Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 81

Thema: Animal Crossing nur für Mädchen?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Animal Crossing ist definitiv ein Mädchenspiel!!!!

    Um gottes Willen, welcher Mann spielt so was... -_-

  2. #34
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Es gibt viele Männer die das sicher spielen ich kenn auch einen
    erwachsenen! Mit WiFi spielens die vllt lieber, weil mit blümchen
    pflanzen und um die stadt kümmern ... ich weiss nicht, die
    mädels finden das spiel vllt niedlich..
    ich find es ist für beide!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #35
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ich als Junge spiele es selbst gerne,kenne auch viele erwachsene und meine Schwester findet das Spiel auch niedlich ^^

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    Ich finds auch kewl (bin aus der schweiz, 11 und übrigens Junge ) also meine Nachbarin und einer aus meiner Strasse hats auch. Leider haben wir kein WLan, darum spielen immer wir drei zusammen.

    PS: Meine Freunde sind auch 11 :P UND Wir haben schon FAST alle Möbel

    EDIT: Juhu jetzt wirds WLan

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Petri 1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Possendorf bei Dresden
    Beiträge
    3

    Wink alter is egal

    Hi

    Alter is egal denn ich hab jemanden in meiner freundesliste
    der 25 is und ich bin 10

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Sieht man ja wieviele Kiddies hier das spieln.
    Also was wollt ihr mir da gegensagen?

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantersam
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wii : 1787-9248-7077-0617 | Vorher PN
    Beiträge
    97
    Hehe . Ich bin auch erst bei den jüngeren ^^ ich bin nähmlich erst 10 und spiele ACWW leidenschafftlich Gerne

    MFG Fantersam
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"][B]Ich bin Cheatfreier ACWW / ACLGTTC Spieler

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Ich bin auch 14 und spiele ACWW weils Spaß macht.
    Über Wifi spiel ich auch mit 25Jährigen und auch viele aus meiner Klasse spielen das auch Jungs die 14 oder 15 sind...

    LG Depü
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von CP9 Forte
    Sieht man ja wieviele Kiddies hier das spieln.
    Also was wollt ihr mir da gegensagen?
    Dass ich es mit 35 auch spiele

  10. #42
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von CP9 Forte
    Sieht man ja wieviele Kiddies hier das spieln.
    Also was wollt ihr mir da gegensagen?
    Also ICH jetzt bald 16 spiele es gerne und ich bin männlich. Das soll nur für Kinder sein? Warum? Man sagt ja auch das Resident Evil für Erwachsene ist, aber es gibt Kinder die das spielen. Ich habe Resident Evil mit 7 oder 8 gespielt also

    p.s der Thread kann von mir aus geschlossen werden, da meine Frage seit langer Zeit beantwortet wurde und ich das Spiel schon seit April habe

    lg r.e.g

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Wieso schließen?
    Ist doch ne Diskussion wert. ^^

    Und wenn du RE mit 7/8 spielst, dann is das eig. net OK o_O" Was soll ich dazu sagen

    Außerdem kann von mir aus jeder Spielen und Mögen was er will, aber AC orientiert sich doch eher an Jüngere?

    Wenn ElaSusi z.B. 35 ist, ist sie/er immernoch Minderheit inmitten der Statistik.

  12. #44
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Aber sag mir wieso du es mehr für Kinder siehst? Ich habe mit so vielen Erwachsene online gespielt. Nur weil es eine kindische Grafik hat? Ich finde die Grafik noch putzig. Wer weiss es könnte auch Leute geben die RE zu kindisch halten wer weiss^^

    lg r.e.g

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Wie erklärst du mir dann, dass das breite Publikum mehr aus Kindern besteht?
    Wenn du das nicht glaubst, versuch ich mal ein paar Fakten zu sammeln.

    Im RE-Forum gibt's zwar nen Thread, dass die meisten spieler unter 18 sind, aber das halte ich für Geschwätz. :roll:

    Also ich finde man sieht immer gut, welches Zielpublikum sich was anschaut/antut, für weche Altersklasse etwas hautpsächlich bestimmt ist.


    Aber ging es hier net "nur für Mädchen?" o_O"
    Also die Art des spiels finde ich, ist eher für die weibliche Seite geschaffen.

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantersam
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wii : 1787-9248-7077-0617 | Vorher PN
    Beiträge
    97
    Ich will kein Streit anfangen aber es ist doch so es gibt viele Mädchen die das Spielen und auch viele Jungen KEINER kann genau sagen aub es für Mädchen geschaffen ist oder für Jungen

    Das würde sich in einer Umfrage villeicht Lösen ... Aber eigentlich ist es doch völlig Egal oder ??
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"][B]Ich bin Cheatfreier ACWW / ACLGTTC Spieler

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Nathiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26

    Re: Animal Crossing nur für Mädchen??

    Also ich finde das Animal Crossing für Jungen und Mädchen ist. Denn ich kenne Jungs und Mädchen die spielen des auch.Und ich hab des Spiel auch .

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Also ich bin ♂, spiele das Spiel sehr gerne. Aber auch meine Schwester oder unsere Nachbarin spielen ACWW. Das Spiel ist für jedes Geschlecht gedacht
    \m/

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Anleitung für Animal Crossing Wild World gesucht
    Von fkoepp im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 20:54
  2. Animal crossing für Wii
    Von Fuzzel im Forum Animal Crossing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.3.08, 01:30
  3. Benötige die Spielanleitung für Animal Crossing
    Von Annalenchen im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.6.06, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •