Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tomb Raider Legend: Japan

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    6

    Unhappy Tomb Raider Legend: Japan

    Hallo,kann mir jemand helfen.Bin jetzt in Japan (Treffen im Takamoto)
    in einem Büro wo eine große Monitorwand ist.Kann sie mit meinem Haken bewegen und das wars.Wollte mit meinem Zielfernrohr die 2 Aufhängungen abschießen doch das klappt nicht.Irgend etwas mache ich falsch.Nehme ich das Fernglas reagiert es auf diese Tafel.Kann mir jemand einen Hinweis geben?Bin neu hier und hoffe das man aus meiner Beschreibung schlau wird.
    Geändert von nagefunden (10.4.06 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    hm, doch das müsste gehen...
    schieß nochmal auf die beiden aufhänger, die müssten kaputt gehen und dann kannst du den monitor mit dem magnethaken nach vorne ziehen.
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    6

    Tomb Raider Legend: Japan

    Ja,habe ich mir auch schon gedacht,doch Lara zielt nicht auf die Haken,egal was ich anstelle.Muß ich eine bestimmte Position haben damit es gelinkt?Bin schon am verzweifeln,denn seit 2 Sunden suche ich und finde nicht die Lösung.

  4. #4
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Wie es schon Crimson Mio sagte: Das müsste schon gehen.

    Hier noch mal eine etwas genauere Anleitung:

    Nachdem du die Videowand (mit dem Hacken) runtergezogen hast, musst du die zwei Befestigungen ,die Links und Rechts auf der Videowand sind, abschießen. Ganz einfach in den Scharfschützenmodus gehen, genau zielen und schießen, dann müsste die Wand entgültig runter fallen und du kannst weiter gehen.

    Hoffe das die Erklärung verständlich ist. (und das nix falsch ist )
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    6
    Ja habe ich verstanden,doch bei mir klappt es nicht.Spiele auf der PS 2.Stelle mich wahrscheinlich wirklich zu dumm an,es ist sicher das Alter bin weit über 40.Scharfschützenmodus wie aktivere ich den,ist doch wenn ich R3 (rechter Analogst)drücke oder?Bei manchen Spielszenen erscheint ja auch Dreieck,doch hier nichts.Habe es noch einmal probiert,es klappt nicht.Lara schießt überall hin nur nicht da wo sie soll.Erklärt mir bitte jemand genau wie ich vorgehen muß.DANKE
    Geändert von nagefunden (10.4.06 um 19:01 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    alsoo....*kleine TR Meisterin in Action*
    du stellst dich vor den monitor, drückt R3 wie schon gesagt und ziehlst auf die aufhängung (das "fadenkreuz" müsste sich verändern, wenn du drauf bist) dann schießt du sie kaputt.
    wenn du das gemacht hast wirfst du einfach den magnethaken und drückt "dreieck" XD
    das wärs, versuchs nochmal!!
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    6
    Danke,Danke,es hat funktioniert.Man muß einen Laien sagen das man R3 drücken muß.Ohne diese Hilfe würde ich jetzt noch ins leere Schießen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26
    Bhoa ich komm net weiter ;_;
    bin in Japan...und muss da so ne Stange hoch...umdrehen und auf so nen waagerechten Stangendings springen...
    ich spring schon in die Richtung aber Lara springt IMMER in die Tiefe >.>
    wieso ;_;
    ich kapier das net

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider Legend/ Motorradsprung
    Von altomiro im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 21:31
  2. Tomb Raider Legend/Japan
    Von percy-stuart im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 12:02
  3. Tomb Raider - Legend
    Von Crimson Mio im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 23:17
  4. Tomb Raider: Legend
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •