor-und nachteile..ich nehm wie ich auch schon gesagt habe den kahjiit der ist ein perfekter dieb/Assasine.Wer aber lieber ein held der schlacht sein will soll ein rotwardhonen nehmen.Jedem das seine.
    Außerdem sind die dunmer nicht schlecht feuerresistent und ein guter allrounder für anfänger geeignett.

    bei mir kommt an 2-ter stelle immer der bretone hab ein neues spiel mit dem angefangen und bin voll überzeugt der kann alles und ist ein bisschen kampfmagier das ist der vorteil gegenüber dem Kahjiit der dagegen aber der perfekte dieb ist.und ich mag nunmal mehr die Diebe.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Mir gefällt die Rasse Rothwardonen am besten. Wieso: Weiss ich nicht.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76
    Hm...also ich bin vernarrt in meinen Rothwardonen!!! Einfach die geilste Rasse ever !!! Natürlich sind die anderen auch gut, aber wenn man kriegerisch spielen will, ohne viele Zauber, dann is Rothwardone am besten, denn Ork is da net soooo gut...steht schon im Oblivion booklet:
    "Rothwardone: Der Krieger mit dem größten angeborenen Talent in Tamriel" ...und außerdem haben die Adrenalinrausch, der die für kurze zeit stärker macht, und die sind rel. giftresistent.



    *Rothwardone forever*

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mashal_D. Teach
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Fiendclub
    Beiträge
    114
    Dunmer die Feuerresistenz kann sich sehen lassen.Im Kampf sind sie auch nicht übel und sie sehen am besten aus.Das einzige was mich stört ist die Mana Kraft aber sonst auch nichts
    Auch wenn man an Gras zieht,wächst es nicht schneller.

  15. #47
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Da ich bisher nur Bretone und Redguards gespielt habe, könnte ich auch nur zu disen etwas sagen.

    Allerdings finde ich nicht, dass man wirklich sagen die oder die Rasse ist besser.
    Es kommt doch drauf an, was man speziell amchen will.

    Als Magier finde ich natürlich Bretonen klasse.
    Viel Magie und eine gute Magieempfänglichkeit.

    Jetzt als Dieb und Mörder ist der Rothwardrone eindeutig besser geeignet.
    Allein schon weil man viel mehr tragen kann.

    Von diesen Beiden gefällt mir der Redguard besser, da mir das herumschleichen, klauen und morden mehr Spaß macht.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Prinz Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    unter deinem bett
    Beiträge
    51
    dunkelelfen.find ich am coolsten,die kaiserlichen sin aber auch ganz gut

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Fraktion findet ihr bei Gothic 3 am besten?
    Von Noobgamer XJ im Forum Gothic 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.6.09, 17:28
  2. Welche Gebäude bei DW1 Findet ihr am besten..
    Von Strolch im Forum Digimon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 13:56
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •