Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Wird Animal Crossing: Wild World schnell langweilig?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Man kann mehr machen

    Desto länger du spielst desto größer wird dein haus wenn du es abbezahlstdein Nook baut sich auch aus bei mir ist Hyper Nook das heißt er bietet jeden tag total viele blumen papier und vieles mehr an und im oberen stockwerk gibt es viele möbel und du kannst dein dach neu anstreichen
    und bei hyper nook gibt es den friseur es macht spaß ich bin ein erfahrener spieler ich habe sogar alle gold gegenstände es ist nicht so wie du dänkst!

  2. #18
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Ich habs ACWW seit Maerz und habs jeden Tag gespielt.
    Jetzt wirds so langsam etwas langweilig, das zeigt sich indem ich nicht mehr jeden Tag alle Fruechte verkaufe. Aber um meine Stadt kuemmere ich mich weiterhin. Mir macht ACWW immer noch Spass, aber ich denke den 8.12. wirds nur schwer ueberleben ...

    Aber, auch wenns nur ganz selten ist, den Winter will ich auf jeden Fall durchspielen, evtl sogar bis Maerz, denn dann hab ich Jubilaeum^^

    PARTYYY :P
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #19
    anna_1511
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Thumbs up

    das spiel ist spitzenmässig
    aber vorher hats ein bissel mehr spaß gemacht bevor ich von neu anfangen musste !!!
    naja es wird einfach nicht langweillig nur wenn ich ernten muss
    also ich würds auf jeden fall weiter emphelen...

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Ich finde auch, dass das Spiel echt nicht langweilig wird, weil ich eigentlich jeden Tag ca. 1 Stunde spiele. Ausserdem lohnt es sich, jeden Tag zu spielen, da an fast jedem Tag etwas Neues passiert.
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Mh also wie man's nimmt

    Ich habe das Spiel nun schon seit Weihnachten und muss zugeben, dass es heute etwas langweiliger wird, weil man den Sinn des Spiels jetzt verstanden hat und weiß, was man zu tun hat - Trotzdem ist es noch ein sehr gutes Spiel, auch wenn man durch die Stadt rennt und sonstiges macht ist es manchmal aber auch langweilig (meine Meinung)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von paddy-flohr
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Region Sinnoh, Herzhofen
    Beiträge
    194
    Naja ich hab das Spiel am 1. Verkaufstag gekauft und habe insgesammt 4x Neues Spiel gemacht und 5 Spielpausen von jeweils so 1 Monat aber denoch spiel ichs wieder und finds wieder geil !!!
    MfG
    Paddy
    °_° was glubscht du so ???
    ^_^
    :-?
    :-D
    :-b
    d[(-_-)]b
    O_o

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    7

    Haus umrichten

    Also meine Freundin , ihre Schwester , meine Schwester & ich spielen das auch häufiger :b
    zum Beispiel machen wir so kleine Events wie eine Verkleidungsparty oooder wir legen Designs
    aus und machen einen Marathonlauf Ich hab' das Spiel schon ca. 3 Jahre oder so und es ist immer noch
    verdammt geil .
    Ich hab mein Haus schon ganz abbezahlt und jetzt richte ich es ein bis dreimal im Monat um .
    Du kannst dein Haus auch so umrichten & verschiedene Themen machen :bb.
    -Hotel
    -Restaurant
    -Boutique
    -Normales Haus -> Schlafzimmer, Küche , Bad , Hobbyraum & so .
    -Frisör (Korbspiegel;Korbsessel;Vogeltränke)
    -Café / Kneipe .
    -Möbelverkauf

    & so weiter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing wild world
    Von animal-crossing fan im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 19:01
  2. Animal Crossing: Wild World Webside?
    Von Annkane im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •