Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Welche attake is eure lieblings attake aus Kingdom Hearts: Chain of Memories ?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Radiant
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    End Earth
    Beiträge
    57
    also meine top 3 der lieblings technicken^^

    1. Urteil (meine lieblings technick weil die so oft trifft, guten schaden macht, und weil sie leicht zu machen ist da die karten leicht zu beschaffen sind^^)

    2. sonic blade (ebenfalls trifft oft, mittlerer schaden, wird leider nur oft geblockt von bossen)

    3: trio gramm (naja einfach sau stark^^ und sieht geil aus, wird leider fast immer bei bossen geblockt -.- achja und die karten hat man nicht immer zur hand und ich finde den englischen namen der technick besser^^[trinity limit])

    cloud ist auch cool^^ aber den haben so viele scho genannt wollt ma was anderes schreiben

    mfg Radiant

  2. #18
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Meine Lieblings Angriff beim Sora Modus ist :
    Ragnarok

    Beim Riku Modus ist es :
    Sinistra Aura

    ich mag die Attacken , weil sie einfach cool aussehen und weil, sie stark sind !
    ~Signatur~
    The New World

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ich find Trio-Gram und Omnischlag (3x Cloud) einfach am besten (bis jetzt)
    Die sind einfach sehr stark und sehen cool aus ^_^
    Varulv

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    [Omnischlag + Marluxia] der is soo cool^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    Meine persönlichen Lieblingsattacken:

    1. Zantensuken (Hab ich immer dann bei Marluxia benutzt wenn er grad die letzte Karte für eine Combo hatte,und hat auch geholfen.)

    2. Trio-Gramm (Kurz gesagt:Ich hasse lange Kämpfe mit Gegnern.)

    3. Perforien (Ich bin schwerer zu treffen,und außerdem hab ich mein Deck so aufgebaut,das fast alle Schwertkarten sich zu Perforieren-Combos ergänzen lassen.)

    4. Urteilsspruch (Ist gut gegen Bosse)

    Das waren sie.
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Veggeto44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24

    Ich finde

    Ich finde die attacke cool wen man 3 mal cloud hat XD omegonschlag oda so was

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    als sora finde ich das trio-gramm am besten, das verwende ich meistens.
    als riku sind meine lieblingsatacken sinistra-hieb und sinistra-aura.
    blub

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kingdom hearts - chain of memories - hilfe bei pinochio
    Von kool savas09 im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 23:58
  2. Kingdom Hearts - Chain Of Memories
    Von MiNi792 im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •