Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe gegen den Boss im Zubloberg

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    148

    Brauche Hilfe gegen den Boss im Zubloberg

    hi!

    ich bin gerade kurz vor dem engelsturm in dem vulkan, aber der endgegner da drin bringt mich jedesmal um! mein problem ist folgendes: der alte typ zaubert ständig schlafen und verwirren und macht so meine chars untauglich! und den rest erledigen die großen feuerwürmer. und so würde ich gern wissen, ob es ein gutes mittel gegen diesen gegner gibt oder ob ich noch weiter leveln muss (ryu st. 20)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Riku-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo, im Nirgendwo!
    Beiträge
    140
    Versuch ein Accesoire dass gegen Schlaf ist deinen Kämpfern anzulegen. Verwandle dich in einen Eis-Behemoth und greif mit den besten Eis-Skills an, die du hast. Wenn es dann immer noch nicht klappt, musst du wohl noch etwas trainieren.

    Im Übrigen bekommt man von den Helfern des Bosses (diesen zwei Schlangenviechern) einen exklusiven Skill. Also Obacht!


    Riku-Fan

Ähnliche Themen

  1. Tyras gegen Tau brauche Hilfe
    Von Ball1989 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.2.08, 22:52
  2. Brauche Hilfe zum Boss im Tempel des Eises
    Von Klabautermann XXL im Forum Phantom Hourglass
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 14:26
  3. brauche hilfe gegen imperium
    Von BöserFinger im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 09:10
  4. TR1 - Brauche Hilfe im Koloseum und im Palast des Midas
    Von Palma86 im Forum Tomb Raider: Teile I, II und III
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 18:05
  5. Hilfe in Osgiliath, Kampf gegen den Orkhauptmann
    Von Janee im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 17:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •