Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Nord, Ork oder Rothwardone?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324

    Hilfe Nord, Ork oder Rothwardone?

    hi leute ich habe eine frage zu oblivion ich habs erst gerrade gekauft und weis nicht ob ich ein nord,ork oder rotwardon seinsol bitte sagt mir was am besten ist p.s gebt mir tips

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mußt du wissen.
    Jede der Rassen sind gute Kriegerrassen. Die Nords sind recht Ressistent gegen Schock und Kälte.
    Die Rothwardoner haben die besten Talentbonuse für Krieger und Orks sind prima Hacker durch ihren Beserker.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    hmmmm naja ich glaube ich nem den nord den er ist recht stark doch ein ork ist sehr sehr sehr stark durch den berserker bite mehr tips

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich habe zuerst den Nord genommen, aber der wurde mir langweilig, weil ich ihn schon im 3. Teil hatte.
    Zur Zeit habe ich einen Rothwardonen und die sind extrem gut ausgeglichen. Kombiniert mit der richtige Klasse (Ritter), bringen die richtig Fun.


    Ich werd wohl aber mal ne Dunkelelfe spielen: 1. Was neues und zweites umgehe ich den Bug, in dem mich ALLE immer, die HelDINN von Katch nennen.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    Also ich hab nen Rothwardonen genommen, gefällt mir halt und ausserdem hat der Adrenalinrausch was auch extrem gut ist.
    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

    Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Orks sind ziemlich häßlich... das heißt miese Preise bei Händlern, schlechte Überredung (man muß meistens bestechen) und bekommt nur wenig Informationen aus den Leuten raus. Kämpferisch sind sie SEHR stark, vor allem mit "Ork Berserk", aber dass funktioniert nur einmal am Tag. Sie haben außerdem eine gewisse erhöhte Resistenz gegen Magie. Man hat es am Anfang also schwer, das Vertrauen der Leute zu gewinnen, aber wenn es darum geht, anderen aufs Maul zu hauen, sind Orks gerade richtig

    Rothwardonen sind resistent gegen Krankheiten und sie sind sehr gute Kämpfer. Ihre Spezialfähigkeit Adrenalinrausch macht sie ENORM stark im Nahkampf. Auch hier gilt aber, dass geht nur einmal pro Tag. Rothwardonen haben hohe Konstitution, d.h. viel Lebenskraft - was beim Überleben schon mal ziemlich hilfreich ist.

    Die Nord sollen gegen kälte immun sein und blitzresistent, was sich vor allem im Kampf gegen Zauberer als recht nützlich erweisen kann. Zudem haben sie enorme physische Stärke und Kondition... kurz, Nord sind gute Killer, schon am Anfang. Ihr Spezialfähigkeit ist zu vernachlässigen, die permanenten Boni aber nicht, die sind extrem nützlich.

    Alle drei Rassen sind gute bis sehr gute Kämpfer. Ich würde allerdings keine der vorgegebenen Klassen wählen und als Sternzeichen bei allen dreien entweder die Fürstin (stark erhöhte Willenskraft und Kondition) oder den Atronach (50% Wahrscheinlichkeit Zauberabsorbtion) nehmen, da man sonst im Kampf gegen Zauberer (oder starke verzauberte Waffen) schon ordentlich was aufs Maul kriegen kann. Dass man als Atronach kein Mana regeneriert, ist nur auf den ersten Blick schlecht. Manatränke muß man so oder so einwerfen, wenn man viel und starke Zauber einsetzt, denn so schnell regeneriert es sich nämlich auch wieder nicht, als dass man ohne auskommt - zumal wenn man seine Zauberfertigkeiten selbst trainieren will...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    Für Kämpfer würd als Sternzeichen den Atronach sogar eher empfehlen als für Magier (wenn man nich gerade Hochelf genommen hat). Das Sternzeichen gleicht den Resistentsvorteil der Nords gegenüber Ork und Rothwardonen ein bisschen aus. Als Nord fehlt einem zudem eine gute Nahkampfspezialzauber. Ich würde einen Rothwardone/Ork + Atronach empfehlen.
    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

    Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...

  8. #8
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    @ Lexa: Die Nord haben afaik keine Biltzresistenz mehr...

    Also ich bin natürlich vollkommen für die Nord. Orks sind so häßlich, dass die gleich als erstes ausscheiden und die Krankheitsresistenz der Rothwardonen bringt auch nicht so viel wie die Frostresistenz der Nord.
    keep cool =)

  9. #9
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Also ich würde auch zu einem Nord greifen. Überragende Kämpfer und die Frostresi. ist nicht schlecht. Und sie sehen meiner Meinung nach am coolsten aus!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  10. #10
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Tetrodoxon
    @ Lexa: Die Nord haben afaik keine Biltzresistenz mehr...
    -.-"

    Wird wirklich Zeit für den Guide, du hast natürlich Recht
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von William_Wallace
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    28

    Wink

    ich bin auch ein Nord aber hätte wohöl als Kampfmagier vlt besser was anders holen sollen bin aber trotzdem zufroeden

  12. #12
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mal ne Frage von mir:

    Wie ist das Handling und der Alltagsgebrauch mit einem Dunkelelfen, den man auf Krieger und Schleicher trimmt. Also leichte Rüstung usw.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #13
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Könnt schon hinhauen. Hab das selber zwar noch nicht ausprobiert aber naja ist eigentlich trotzdem nicht der eigentliche Einsatzbereich eines Dunkelelfen aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Ich glaub ich probiere das heut gleich mal selber aus!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    51
    Ich bin ein alter gothic-veteran, deshalb stellen orks für mich nach wie vor feindbilder dar...
    deshalb bevorzuge ich nords

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    @ Lexa: Die Nord haben afaik keine Biltzresistenz mehr...
    Da muss ich wiedersprechen.
    Die Nord haben eine hohe Blitzresistenz!

  16. #16
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Die Nord haben eine hohe Blitzresistenz!
    In Morrowind haben sie 50% Blitzresistenz, in Oblivion gar keine. Was du meinst ist vll die Kälteresistenz.
    keep cool =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Calo Nord
    Von Trace2 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 22:24
  2. Ork oder Mensch (klasse Mönch)
    Von Smud im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 01:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •