Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Titanen Quest

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694

    Titanen Quest

    hiho zusammen!

    wo bekomm ich den, was is das überhaupt und was bewirkt er?

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Mit dem Quest beschützt Tyria. Der findet an verschiedenen Orten statt und besteht 4 einzel Quests. Pro Teil Quest bekommt man 20 000 EPs.
    Ist einfach eine zusätzliche Herausforderung wenn man sonst schon alles gemacht hat.
    Den Quest bekommt aber erst nachdem man jede Mission gemacht hat. Dann kann auf dem Altar on der Nähe des Lagers in Droknars Schmiede sich hinknien und dann erscheint Lich (wen ich mich nciht irre, kann mir die Namen enfach nicht merken) und du kannst ihn ansprechen und kannst den Quest entgegen nehmen. Aber wie gesagt, erst nachdem man mit dem Char alle Missionen gemacht hat.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    56
    ich glaube es is glint weil den lich killt man ja(geht nur wenn man gunst hat glaube ich)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    alles klar, dann werd ich das ma versuchen. vieln dank

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Naja Glint hat man unter Umständen ja auch gekillt . Ich würde die Quests auch gerne machen aber nach ca 25 Versuchen an der letzten Missi gönn ich mir da erst mal ne pause.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Scorpion10
    Naja Glint hat man unter Umständen ja auch gekillt . Ich würde die Quests auch gerne machen aber nach ca 25 Versuchen an der letzten Missi gönn ich mir da erst mal ne pause.
    Du ärmster. Sie ist nicht einfach, aber man ein gutes Gruppenbild hat, und die Spieler zivilisiert spielen ist auch die kein so grosses problem.
    Ich selber hatte sie gleich beim ersten mal geschafft mit dem. Danach auch beim ersten Versuch mit dem Waldi.
    Am besten hat man ein etwas ausgeglichenes Gruppenbuild:
    mind.2 Waldis (wo jeder mind. 2 unterbrecheskills dabei hat und einer hat den Geist Winter dabei für die Eles, damit Kälteschaden machen, anstatt Feuerschaden)
    2 Eles
    2 Monks
    1 Krieger
    Rest egal

Ähnliche Themen

  1. 4. Herausforderung der Titanen
    Von DeviL999 im Forum God of War 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 15:35
  2. Titanen Herausforderung
    Von NakedSnake92 im Forum God of War 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 15:04
  3. Herausforderung der Titanen (GoW2)
    Von mr.tricorder im Forum God of War 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 17:40
  4. Titanen-Contest
    Von Varancé im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 14:20
  5. Titanen
    Von Kagebunshin im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 23:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •