Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: Was war euer längster Flug?

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Matto-kun
    Wo würde man denn bei einer Deutschland-Australienreise zwischenlanden, bzw. umsteigen?
    Das kommt auf die Airline an. Emirates stoppt in Dubai (und auch noch von dort in Singapur), Thai in Bangkok, ... unterschiedlich

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    24
    und geht deutschland - hongkong nonstop? wenn ja von wo

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Kein Thema, LH fliegt da mit ner 744 von FRA und MUC hin.

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kandel
    Beiträge
    19
    mein längster flug war mit dem A330 von Frankfurt nach Brasil/salvador

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    34

    Langstreckenflüge

    Was Langstreckenflüge angeht, ist die Lufthansa glaub ich unschlagbar, die nehmen meines Wissens nach zumindest viele Langstrecken und viele sogar Non-Stopp, die nicht jeder Airline hat.

    Wenn ihr wissen wollt, wo die Stops stattfinden, dann geht doch einfach mal auf die Internetportale der Airlines und stellt mal ein, von wo nach wo ihr fliegen wollt - da stehen die Stopps doch auch drin.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Mhhh...

    Also ich fliege meistens Kurze strecken mit der B 737-800.

    Längster Flug dürfte wohl Munich - Hong Kong Int. gewesen sein.

    oder doch Munich - Redmond. (?)

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    ich flieg auch nich so viele lange, eher kurze, gestern bin ich von Heathrow / London - Antaylia, Türkei. immerhin 4,5 Std, mir na 737-800 (fsx) jetz will ich zurück mit zwischenstop in Hamburg

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendogs freak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hundehütte
    Beiträge
    60
    Mein längster Flug war(bis jetzt) Luxemburg- Gran Canaria
    versuche mich gerade von Charles-de-Gaule zu den seyschellen
    mit nem A340-300
    Die meisten Computerprobleme liegen zwischen Tastatur und Bürostuhl

    Greetz
    Nintendogsfreak


  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    32
    Mein längster Flug war mit einer Cessna von Charles de Gaulle nach Berlin. Zwischenstopps waren München und Bremen! Bin also viele Umwege geflogen, saubere Landung. Leider auf der falschen Landebahn...

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von z1Freer!de
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    11
    Ich wollt grade fragen warum du nach München fliegst??

    Das is ja ungefähr so als wolle ich von Düsseldorf nach Köln über Sylt fliegen .

    Ne aber Respekt, solange mit ner C172 rumzufliegen.


    Greetz
    Bikers are Diffrent

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    6
    Ich hab neulich die Welt umrundet.
    Meine Route war:

    Frankfurt - Lagos(Nigeria) - New York - Rio de Janeiro - Sydney - Tokyo - Frankfurt.

    Flugdauer waren gut 70 Stunden. Hab ein ganzes Wochenende gebraucht.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Ey Respekt was so alles geht mit dem Flusi

    Mein längster Flug den ich mir antun wollte war Sydney - Los Angeles mit 747/400

    allerdings war über dem pazifik schluss,weil wurde langsam langweilig (so nach 4 std. glaub ich) wollte dann in hawaii landen hab aber die maschine beim sinkflug überlastet

    später hab ich rausgekriegt das man zeit beschleunigen kann

  13. #45
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von andrew
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    70
    Hm also ich weiß net mehr genau, aber ich würd mal sagen mein längster Flug war mit ner LH 747-400 Lissabon - Rio de Janeiro... Kleinere Flüge erledige ich fast immer mit A319, A320 oder A321, natürlich alle von Lufthansa (bin absoluter LH fan)... Aber mein Flug Shanghai - Hannover im A340-600 war auch sehr lang, habe noch ein Bild angehängt von der Landung in Hannover.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	A340-600 Landung Hannover.jpg
Hits:	139
Größe:	71,1 KB
ID:	70035  

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    37
    Ich persönlich flige meistens nicht in Real-Time.
    Einmal bin ich von Wien nach sydney(mit Zwischenstoppp in Bangkok)

    Meine lieblingsroute ist jedoch Frankfurt nach Cape Town.
    (die Rozute flieg ich meistens mit Zeitraffer, dann kann ich das jeden Tag machen)


    Ichb bewundere euch wir ihr die ganze zeit so fligen könnt(in realtime)
    ist echt klasse!
    Geändert von Tim Hunter (4.2.07 um 03:42 Uhr)

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    wie plant mann solche langen flüge?wenn ich im routenplaner kucke kann ich zwar angeben wohin und so aber das ist net im gps gewesen.aber ich hab ma von frankfurt mal ein flug mit ner 747 gestartet bin in (laut karte) in der nähe von hannover gelandet auf einem sehr kleinen fluhafen.dann hatte ich kein bock mehr.



    PS: Es war natürlich Realtime ;-)

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Deberius
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76

    Russische Wertarbeit!

    Bin im Flusi schon fast alles geflogen was es gibt (Cessna bis Antonov-225).

    Mein schönster Fug war von Equador City die Küste entlang bis Feuerland dann weiter über Argentinien, Brasilien Sao Paulo, Bahia mit einer DC-3 Addon.
    Alles IFR und Routenplanung mit einer Notlandung in Chile wegen Schlechtwetter. Wie lange das gedauert hat, weiß ich leider nicht mehr.

    Mein letzter Langstreckenflug ebenfalls IFR und Route war mit der Tu-114 von Samdim von Moskau nach Havanna mit Zwischenstopp (Spritmangel wegen zu viel Gegenwind)in Nassau. (War früher die Originalstrecke von Aeroflot). War auch zugleich ein Testflug für meine FDE-Änderungen, weil ich dass Ding so original wie möglich haben wollte.

    LG Deberius.

    P.S.: Nächstes Projekt: Weltumrundung mit dem Globalflyer!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches war euer erstes PS1-Spiel?
    Von Haffner15 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 15.1.15, 23:07
  2. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55
  3. Was war euer bestes Ergebnis bei CS?
    Von Blutfliege im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 11:12
  4. Längster Flug in Dodo
    Von EL_Barto im Forum GTA 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.1.03, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •