Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magemarks

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von elmaestro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    23

    Magemarks

    Hallo

    Habe folgende Situation:
    2 Kreas und auf jeder ein Magemark

    Folglich bekommen beide Kreas +2/+2 oder seh ich das falsch?

    elmaestro

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Seelze
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von elmaestro
    Hallo

    Habe folgende Situation:
    2 Kreas und auf jeder ein Magemark

    Folglich bekommen beide Kreas +2/+2 oder seh ich das falsch?

    elmaestro
    das siehst du richtig. der effekt der magemarks ist kumulativ, d.h. das sie sich gegenseitig beeinflussen und der effekt aufstockbar ist
    Zitat Zitat von http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/daily/jc77
    Q: Are Magemarks cumulative?

    A: Yes, if you have two Magemarks, they will both give your enchanted creatures +1/+1.
    Geändert von newbietron (10.4.06 um 12:27 Uhr)
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von elmaestro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    23
    Danke für die schnelle Antwort.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •