Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 51

Thema: Was war euer längster Flug?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    12

    Was war euer längster Flug?

    Da ich diese Frage noch nicht im Forum gefunden habe, frage ich euch jetzt einfach mal. Was war euer längster Flug und welches Flugzeug habt ihr dafür benutzt? Flüge mit Zwischenlandung gelten auch.

    Also mein längster Flug endete in einer Katastrophe. Es war einer meiner ersten Flüge mit dem Simulator. Ich wollte mit einer 747 von Frankfurt nach Tokio fliegen und habe mich ein bisschen mit dem Sprit verrechnet, weil ich noch nicht so genau wusste wie das funktioniert.
    Nach einem eeeewig langen Flug von glaube ich 8 Stunden oder so (Da wird einem erstmal bewusst wie gigantisch Russland ist^^) ist mir über der Mandschurei aufgefallen das meine Tanks fast leer sind. Ich habe dann sofort nach einem Flughafen für eine Notlandung gesucht. Der nächste Flughafen der groß genug für mich war, war der Flughafen von Harbin in der nördlichen Mandschurei den ich dann sofort angesteuert habe. Leider hat mein Sprit aber nicht ganz ausgereicht und so bin ich dann irgendwo in der Steppe abgestürtzt. Das war mein längster und lustigster Flug bis jetzt.^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von danydj718
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    92
    Meine längster Flug (bis jetzt) war von Zürich-Kloten nach St.Denis auf La Réunion (Reunion Island, auch bekannt als das Ferien-Paradies )

    Ich brauchte die 747-300 der Corsair. (F-GSEA)

    In den nächsten Tagne, fliege ich das maximale, was wohl mit der 747-400 möglich ist:
    Zürich-Kloten - Honolulu
    Fly Avro or go home!

    ¦dany the freight dog¦

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    18
    Mein längster Flug war von:

    Frankfurt/Main (EDDF) - Buenos Aires (SAEZ)
    Flugzeug: A340-600

    Natürlich alles in Realtime bei IVAO
    Greetz

    Flo

  4. #4
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Mein längster Flug war von Leipzig nach Kapstadt.War ein ziemlich langer Flug mit vielen Landungen und Stopps.Am Ende vor dem Flughafen bin ich sowieso abgestürzt.
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Maross
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    44
    mein längster war genau wie beim poldi:


    Frankfurt/Main (EDDF) - Buenos Aires (SAEZ)
    Flugzeug: A340-600
    Geändert von Tim Hunter (7.9.06 um 23:46 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    In real sowie virtuell Dubai - Melbourne
    13.5 h virtuell (vor meinem PC; ohne Zeitraffer versteht sich) und 13 h in real (in der Emirates Business Class ) Beides mit A340-500 (the worlds longest range aircraft )

    das sind noch etwa 200nm mehr als EDDF-SAEZ
    Geändert von Tim Hunter (7.9.06 um 23:47 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    34

    Eddl-kjfk

    Ich bin vorgestern mit meiner PMDG 747-444 (Lufthansa) von EDDL Düsseldorf nach KJFK New York geflogen - ich war aber ziemlich sauer, weil mein Flugzeug kurz vor der Landebahn nicht die Landegeschwindigkeit von 145kts halten wollte und tja...unweigerlich abgestürzt ist - aber ich hätte auch vorher reagieren müssen.

    Ich gebe euch einen Tipp: Macht solche langen Flüge mit Payware Flugzeugen - es ist viel einfacher mit ihnen, ausserdem kann man gegebenenfalls mit Autoland landen - was ich immer noch mache, da ich keinen Joystick habe.

    Ausserdem solltet ihr ca. 40nm vor der Landung einfach mal abspeichern, damit ihr die Landung öfter probieren könnt. (Bei der PMDG 747 müsst ihr zusätzlich noch das Panel im PMDG Menu abspeichern und es auch später sofort laden, sonst funzt es natürlich nicht. Ist schlecht, wenn man im Cold & Dark Zustand auf 40.000ft ist :-))

    Bei mir ist nur das Problem, dass FS Passengers sich nicht abspeichern lässt...:-)

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von chris114
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da.. Wo man Yu-gi-oh Karten spielt
    Beiträge
    129
    mein längster Flug (bis jetzt) von Berlin Tehge bis Ägyten
    naja warn gotzaldank nur 4 Stunden


    Gruß,
    chrisi

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Echt geil, die Landung mehrmals versuchen.
    Dann noch abspeichern, viel realer gehts wirklich nicht oder

    btw: Vref 145 kts bei ner 747 nachm 7.5 h flug ist doch voellig okay (es sei denn, du hast nicht vollgetankt und noch 70Tonnen Sprit an Bord)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    34
    @Tim:

    Nein - ich hab die APP Taste zu früh gedrückt - der muss sich normalerweise erst am Localizer ausrichten - dann landet die 747 immer perfekt.

    Das Abspeichern mache ich nur zur Vorsicht...aber jetzt weiss ich, was ich falsch gemacht habe...deswegen ist das auch nicht mehr weiter schlimm.

    Die 747 kann ihre 145kts sonst ohne Probleme, auch mit 70.000lbs Fuel noch halten. :-)

    Edit: So,

    ich habe vorgestern meinen persönlichen Rekord aufgestellt.

    Ich bin von EDDF Frankfurt nach RJAA Tokio Narita geflogen.

    Es waren insgesamt ca. 5.187nm (9.606 km) Flugstrecke.

    Der Flug hat knapp 11 Stunden gedauert...ich muss sagen - Langstreckenflüge

    sind für jeden, der ein echter Flugzeugfan ist mit Sicherheit nicht langweilig,

    aber es war schon irgendwie anstrengend :-)

    Aber...ich muss aus meiner 747 noch mehr rausholen...die schafft bei max.

    Passagieranzahl ca. 6.587nm (12.200km) :-)))
    Geändert von Chii (18.4.06 um 21:47 Uhr) Grund: DP

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26
    mein längster flug: New york-frankfurt am main.geflogen bin ich mit einer 747-400

    jez bin ich grad an meinem längsten flug dran:ich versuche mit einem airbus a 380 bis nach australien zu kommen.... Flughafen entscheide ich vor ort,die maschine lass ich im autopiloten bis morgen fleigen dann übernehme ich wieder......aber es müsste 20 h dauern damit hätte ich dann hier wohl den rekord^^
    Geändert von Flight007 (20.4.06 um 22:07 Uhr)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Ich hoffe, du wählst die Westküste Australiens, wenn du Sydney oder sowas wählst wirst du auch mit der 380 nicht reichen.
    In real würde auch die 380 nicht von Deutschland nach Australien fliegen

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26
    jo also kannste mir n´guten flughafen sagen?dann land ich da ma dort,also die 380 is noch unterwegs

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Kannst z.b. nach Sinapur oder L.A. fliegen.
    Muss allerdings darauf hinweisen, dass die 380 nicht der Reichweite wegen entwickelt wurde, denn die 340-500 und 777-200LR werden auch weitere Strecken fliegen können als die 380-800 (die -900 wirds dann wohl einmal um die Erde schaffen^^)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von peete
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    238
    Mein längster Flug war von münchen nach New York mit einer B747
    Intel Pentium D830@3,6GHz Vcore 1,2V//Scythe Mugen//Abit IP35//2x1GB OCZ Platinum Revision 2 Kit 6400//Sparkle 7950GT, 512MB//Be-Quiet Straight Power 550W//
    Thermaltake Armor VA8003BWS

    Mein Sys bei Sysprofile

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    40

    Arrow

    Also mein längster Flug war Online. Es war ein Realflug von Boston nach Frankfurt mit einem A330-300 von US Airways (hab ich auch schonmal in echt gesehen in Frankfurt ).Bin etwas über 7.30 h geflogen.

    Schöne Grüße

    PHIL

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches war euer erstes PS1-Spiel?
    Von Haffner15 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 15.1.15, 23:07
  2. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55
  3. Was war euer bestes Ergebnis bei CS?
    Von Blutfliege im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 11:12
  4. Längster Flug in Dodo
    Von EL_Barto im Forum GTA 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.1.03, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •