Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Problem bei Freeware Flugzeug: Cockpit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    12

    Problem bei Freeware Flugzeug: Cockpit

    Hallo Zusammen.

    Ich bin Newbie und habe mir jetzt schon zum 2ten mal ein kostenloses Flugzeug gedownloaded unter anderem die hier auf der Seite angegebenen Fokker. Leider habe ich immer das "Problem", dass die Cockpits nicht oder nur halb (es fehlen Anzeigen) dargestellt werden. Ist das bei den Gratis Flugzeugen immer so und gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben?

    Gruss
    Wolfgang

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    18
    Hast du die *.gau dateien in den FS Gauges Ordner reinkopiert??? Wenn nciht dann tu das mal, wirst sehen das bewirkt Wunder :P

    Ach, und "Gratilsflieger" hört sich so billig an, sag doch Freeware
    Greetz

    Flo

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    12
    mmmmh ... wo finde ich die *.gau Datei Bei dem Freeware Flieger war "nur" eine Installationsdatei dabei die sich selbst installiert hat

    Gruss
    Wolfgang

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    18
    hmmm wenn da schon ein Installer dabei war, dann bezweifel ich das der Freeware Flieger gut ist!

    Was willste denn für einen haben?
    Greetz

    Flo

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Poldi12 aus Köln
    Was willste denn für einen haben?
    Ich wollte mal die Fokker 100 ausprobieren, da fehlen im Cockpit ein paar Anzeigen. Ausserdem habe ich vor ein paar Wochen die Pilatur PC12 installiert und dort hat das gesamte Cockpit gefehlt ... anscheinend wegen Copyrightrechten.

    Gruss
    Wolfgang

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    28
    du musst oben links beim cockpit bei der fokker den
    PNL knopf drücken,dann müsste alles gehen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MikeBln
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Zengo
    du musst oben links beim cockpit bei der fokker den
    PNL knopf drücken,dann müsste alles gehen.
    Hi,stimmt, aber leider iss kein 3D Cockpit vorhanden, aber auf der HP bei den
    Scrennshots ist ein 3D Cockpit abgebildet. Kann jemand sagen ob ein 3 D Cockpit vorhanden ist??
    Hab ich was falsch gemacht, aber ist ja ein Installer!! Hmmmmm


    {Defekter Link entfernt #47763}
    Gruß Mike

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    20
    achso du musst beim NUM PAD die 5 drücken

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von MikeBln
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Spieler1
    achso du musst beim NUM PAD die 5 drücken
    Hi sorry, das mit NUM Pad hatte ich auch auf der HP gefunden, jedoch funzt es nicht bei mir, ich weiß nicht was mit NUM PAD gemeint ist? Auf der Tastatur NUM und dann die Zahl 5?? Muss dazu sagen hab nicht alzuviel Ahnung, noch nicht ..*lach

    Oder ist im Cockpit irgendwo NUM PAD 5 zu finden??
    Danke für die Hilfe
    Gruß Mike

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    20
    also dieses NUM pad befindet sich ganz rechts bei deiner tastertur (außer du spielst auf einen Laptop) dann aktivierst du es indem du oben auf NUM drückst. dann sollt sich oben ein licht einschalten und zum schluss drückst du die zahl 5

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von MikeBln
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Spieler1
    also dieses NUM pad befindet sich ganz rechts bei deiner tastertur (außer du spielst auf einen Laptop) dann aktivierst du es indem du oben auf NUM drückst. dann sollt sich oben ein licht einschalten und zum schluss drückst du die zahl 5

    @Spieler1

    Hab nun die NUMTase+5 "LÄNGER" gedrückt dann geht es, aber jedoch nur solange ich die Tase 5 gedrückt halte, lasse ich diese los verschwindet das WideCockpit, soll das so sein?
    Ich versteh es nicht!
    Geändert von MikeBln (28.5.06 um 17:33 Uhr)
    Gruß Mike

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    20
    ja ich glaub das soll so sein , bei mir ist das jedenfalls auch so

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von MikeBln
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Spieler1
    ja ich glaub das soll so sein , bei mir ist das jedenfalls auch so
    @Spieler1

    ....na dann ham wa das ja jeze geklärt , hoffe das die anderen User von unserem Beitrag profitieren
    Nochmals Danke an Dich....
    Gruß Mike

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 14:00
  2. flugzeug steuern bei bf
    Von SireX im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.10.04, 11:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •