Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [OV] Wann und wo krieg ich die Kaiserliche Drachenrüstung ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von de. | Izzo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45

    [OV] Wann und wo krieg ich die Kaiserliche Drachenrüstung ?

    Ich würde gerne wissen wo ich die genannte Rüstung bekomme, dieser Typ vom Ältestenrat sagt als er hätte eine anfertigen lassen nur wo bekomme ich die? Wäre für ne schnelle beantwortug dankebar.

    Dankeschön schonmal

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    51
    Die kaiserliche drachenrüstung dauert mehrere wochen bis sie fertig ist. du wirst durch das tagebuch informiert wenn sie fertig ist. dann kannst du sie in der kaiserstadt im kaiserlichen legionsdepot oder so bei den gefängnissen abholen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von de. | Izzo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45
    ah ok danke nochmal ne frage ich mache gerade die quests der magiergilde und bin geade bei dem wo ich zu so nem forschungs ding muss. Und da muss auf die Säulen magie anwenden. kann mir einer sagen woher ich zaubersprüche für magicka absorbieren und magicka stärken herbekomme oder muss ich auf die letztn 2 säulen was ganz anderes wirken?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    da gibts zwar schon einen thread dazu, aber ich werd mal versuchen es zu erklären.

    Die benötigten Zaubersprüche sind in der Truhe neben dem Typ, der in dem kleinen Vorraum zum Raum der Säule führt.
    Dann muss man zuerst Feuer, dann Eis, Magicka entziehen und Magicka erhöhen wirken.
    Hoffe mal, das hilft dir.
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von de. | Izzo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45
    tja da hab ich wohl nicht richtig geschaut, aber trotzdem danke

  6. #6
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    wie gut is eigentlich die drachenrsütung?

    weil ich frage mich obs sich loht dafür die HQ durchzuspielen...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von XaserIII
    wie gut is eigentlich die drachenrsütung?

    weil ich frage mich obs sich loht dafür die HQ durchzuspielen...
    LOL - willst du die Mainquest etwa nicht durchspielen? Wozu hast du dir das Spiel gekauft ? Außerdem bekommst du nach der Mainquest nicht nur diese Rüstung, zusätzlich sind nun endlich alle Obliviontore geschlossen und alle Leute lieben dich. Mich lieben sie sogar, wenn ich ein Vampir bin .
    Zu deiner Frage: Die kaiserliche Rüstung is recht gut, aber im Vergleich zur daedrischen Rüstung doch eher schlecht. Allerdings sind alle Rüstungsteile verzaubert (mit Widerstandszaubern) - was nicht ganz unpraktisch ist .
    Geändert von Skyrider (1.7.06 um 16:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.12, 04:04
  2. Wo krieg ich die TM46 Raub?
    Von FreeZZa im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 21:06
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 07:59
  4. Wo krieg ich die Spezial Kostüme für Yuna und Paine?
    Von MrDanger im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •