Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe bei Project zero 2 Kap. 6 - Geheimtunnel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Yuna-chani
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Hilfe bei Project zero 2 Kap. 6 - Geheimtunnel

    Hallo alle zusammen ich brauche drigend Hilfe beim Kap.6 .Meine schwester ist ja mal wieder verschwunden und über die Brücke in das andere Haus gegangen(Kurosawa).Und es soll ja ein geheimtunnel im Keller des Kiryu hauses geben.Bloß ich finde da nichts was mich in einen Keller oder so bring.Ich komme auch net mehr aus den Haus raus.(Tür versperrt)Kann mir einer Helfen damit ich endlich weiter komme?

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    oje ...recht verwirrend dein text @@
    im Kiryu haus musst du die zwillings puppewieder reparieren ,erst musst du ins puppen zimmer dann in den puppenamcher zimmer oO
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Yuna-chani
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Ja sorry wegen den text bin net so gut in beschreiben.Naja im Puppenzimmer war ich ja schon da steht ja eine mit kopf und eine ohne.Befindet sich das Puppenmacherzimmer auch in den Haus.Sorry kann das grad net nachschauen wiel ich project zero 3 spiele.und was muss ich in diesen Zimmer da finden?

  4. #4
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Benutz mal die Suchfkt. da findest du ganz viele Themen zu dem Thema "Was mach ich mit den Beiden Puppen und wo find ich die Glieder" o.O"

  5. #5
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    das puppenmacher zimmer heißt glaub ich siegel zimmer.da müsste endweder der geist von ihm sein oder oder ein anderer geist ....ka ^^''
    danach darfst du die kleine Sae überall im haus suchen ;D
    wenn du sie gefunden hast und abgeknipsst bekommst du ein körperteil.
    du brauchst :
    rechten arm
    linken arm
    kopf
    augen (nach dem kampf gegen den puppenmacher)
    das müsste alles sein oO
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Alter!!! Kein bock mehr auf Mayu.

    hey Leute, was geht ab.
    Ich hab ne frage. bei projet zero 2 ist meine schwester wieder weg. ich bin im kiryu-haus komme aber net ins gegenüberligende haus wenn ich über die brücke gehe. kann mir jemand helfen. danke an jeden der zurückschreibt.
    Geändert von Carlitos (17.7.06 um 19:46 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Yuna-chani
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Momentan sehe ich da nimnma mehr durch also ich war in dne gang wo das puppenzimmer ist und hab aus dne fenster gecshaut und da war ein mädel hab es fotografiert aber weiter komme ich hier net T.T .Weil finde nichts in diesen HausIch begegne nur immer den einen geist der von der decke fällt -.- XD was genau muss ich nun machen?? Ich hab verstanden das ich die teile suchen muss .Aber wo finde ich dann dieses Kind.??? Und es gibt in diesen haus kein siegelraum ahb geschaut. Ich bin im Haus von Kiryu würde ich sagen als des mit dne 2 puppen wo der einen alles fällt .bitte helft mir T.T
    I Love Project Zero

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Serenity 018
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    56
    der siegelraum ist gleich neben dem altarraum. Dort wo dir die Zwillinge das zweite mal davon laufen, da sind zwei Türen links, die erste ist verschlossen das ist der Siegelraum und die zweite ist der altarraum. Wenn du gegen die Zwillinge gekämpft hast im gang und zum Puppenzimmer gehst müsstest du dort die Puppe ohne kopf knipsen, da erscheint auf dem Foto der Altarraum (glaube ich ) dort musst du dann hin und durch das loch in der wand den puppenmacher knipsen, dann wartest du bist er den raum verlässt und die tür ist offen. der rest ist einfach

Ähnliche Themen

  1. Project Zero II (XBOX-Version!!!) - Kap.7 - Schlüssel
    Von hiasl92 im Forum Project Zero 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 09:17
  2. Project Zero 2 - kap. 5 gitterarm
    Von rikku17 im Forum Project Zero 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 00:44
  3. Hilfe!!! bei Project Zero2 Kap.4 !!!!!!!!!!
    Von Angellike im Forum Project Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 22:13
  4. Hilfe bei Projekt Zero 2 ( Kap. 3 )
    Von aspagania im Forum Project Zero 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •