Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Fragen: Wie führe ich einen Speedkill aus ? Wie gebe ich Cheats ein ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    Unhappy 2 Fragen: Wie führe ich einen Speedkill aus ? Wie gebe ich Cheats ein ?

    moin moin,

    ich bin noch relativ neu auf dem spiele gebiet und bräuchte ein paar tipps zu POPIII.

    1. wie geht das mit den cheats? ich ziehe den dolch drücke pause und gebe über die pfeiltasten wie z.b. für Kettensäge alles ein aber es funktiniert nicht.

    2. double speed kill! es ist klar den dolch zu drücken sobald er leuchtet aber irgentwie funktioniert das nicht immer.

    komme zum beispiel beim Kapietel 12 nicht weiter. eventl. bin ich ja zu blöd das rechtzeitig den speed kill zu benutzen. :-)

    über ein paar tipps wäre ich dankbar!

    Gruß

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Takeaway
    2. double speed kill! es ist klar den dolch zu drücken sobald er leuchtet aber irgentwie funktioniert das nicht immer.
    Dann wird es wohl ganz einfach daran liegen, dass du zu zeitig oder zu spät den Button betätigt hast. Es ist schon ein gutes Timing gefragt & mit etwas Übung solltest du keine Probleme mehr damit haben.

    Zitat Zitat von Takeaway
    komme zum beispiel beim Kapietel 12 nicht weiter. eventl. bin ich ja zu blöd das rechtzeitig den speed kill zu benutzen. :-)
    Damit kann man nicht wirklich viel anfangen. Welche Stelle wäre das denn genau ?

    Wie gesagt, bei Speedkills liegt's wohl meist einfach nur am richtigen Timing.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    51

    Unhappy

    ich kämpfe gerade gegen wesir und er kriegt mich immer nach der 2ten Speedkill und da wolt ich mal wissen, ob es irgend einen trick gibt anstatt das richtige Timing weil egal was ich mach erwischt er mich immer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    genis brauche genis

    hallo,ich brauche hilfe bin gerade bei den zwilings endegenger und kan sie einfach nicht besiigen habe alles probirt kann mir jemand helfen bittte

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    wartes ab blackbirt bis die zeitz lupe kommt genau so wie beim trohl ,aber helf mir bitte auch mal ich komme nicht weiter bei dem zwilingen blackbird bittttte

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    @Blackdead
    Eigentlich gibts da keinen Trick. Du musst den richtigen zeitpunkt abpassen (Zeitlupe, leicht graues Bild, leuchtender Dolch) und dann klicken. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, es erfordert halt bisschen Übung.

Ähnliche Themen

  1. [VBA] Wie gebe ich Cheats und Codes ein? - Anleitung
    Von Sky im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 18:59
  2. Wie gebe ich die CHEATS ein ???
    Von goodi im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 14:31
  3. Wie gebe ich einen Cheat (PSone) ein?
    Von Kunterbunterin im Forum Spyro 3: Year of the Dragon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 00:58
  4. Wie gebe ich einen Port frei?
    Von JanGo' im Forum Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 15:06
  5. Wie gebe ich Cheats im Pausieren ein?
    Von Deepthroat im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •